ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
crap bleibt crap. auf nintendo konsolen, kann man sowas nicht gut bewerten bei der konkurrenz
Das ist ja noch schlimmer als befürchtet, neben der schwammigen Steuerung auch noch miese Kollisionsabfrage. Kein Wunder, dass sie das zuerst exklusiv für die PS4 gebracht haben, da ist die Chance Ahnungslose zu finden am höchsten.

Kann mir einer sagen was mit der crash Trilogie für die switch passiert ist das die so hart bestraft wurde? :lol:

nix ist damit "passiert".

Von unbedeutenden kleinen Grafikeinbussen abgesehen ist es dasselbe Spiel wie auf PS4 geblieben. Und das ist das Problem. Auf PS4 fielen Dinge wie die floaty Sprungsteuerung und die katastrophal schlechten Hitboxes mangels Alternativen einfach unter den Tisch und brachten dem schwer durchwachsenen Ding immer noch eine respektable "Gut"-Note ein.

Auf der switch, wo Gamer mit Odyssey und DK TF verwöhnt werden, fallen diese gravierenden Mankos natürlich mehr auf und darum bei gleichbleibender Qualität nur eine solide 70er wertung.

Hab crash heute auf meiner PS4 wieder mal probiert und gleich wieder ausgemacht. Einfach nur schrecklich, wie activision das Handling so verhunzen konnte. xD

Wahrscheinlich einer der miesen ports die langsam standard werden

Man kann die schwache swiitch technik nicht beschönigen
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Es spielt sich genauso wie die Ps4 version. Nur mit dem. Unterschied, dass er 8 Bewertungen bei meta sind und bei der PS4 84.

Crash war zu ps1 Zeiten schon nicht das perfekte spiel.

Wie schlimm crash auf PSX aussah.

Nur 1 Jahr später kam das N64 und brachte Perspektivenkorektur, gefilterte Texturen, 16,7 Millionen farben versus der 32.000 der PSX und mit Mario 64 erstmals echte 3D Welten.

Der Siegeszug der PSX war dennoch unaufhaltsam, und die PS2 war dann kaum mehr zu stoppen. Grafik ist nicht alles. Ein Konzept an dem Nintendo heute noch festhällt. :niatee:

Wie schlimm crash auf PSX aussah.

Nur 1 Jahr später kam das N64 und brachte Perspektivenkorektur, gefilterte Texturen, 16,7 Millionen farben versus der 32.000 der PSX und mit Mario 64 erstmals echte 3D Welten.
Und 15fps in AAA Games. Applaus.

Und du hast auch unrecht mit Crash. Das sah nicht schlimm aus. Grafik und Animationen waren das einzig gute an dem Game. Typisch Naughty Dog, style over substance. Ein 2.5D Jump n Run in lächerlichen 30fps (ist im crappigen Remaster immer noch so xD), das war schon 1996 total veraltet. Auf anderen Plattformen konnte man da in 3rd und 1st person feinstes next gen 3D-Plattforming spielen. Aber Crashs idle animation ist schon toll gewesen.

Und 15fps in AAA Games. Applaus.

Und du hast auch unrecht mit Crash. Das sah nicht schlimm aus. Grafik und Animationen waren das einzig gute an dem Game. Typisch Naughty Dog, style over substance. Ein 2.5D Jump n Run in lächerlichen 30fps (ist im crappigen Remaster immer noch so xD), das war schon 1996 total veraltet. Auf anderen Plattformen konnte man da in 3rd und 1st person feinstes next gen 3D-Plattforming spielen. Aber Crashs idle animation ist schon toll gewesen.

Interessant ... :unsure:

Du kritisierst, dass die PSX technisch hinter dem N64 hinterher hing. Ist es dann nicht aberwitzig, dass nun Nintendo technisch der PS4One unterlegen ist, und sich in eben jener Position befindet?

Mit dem großen Unterschied natürlich, dass Nintendo nun unterlegen ist, und dennoch nicht wie die PSX damals erfolgreicher als die Konkurrenz. Der Switch - Handheldfaktor zählt in dieser Hinsicht nicht, sollte Nintendo tatsächlich einen 3DS - Nachfolger planen, und die Switch somit als exotischen Hybriden zurück lassen.

Edit: Ach, der Bash bezog sich nur auf NaufhtyDog - Games. :uglygw:

Währenddessen ihr euch wegen Nichtigkeiten zofft, habe ich extrem viel Fun mit Harvest Moon: Licht der Hoffnung auf meiner Playse 4. :banderas:

So geil das Game, und dass sage ich obwohl ich auch Stardew Valley und Story of Seasons 1 und 2 gesuchtet hatte. Aber unsere gelben Freunde sollten bitte nicht den Fehler machen, und auf den internen gelben Anführer (neben Domtendo, versteht sich) zu hören.

Light of Hope macht Spaß. Zumindest mir. :awesome: Bin wieder wech, farmen.

D: Das Spiel ist Dreck, egal auf welcher Plattform.

Währenddessen ihr euch wegen Nichtigkeiten zofft, habe ich extrem viel Fun mit Harvest Moon: Licht der Hoffnung auf meiner Playse 4. :banderas:

So geil das Game, und dass sage ich obwohl ich auch Stardew Valley und Story of Seasons 1 und 2 gesuchtet hatte. Aber unsere gelben Freunde sollten bitte nicht den Fehler machen, und auf den internen gelben Anführer (neben Domtendo, versteht sich) zu hören.

Light of Hope macht Spaß. Zumindest mir. :awesome: Bin wieder wech, farmen.
Mir war ja bereits lange bekannt, dass du ein Crapper bist, aber soweit ist es schon mit dir gekommen? Eine Schande, Avi, du hast das Gesicht deines Vaters vergessen. :shakehead:

Wie einige hier immer den Xbox Fans verzweifelt erzählen wollen, wie die sich zu fühlen haben. Ich wollte schreiben zuckersüß, aber nach der E3 ist bei den blauen der Salzstreuer näher.

Und was ist ein (X)bonk? Bitte nicht im rage posten, dafür ist morgen noch genug Zeit.

Wo schreibe ich wie sich Xbox User zufühlen haben? Schon putzig mir was zu unterstellen, solltest nicht von dir auf andere schließen. Was ich geschrieben habe ist halt wie es die letzten 5 Jahre gelaufen ist, natürlich überspitzt, damit Helden wie du dann zur Rettung posten dürfen.

Ich stelle mir auch die Frage wie schwer es ist google zubenutzen, aber bitte hier:
bonk im englisch deutsch Wörterbuch

Das ist auch diese Gen ein Dauerwitz, MS will immer so clever sein. Xbox One wird jedoch zur Bone und Xbox One X (Xbox) wird jedoch zur Xbonks. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom