ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein. Du hast die genannt, von denen Du glaubst, dass sie es sind... und das auch gleich selbst in Frage gestellt. Darauf habe ich entsprechend geantwortet.

Fakten hast du also auch keine. Bitte verstehe wenigstens deine eigenen Posts, bevor du andere hier korrigieren willst.
Es sind die gleichen wie auf der XBox. Wieso sollte es anders sein? Und ich frage dich nochmal, welche sollen es sein?
Wenn von dir sonst nichts mehr kommt, sollten wir das einfach wegen Sinnlosigkeit beenden.

du weisst doch....

- Kein Crossplay anzubieten ist kacke für den Kunden (Kundensicht einnehmen)
- Keine Sales zu haben ist aber gut für Nintendo und die Entwickler (Herstellersicht einnehmen)

du musst halt einfach den richtigen Standpunkt wählen, um die Argumentation nachvollziehen zu können. Sales sind böse, denn das ergibt für Nintendo weniger Gewinn und wir alle wollen doch das sie Fette Gewinne einfahren auf Kosten der Kunden. :)
Äh, wer genau hat den zweiten Punkt hier geschrieben? :verwirrt:

- Kein Crossplay anzubieten ist kacke für den Kunden (Kundensicht einnehmen)

Ich bin schon gespannt auf die nächste Gen, ob Sony da die Kehrtwende machen wird. :v: Denn wenn sich Crossplay als Standard durchsetzen sollte, kannst du zu 100% sicher sein, dass es dann heißt, dass niemals jemand dagegen argumentiert habe. So bereits geschehen bei grundsätzlicher Deppensteuer und Sales, die vor noch gar nicht allzu langer Zeit Industriezerstörung waren (kein Witz). :pcat::nyanwins:

Äh, wer genau hat den zweiten Punkt hier geschrieben? :verwirrt:

Der Witz ist ja, das hier im WAR absolut humorlos und toternst von den üblichen Schlümpfen behauptet wurde, dass regelmäßige Sales die Industrie zerstören. Darum wurde monatelang diskutiert, als der Thread hier noch die goldenen Hallen des Todesser-Orden umfasste. Jetzt will es natürlich keiner gewesen sein und hat nie jemand behauptet.

• Lob
Reaktionen: Avi
soll ich jetzt die Posts rauskramen wo argumentiert wird das die Spiele nicht an Wert verlieren und das toll ist? der Wiederverkaufswert hoch ist und das Sony Spiele verramscht werden und das was schlechtes ist?

willst du das wirklich? ;)
Also hat das hier keiner so geschrieben. Danke für die Bestätigung. Und wenn man richtige Sales sehen will, sollte man mal auf Steam schauen. Aber darüber darf man hier ja wieder nicht reden.

Nur behandeln die Posts, nach denen du nicht suchen willst, ein ganz anderes Thema. Da geht's um die allgemeine Preisentwicklung, nicht um kurzfristige Sonderangebote.

also, dann frage ich so.

sind kurzfristige Sonderangebote:
a) gut für den Kunden
b) schlecht für den Kunden

ist eine Preisentwicklung für Titel nach unten:
a) gut für den Kunden
b) schlecht für den Kunden

bin gespannt auf deine Antwort. Wobei ich es schon vorausahne

Es sind die gleichen wie auf der XBox. Wieso sollte es anders sein? Und ich frage dich nochmal, welche sollen es sein?
Wenn von dir sonst nichts mehr kommt, sollten wir das einfach wegen Sinnlosigkeit beenden.

Wie schon mehrfach (auch von anderen) geschrieben, gibt es PSN ständig Sales etc., sprich man kann FÜR ALLES MÖGLICHE dort Geld ausgeben. Sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein. Und ja, jetzt können wir das gerne wegen Sinnlosigkeit beenden, denn mehr wird von dir auch nicht mehr kommen, auch wenn es lesen und verstehen wünschenswert wäre.

Also hat das hier keiner so geschrieben. Danke für die Bestätigung. Und wenn man richtige Sales sehen will, sollte man mal auf Steam schauen. Aber darüber darf man hier ja wieder nicht reden.

Wtf?

Immer wieder wird das von den N dudes hier im Forum als tolle Sache gerühmt. Preisstabilität von nintendotiteln .... verramschen bei der Konkurenz.

Wens nicht so traurig währ könnt man darüber lachen :nix:

so einfach mache ich es dir sicherlich nicht. :) ich behalte meine Gedanken für mich und Grinse dann vor mich hin wenn sich die Antwort deckt und wenn nicht, bin ich so ehrlich und sage dir das du mich überrascht hast. Deal?
Vordergründig ist natürlich beides gut für den Kunden. Etwas weiter gedacht suchen sich die Publisher aber dann einfach andere Wege, um an das Geld der Kunden ranzukommen. Stichwort: Mikrotransaktionen. Denn irgendwie müssen sie ihre Spiele ja bezahlen. Ich hätte im Übrigen nichts dagegen, mehr für Spiele zu zahlen, wenn es im Gegenzug deutlich bessere Arbeitsbedingungen für die ganzen Spieleprogrammierer gäbe. Leider besteht da aber derzeit noch kein direkter Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet:
Und welcher xbot, todesser hat die letzten 7 Tage mit einem fortnite Switcher gespielt!?

Also der Begriff "Verramschung" wird nun wirklich von allen Fraktionen mehr als überstrapaziert...

Ich kenne den Begriff Verramschung im Kontext von CW ja vor allem aus der letzten Gen. Im Zusammenhang zwischen Edelgamern die natürlich auch noch bis zum Ende hin mit Freuden FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS gezahlt hätten und den #4theplayers agierenden Samaritersoftern. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie man sich an diese uralten Kamelen hängen muss. Als nächstes kommt einer um die Ecke und macht Sony einen Vorwurf sie zeigen nur Render :lol:

"noch bis zum Ende hin mit Freuden FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS gezahlt hätten " Ist klar xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom