ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
W

Mal ehrlich, wie erklärt ihr euch sonst die hohe überbewertung von Zelda?
Das Game ist Maximal ein 93% Game deren Schwächen gravierender als die stärken sind.
Auf einer anderen Konsole wäre die Bewertung bei weitem nicht so hoch ausgefallen
Deine Meinung!
Imo war UC schon immer überbewertet, Sonybonus bestätigt (wurde er von 4players ja ohnehin).
SoD(2) liegen imo zu tief, MS Strafwertungen bestätigt....
Und nun?
Klar liegen Spiele mal höher/tiefer als erwartet, einen generellen Bonus zu unterstellen bleibt grenzwertig und die Erklärungen dazu waren immer bescheuert!
In Pikahausen gibt es keine Logik :uglyclap:
Ausgerechnet aus solchem Munde.....
CaptainSwitch hat Recht, mit Logik tun sich manche hier aber leider schwer :nyanwins:
Sorry aber EWOGs haben nicht recht, auch nicht in Gelber Tunke!

I´m off, Viel Spaß noch!

Ich hatte als Kind viel Spaß gehabt mit Mario Power Tennis auf der Wii und ich sehe jetzt, dass es nur einen Metascore von nur 65% hat :uglyclap:

Weil der Online Modus kacke ist und das Game ebenfalls keine gescheite Karriere hat. Da bleibt dann nicht mehr viel über.

Ohne Mario auf der Verpackung hätte das bei MC keine 70 bekommen.

Ach, komm' HerrBOOM. Wir hatten das Thema doch schon so oft...
Und immer ließen deine angeblichen Argumente, die für einen Nintendo-Bonus sprechen, nur einen einzigen Schluss zu: Ja, in deinem von Fanboytum durchtriebenen Geist existiert ein Nintendo-Bonus. In der Realität tut er das nun mal nicht. Da kannst du dich drehen und winden und rudern wie du willst. Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass ein Game-Journalist, der mit der Playstation aufgewachsen ist, ein N-Game besonders gut bewertet.

Mit mario strikers hatte ich sehr viel spass. Gerne ein switch teil :D

Good old times. Da war ich sogar mal in einem NeoGAF-Turnier im Endspiel. :v:
... danach war das Spiel aber leider über weite Strecken unspielbar, weil es verbuggt war.

Was mir mal aufgefallen ist, früher waren Videospielkonsolen für alte Männer, die etwas von Technik verstanden und komplizierte Apparaturen am Fernseher anbringen und ausjustieren konnten. Die Teens zockten an Spielautomaten und verloren dort Unsummen an Kleingeld. Dann kam Nintendo, und rettete den Konsolenmarkt mit dem Familien Computer (Famicom/NES), und seit da an saß die Jugend zockend vor der Glotze.

Und heute? Heute sitzen wieder alte Säcke vor dem TV, währenddessen die Jugend am Smartphone oder im Browser zockt, oder in billig designten Onlinewelten die kostbare Zeit vertrödelt.

Und so schließt sich der Kreis. :alt:
:niatee:

Mir war ja bereits lange bekannt, dass du ein Crapper bist, aber soweit ist es schon mit dir gekommen? Eine Schande, Avi, du hast das Gesicht deines Vaters vergessen. :shakehead:

Ich ... ich ... liebe dieses Spiel aber ... :nyanton:

Was mir mal aufgefallen ist, früher waren Videospielkonsolen für alte Männer, die etwas von Technik verstanden und komplizierte Apparaturen am Fernseher anbringen und ausjustieren konnten. Die Teens zockten an Spielautomaten und verloren dort Unsummen an Kleingeld. Dann kam Nintendo, und rettete den Konsolenmarkt mit dem Familien Computer (Famicom/NES), und seit da an saß die Jugend zockend vor der Glotze.

Und heute? Heute sitzen wieder alte Säcke vor dem TV, währenddessen die Jugend am Smartphone oder im Browser zockt, oder in billig designten Onlinewelten die kostbare Zeit vertrödelt.
Das hat alles was mit der Erziehung zu tun, als Eltern muss man eben rechtzeitig das Gespür für Qualität schärfen wenn man vermeiden will, dass die Kinder vor dem Tablet/Smartphone vergammeln. War früher das selbe nur wurde da eben die Verdummung noch vom Fernseher betrieben.

Das hat alles was mit der Erziehung zu tun, als Eltern muss man eben rechtzeitig das Gespür für Qualität schärfen wenn man vermeiden will, dass die Kinder vor dem Tablet/Smartphone vergammeln. War früher das selbe nur wurde da eben die Verdummung noch vom Fernseher betrieben.

80% der Eltern ist doch wurscht was die Kinder machen. Da wird den plärrenden Blagen dann ein Tablet hingeworfen, und schon sind sie im Kreislauf drinnen. Letztens zwei kleine Stifte gesehen, die sich im Warteraum über die coole Grafik eines Autorennspiels gefreut haben. Ich guck auf das Tab, und denke mir ... :uglylol:

Wann kommt denn eigentlich der 3DS - Nachfolger? Ich würde gerne Harvest Moon LoH darauf spielen. :niatee:

Liefe doch ziemlich entgegen dessen, was Nintendo mit Switch erreichen wollte, oder?

Frag das nicht mich, sondern Nintendo. Zum Glück gehen sie in diese Richtung, spielt es doch mir in die Karten. Ich denke aber das machen sie weil sich sowohl die 3DS - Familie, als auch die damit verbundene Sotware noch prima verkauft.

Liefe doch ziemlich entgegen dessen, was Nintendo mit Switch erreichen wollte, oder?
Was wollte Nintendo denn erreichen ?
Sicher nicht denn 3DS aufgeben und nur für die Switch entwickeln.Dafür gibt's kaum Anzeichen.
Nintendo hat immer gesagt das die Switch eine Heimkonsole zum mitnehmen ist.
Also kein richtiges HH.
Da wird also noch ein Nachfolger kommen

Was wollte Nintendo denn erreichen ?
Sicher nicht denn 3DS aufgeben und nur für die Switch entwickeln.Dafür gibt's kaum Anzeichen.
Nintendo hat immer gesagt das die Switch eine Heimkonsole zum mitnehmen ist.
Also kein richtiges HH.
Da wird also noch ein Nachfolger kommen
Der 3ds soll nur noch bis 2019 unterstützt werden, dann wird es damit auch gewesen sein. Zweigleisig wird Nintendo frühestens erst wieder mit der next gen laufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom