ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bond, jetzt mach hier nicht den Affen. Octopath Traveller hat für ein JRPG eine sehr gute Wertung bekommen, 84-85% ist für so ein Genre eine Topwertung. Glaub kaum, dass ernsthaft jemand 95% oder sowas für ein 2D-16Bit-Game erwartet hat, das glaubst du doch selbst nicht.

Damit ist das Spiel unterm Strich absolut zufriedenstellend bewertet, auf der gleichen Stufe wie "PS4-Tophits" a la Yakuza 6 oder Uncharted LL. Und es ist besser bewertet als andere Games, die hier von der blauen Front gehyped wurden, siehe Detroit, Infamous, The last Guardian etc.

Es ist auch besser bewertet als viele Multihits a la South Park, AC Origins, Star Wars Battlefront 2 etc.pp

Also wo ist das Problem?

Alles klar ;)

Na dann weiterhypen

Vom unter 95 ist alles crap anspruch des letzten jahres ist aber offensichtlich wenig geblieben

Sogar horizon ist besser als octopath, wie mag das nur der Prophet verkraften

wie bitte ? xD

octopath wird hier seit monaten gehypt (weils halt nix anderes zu hypen gibt) und nun gibt man sich ernsthaft die blöße und feiert das niedrige 80er game von nem 3rd hersteller als grosse Offenbarung^^

einfach zucker wie 2017 jetzt auf die Gelben zurückschlägt, kann man nur geniessen
du hast mal wieder nicht wirklich all deine fakten zusammen:

octopath wurde schon als must have gehyped als noch gar nicht abzusehen war, dass die switch ein erfolg wird, botw eine 97 bekam oder mario odyssey richtig angekündigt wurde. man hatte genug zu hypen...und das nicht nur von der nintendofraktion... und trotzdem war octopath traveler immer vorn mit dabei.

Octopath würde mit der jetzigen Wertung sogar auf der PS4 zu den 10 besten Exclusivspielen gehören :D

@Bond : wie du schon "sogar Horizon" sagst und damit dieses angebliche subtil PS4-Meisterwerk abwertest. Sehr schön :D

Vor allem wenn man den Nintendomalus abzieht, vergewaltigt es das gesamte Sony-Lineup seit Launch von... ja eigentlich sämtlichen Playstations. :banderas: Dass sich James deswegen nun wieder einmal echt hardcore im Denial befindet, der ersten Phase des Sterbens, ist nicht weiter verwunderlich. :beam: :pcat: :nyanwins:

Grandiose Spiele werden gefeiert egal für welche Plattform .
Am Ende geht es doch um die Spiele , und das haben wir alle gemeinsam egal ob zorny , pika oder boxler .
Wir lieben Games .

Trotz Xbox liebe würde ich nie auf so Meisterwerke wie breath of the Wild oder God of war verzichten bzw diese Spiele haten.

Dann male dich bunt an und nicht grün, du Vollzeit - Multi. :niatee:

Richtige gamer spielen fortnite im crossplay und kein crap wie octopath

Crossplay.... Iiiiiiiiiiiiiiihhhh :nyaxited:

Octopath würde mit der jetzigen Wertung sogar auf der PS4 zu den 10 besten Exclusivspielen gehören :D

@Bond : wie du schon "sogar Horizon" sagst und damit dieses angebliche PS4-Meisterwerk subtil abwertest. Sehr schön :D

Ich warte da lieber auf die prophetische Erklärung warum 83 das neue 97 sind und wieso Horizon crap besser bewertet ist

?

Ich warte da lieber auf die prophetische Erklärung warum 83 das neue 97 sind und wieso Horizon crap besser bewertet ist

?

wieso? Dass Octopath so ein Jahrhundertmeisterwerk ist wie BotW oder Odyssey behauptet ja auch niemand. Es ist einfach ein normales sehr gutes Spiel geworden und würde selbst auf PS4 und Bone zu den besten Exclusvspielen gehören. Das reicht mir doch schon :D

ot nicht mal besser als nnk2, was mir jedoch versprochen wurde. und sogar horizon das weit bessere rpg. seit fast einem jahr keine must haves für die switch, wie traurig. ot wird so natpürlich nicht gekauft und das nächste brauchbare game kommt frühestens erst nächstes jahr... switch landet auf ebay.

Sind beide auf 84%, nur, dass sich bei Nino 2 nicht mehr viel tun wird, bei OT sind sogar noch mehr drinnen. Wieso man Nino 2 so hoch bewertet hat ist mir allerdings ein Rätsel, sicherlich nur wegen der Anime-Grafik auf sowas stehen unsere Schlümpfe bekanntlich besonders :nyanwins:

Sind beide auf 84%, nur, dass sich bei Nino 2 nicht mehr viel tun wird, bei OT sind sogar noch mehr drinnen.

Nur musst du bei NNK2 20% Sonybonus und bei Octogod Traveler 20% Nintendomalus abziehen. Gerade ersteres versagt in absolut sämtlichen Disziplin außer der Grafik (zumindest solange man die Oberwelt ausklammert). Dieses Machwerk als Schild nutzen zu wollen ist ziemlich peinlich, selbst für Schlumpfhausen-Verhältnisse. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom