ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
500€ Trostpflaster, klaffende Wunde.....aber war doch nichts mit Gefühls.....ah klar.....
Liest Du dein Zeug eigentlich selber vorm absenden, oder wenigstens danach?
Doesn´t look like.....

Zu viel Wahrheit, sorry!

Da hab ich hier, aber einige Leute hart getroffen mit meiner Zustandsbeschreibung. :awesome:

Gefühle hab ich nicht den Xbox Nutzern unterstellt, dass macht ihr mit euren Reaktionen selber.

Wenn ich geschrieben hätte, dass sich Hardcore Xbox User von MS verarschen lassen seit 5 Jahren, lausige Exklusivtitel bekommen und jetzt einen auf dicke Hose machen, weil einer Minderheit eine 500€ teurer Marketingkasten am Ende der Gen angedreht wird. Ja dann wären diese Nutzer bedauernswerte, über den Tisch gezogene Lemminge. Während MS gleich nochmal nachtritt und schon die Next Box auf der E3 erwähnt.

Dann könnte man sagen, ich erzähle einigen wie sich zufühlen haben. :ol:

Uncharted wird hier alle Jubeljahre mal beiläufig erwähnt (meist von vor Neid zerfressenen Pikas), an Zelda klammern sich die Gelben hier täglich wie Ertrinkende an einen Rettungsring.
zeigt halt dass zelda das bessere Spiel ist :nix:

Als Uncharted aktuell war, und darüber weit hinaus, haben die Sonys doch von nichts anderen geredet. Auch wurde es immer direkt für Grafikkriege rausgekramt.

Da hab ich hier, aber einige Leute hart getroffen mit meiner Zustandsbeschreibung. :awesome:

Gefühle hab ich nicht den Xbox Nutzern unterstellt, dass macht ihr mit euren Reaktionen selber.

Wenn ich geschrieben hätte, dass sich Hardcore Xbox User von MS verarschen lassen seit 5 Jahren, lausige Exklusivtitel bekommen und jetzt einen auf dicke Hose machen, weil einer Minderheit eine 500€ teurer Marketingkasten am Ende der Gen angedreht wird. Ja dann wären diese Nutzer bedauernswerte, über den Tisch gezogene Lemminge. Während MS gleich nochmal nachtritt und schon die Next Box auf der E3 erwähnt.

Dann könnte man sagen, ich erzähle einigen wie sich zufühlen haben. :ol:
Das war jetzt bestimmt auch wieder ohne Gefühlsunterstellung!?:awesome:
Definiere "lausig"!

zeigt halt dass zelda das bessere Spiel ist :nix:

Als Uncharted aktuell war, und darüber weit hinaus, haben die Sonys doch von nichts anderen geredet. Auch wurde es immer direkt für Grafikkriege rausgekramt.
Es zeigt nur eins, und das ist, dass die Pikas wieder mal nix zu spielen haben und das seit längerem.

Frage an die Experten hier:
Es hat sich doch im Grunde nix geändert, es immer noch ein chilliges Fun Game für zwischendurch.
Wieso zum Teufel dann dieser Meta Unterschied? N64 vs Switch!

Liegt es an echt nur an diesen doofen Online Modus, der hier abgestraft wird?

N64 Version
uibb4ohb.png

Switch Version
fdeqbam6.png

Habs gestern mit meinem großen Bruder gezockt und es macht mega Spaß,
kann die 76 Wertung nicht verstehen.

1f928.png

Wie sollen Pikas nichts zu spielen haben wenn niemand auf die Playstation verzichtet?
Es hat sich doch im Grunde nix geändert, es immer noch ein chilliges Fun Game für zwischendurch.

Das ist der Nintendobonus, muss man wissen!

muss jetzt doch mal ne lanze fur ms brechen. meine xbox ist vor nem monat abgeraucht und garantie ist schon erloschen. trotzdem eingeschickt und auf das beste gehofft, ohne irgendwas haben sie die konsole repariert und mir das im inneren gefangene spiel geschickt. top service.
und das beste kotor kann ich dank onlinespeicher einfach weiter zocken, bei steinzeittendo wären die spielstände nun verloren bzw die ganze switch weil die mir gesagt hätten "kauf ne neue Arschloch xD"

N64 Version
uibb4ohb.png

Switch Version
fdeqbam6.png

Habs gestern mit meinem großen Bruder gezockt und es macht mega Spaß,
kann die 76 Wertung nicht verstehen.

1f928.png
Naja, man sieht hier auch, was der Nintendo-Malus angerichtet hat. Mario Tennis war damals revolutionär, Mario Tennis Aces ist "nur" ausgezeichnet und wegweisend, das reicht aber nicht wenn du Nintendo bist, da muss man sich immer weiter steigern, denn die Konkurrenz tut das selbstverständlich nicht :nix:

zelda124s4y.jpg

mario1h8sc5.jpg

Wir können wohl erst wieder in rund 2 Jahren mit vergleichbar revolutionären Spielen rechnen, also ca. die selbe Zeit, die Sony dafür braucht einen Knack Sequel zu erstellen.

W
Mit @Masterxploder und @CoolGamer0815 hast du ja jetzt gleich 2 Vertreter dieser These online, welche sie dir liebend gerne genauer erklären dürften!
Aber erwarte nichts Schlüssiges!
Im Grunde ist die Wertung ok, wenn man andere Zeit und Abzüge für Online in Betracht zieht.
Mal ehrlich, wie erklärt ihr euch sonst die hohe überbewertung von Zelda?
Das Game ist Maximal ein 93% Game deren Schwächen gravierender als die stärken sind.
Auf einer anderen Konsole wäre die Bewertung bei weitem nicht so hoch ausgefallen

Auf der einen seite macht man sich über detroid und seinen 77% Lustig und auf der anderen seite hat man soviel spaß mit dem 76 % Mario Tennis Aces :ugly:

joa ....

könnte daran liegen das Mario Tennis ein spaßiges spiel ist, während Detroid ein schlechter Film ist.

W

Mal ehrlich, wie erklärt ihr euch sonst die hohe überbewertung von Zelda?
Das Game ist Maximal ein 93% Game deren Schwächen gravierender als die stärken sind.
Auf einer anderen Konsole wäre die Bewertung bei weitem nicht so hoch ausgefallen

und wieder mal eine falsche Annahme, überall anders währe es ein Meilenstein mit 100% gewesen, denn dann wäre die Grafik zusätzlich zu dem sowieso schon runden Erlebnis noch besser.
Das es trotz den Abstrichen was Grafik angeht 97% hat zeigt einfach was für ein Meisterwerk Nintendo da erschaffen hat, sowas sieht man nur ganz, ganz selten im Gamer leben und wir können uns glücklich schätzen dabei gewesen zu sein als Geschichte geschrieben wurde mit dem Release der Switch und Zelda gleichzeitig.
Ein Gamerleben ohne die Switch ist fast schon nicht mehr vorstellbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom