Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Epic verdient sich an den Fortnite Skins eine goldene Nase.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Epic verdient sich an den Fortnite Skins eine goldene Nase.
Ich gebe dir recht, es wäre tatsächlich interessant, wenn Sony genau so wie Transparenzsoft der Öffentlichkeit Charts über die meistverkauften und meistgespielten Games zur Verfügung stellen würde.Liegt es nicht an sowas ?
Oder geben die Playstation Fans die Karten eher für Krimskrams aus?
Eine Statistik wäre mal interessant.
Trotzdem gibt es hoffentlich keine Zweifel daran, dass Fortnite auch auf der PS4 das Sagen hat. Gefolgt von GTA, Rainbow Six und Fifa. Was soll es sonst sein?
während man an anderer Stelle Tips gibt wie man Hersteller um ihr Geld bringt!
Lustig wie die alle nur Filme guckenWenn ich mir erlauben darf für The Game, in Deutschland sieht es so aus:
![]()
Lustig wie die alle nur Filme gucken![]()
Welche denn?
Wie man sich hier selbst belügt![]()
Pass doch mal bitte besser auf. Es ging um die meistgespielten Spiele bei Sony. Ich habe sie genannt. Du meintest es besser wissen zu wollen. Dann musst du auch liefern.Willste jetzt eine Auflistung der tausend Spiele incl. DLCs etc. im PSN, für die man Geld ausgeben kann?![]()
Bei Bintendo kennt man so etwas wie einen Sale im Store halt nicht. Da lohnt es sich nicht Guthaben auf der Switch zu haben.Willst du jetzt hier echt erzählen, die Karten würden für Filme gekauft werden![]()
1. NintendoBei Bintendo kennt man so etwas wie einen Sale im Store halt nicht.
Bei Bintendo kennt man so etwas wie einen Sale im Store halt nicht. Da lohnt es sich nicht Guthaben auf der Switch zu haben.
Pass doch mal bitte besser auf. Es ging um die meistgespielten Spiele bei Sony. Ich habe sie genannt. Du meintest es besser wissen zu wollen. Dann musst du auch liefern.
Trotzdem gibt es hoffentlich keine Zweifel daran, dass Fortnite auch auf der PS4 das Sagen hat. Gefolgt von GTA, Rainbow Six und Fifa. Was soll es sonst sein?