Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hat sich @Frontliner nicht gegen Fortnite ausgesprochen, oder verwechsle ich das mit @Brod , der dem Spiel glaub ich ohnehin eher abgeneigt ist?Fortniter hat gesprochen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich @Frontliner nicht gegen Fortnite ausgesprochen, oder verwechsle ich das mit @Brod , der dem Spiel glaub ich ohnehin eher abgeneigt ist?Fortniter hat gesprochen![]()
JRPG wird verglichen mit WRPG das wiederum dann eher ein ARPG (light) istot nicht mal besser als nnk2, was mir jedoch versprochen wurde. und sogar horizon das weit bessere rpg.
Werden jetzt Indies schon auf die Stufe von AAA Titeln gehoben? Wenn ich die Wahl zwischen einen Underdale oder TLOU habe, dann fällt mir die Entscheidung sehr leicht.wieso? Dass Octopath so ein Jahrhundertmeisterwerk ist wie BotW oder Odyssey behauptet ja auch niemand. Es ist einfach ein normales sehr gutes Spiel geworden und würde selbst auf PS4 und Bone zu den besten Exclusvspielen gehören. Das reicht mir doch schon![]()
5% schlechter als Horizon und 10% schlechter als gow die du ja beide als Schrott bezeichnest und eigentlich alles als scheiße bezeichnest was unter zelda und mario ist. Wird ganz hart für dich diesen Müll zu spielenImmer noch 2% besser als Detroit
Sind aber mittlerweile sogar noch mehr, Tendenz steigend:
![]()
Weißt du, was das interessante an Prozentwertungen ist?5% schlechter als Horizon und 10% schlechter als gow die du ja beide als Schrott bezeichnest und eigentlich alles als scheiße bezeichnest was unter zelda und mario ist. Wird ganz hart für dich diesen Müll zu spielen
So sieht das jeder normale Mensch sowieso.Weißt du, was das interessante an Prozentwertungen ist?
Dass es meistens gar keine Begründung gibt, warum etwas nicht 83% oder 85%, aber dafür 84% bekommt.
Einigen wir uns einfach darauf, dass beide Spiele gut sind.
https://www.eurogamer.net/articles/...that-we-wanted-to-play-as-japanese-developersYou might have noticed that at one point Square Enix tried to make games for the whole world - not just for the Japanese market. We tried to make global games for everyone. On the opposite side, though, with Bravely Default - we really thought it'd just be for Japanese people. But when it was released, Nintendo got in touch and said many players outside of Japan would like to play the game. So what could we do? Together we released a game, even though at first we had no intention of selling it outside of Japan. Finally, it did well! The sales were good outside of Japan.That's when I realised that we had no need to try and fit to the tendencies of western users. I discovered that, I'm Japanese, and with Octopath Traveler we just wanted to make a game we'd like ourselves, and if we like the game maybe western people would also play this game. When we started development of Octopath, we decided that it'd be a worldwide release. We didn't put in any features for western gamers, though - we just created the game that we wanted to play as Japanese developers.
Bezeichnest du Octopath gerade als Indie?Werden jetzt Indies schon auf die Stufe von AAA Titeln gehoben? Wenn ich die Wahl zwischen einen Underdale oder TLOU habe, dann fällt mir die Entscheidung sehr leicht.
Und genau so sollte es sein. Krampfhaft Features einbauen, da man glaubt, das könnte westlichen Spielern gefallen, kann sowieso nicht gut enden.zumindest haben einige bei SE aus den größten fehlern der dunklen ps3 jahre gelernt, als quasi jeder japan publisher unbedingt den westlichen geschmack bedienen musste (und inafune dadurch nebenbei fast capcom zerstörte):
'We just created the game that we wanted to play as Japanese developers'
https://www.eurogamer.net/articles/...that-we-wanted-to-play-as-japanese-developers
Und genau so sollte es sein. Krampfhaft Features einbauen, da man glaubt, das könnte westlichen Spielern gefallen, kann sowieso nicht gut enden.
Sollte eigentlich nur verdeutlichen was hier teilweise für merkwürdige Vergleiche gezogen werden. Auf jeden Fall mehr Indie als Triple A! Wenn der Meta bei 80 bis 85 stehen bleibt, dann werde ich es mal für unter 30€ holen. Gibt genug bessere Alternativen für weniger Geld auf den richtigen Konsolen.Bezeichnest du Octopath gerade als Indie?![]()
Stimmt gute JRPGs werden einem auf den anderen Plattformen geradezu hinterhergeschmissen.Sollte eigentlich nur verdeutlichen was hier teilweise für merkwürdige Vergleiche gezogen werden. Auf jeden Fall mehr Indie als Triple A! Wenn der Meta bei 80 bis 85 stehen bleibt, dann werde ich es mal für unter 30€ holen. Gibt genug bessere Alternativen für weniger Geld auf den richtigen Konsolen.
Alles normal für PSN-Verhältnisse!Was ist eigentlich schon wieder mit den PSN Servern los?
Das ist die gleiche Frage die ich seit Jahren den Sonys stelle (auch dir) und nie eine schlüssige Antwort bekommen habe.....Ich warte da lieber auf die prophetische Erklärung warum 83 das neue 97 sind und wieso Horizon crap besser bewertet ist
?
machst du nur anhand der Grafik fest, oder?Sollte eigentlich nur verdeutlichen was hier teilweise für merkwürdige Vergleiche gezogen werden. Auf jeden Fall mehr Indie als Triple A! Wenn der Meta bei 80 bis 85 stehen bleibt, dann werde ich es mal für unter 30€ holen. Gibt genug bessere Alternativen für weniger Geld auf den richtigen Konsolen.
5% schlechter als Horizon und 10% schlechter als gow die du ja beide als Schrott bezeichnest und eigentlich alles als scheiße bezeichnest was unter zelda und mario ist. Wird ganz hart für dich diesen Müll zu spielen
Ich warte da lieber auf die prophetische Erklärung warum 83 das neue 97 sind und wieso Horizon crap besser bewertet ist
?
Horizon hat echt eine 94%? Na wenn das mal nicht die Definition von überbewertet ist
Ich würde mich an deiner stelle ja nicht so aus dem Fenster lehnen, nachdem Crash bandicoot auf Switch bei gleicher quali 5 Prozent weniger bekommen hat.
Bei der PS4 Version wurden bez. hitboxen, Steuerung und veralteten leveldesign beide Augen zugedrückt.
Oder ni no kuni 2, dass bei Story, kampfssystem und Schwierigkeitsgrad (besser gesagt dem fehlen selbigen) patzt, aber ein höheres Rating hat wie das bessere OT.
Auf der Switch herrschen halt einfach strengere Massstäbe.
Gut gesprochen!Gute Spiele bekommen in der Regel gute Wertungen. Wer nicht verkraftet, dass es diese guten Spiele nicht für die Plattform gibt, für deren Leben er bis zum "Game over" kämpft und sie daher runterzureden versucht, ist schlicht ein schlechter Spieler... in jeder Hinsicht.
Und wieso hat es dann auf der One nur 78?die 5% weniger erklären sich durch die miese hardware und damit schlechtere Umsetzung![]()
Und wieso hat es dann auf der One nur 78?![]()