ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum ist es plötzlich nicht mehr wichtig die beste Multi Version zu haben ? ;)
Eine 4 Jahre lange Haltung über Nacht zugrunde gerichtet :kruemel:
Und wieso kommst du ständig mit horizon ? Hab ich dagegen was gesagt nein .
Ich rede von Multi Titeln und der Tatsache wie sich die Doppelmoral seit der one x bei Multis geändert hat ( welch Überraschung :lol: )
Entweder du hast zum Thema Multis und der Zustand vor der one x was zu sagen oder lässt es einfach . Dieses ständige Ausweichen auf andere Themen ist doch Low und einfach nur vorhersehbar .
Das wichtigste an der ps4 war niemals die Grafik bei den multis sondern eine Zugabe bzw Nice to have
Und da war die zumindest 4 lang klar am besten Und bei den exklusiven ist sie nach wie vor mit abstand die beste Wahl was Grafik angeht :nix:

Das wichtigste an der ps4 war niemals die Grafik bei den multis sondern eine Zugabe bzw Nice to have
Und da war die zumindest 4 lang klar am besten Und bei den exklusiven ist sie nach wie vor mit abstand die beste Wahl was Grafik angeht :nix:

Grafik war nie wichtig , die 4 Jahre waren wohl auf cw alles Einbildung :uglyclap:.

Sicher wird die nächste Ausrede 4theplayers gab es nie . War nur nice to have :roflmao:

Letztes Jahr war nur die beste Version die einzig wahre Version und heute ist man mit der „besseren“ Version zufrieden .
Was kommt als nächsten ? Wenigstens eine Version ?:enton:

Was passiert ist? Ganz einfach Xbonks ist 4 Jahre in die Gen erst erschienen, keine next gen, eine ich gebe nochmal 500€ und wahrscheinlich noch mehr mit One S im letzten Drittel der Gen, womit MS vor 4,5 Jahren starten hätte müssen.

Jetzt sind alle Messen gesungen und MS hat die Bonks nur für Marketingmasturbation.
Nur zu spät und immer noch nicht ihre 1st Party auf der Reihe. Hat man auf der E3 gesehen, Studiokäufe mit entweder bereits MS verbandelten Studios oder wie mit Ninja Theory für die Zukunft in 3+Jahren. Diese Gen kann MS und auch Kunden abhaken.
Zumindest das Trost-500ocken-pfllaster dürfen sich eine Minderheit der ganz harten Hardcorefans auf die klaffende Wunde kleben. Es sei ihnen gegönnt, mehr haben sie von MS nicht bekommen.

Next Gen wird aber besser, hoffe ich.

In Sachen Grafik? :rofl:
Still better trees than GTS!!:scan:
Bessere OW als Schlauchrizon hat es allemal, paar Abstriche in der Grafik gehen da klar!;)
2 Games "Beste Grafik">Rest in schlechter.....
Ja, ist denn schon Sonntag?
Kurz davor!

Grafik war nie wichtig , die 4 Jahre waren wohl auf cw alles Einbildung :uglyclap:.

Sicher wird die nächste Ausrede 4theplayers gab es nie . War nur nice to have :roflmao:
Wir haben niemals mit multi spielen angegeben den so tief sind wir niemals gesunken, das überlassen wir schön euch, ihr habt es viel nötiger :lol:

4theplayers ist nach wie vor das geniale lineup und die einzigartigen exclusiven games :kruemel:

Wir haben niemals mit multi spielen angegeben den so tief sind wir niemals gesunken

Und niemand hatte je vor eine Mauer zu bauen :banderas:
Verleugne ruhig die 4 Jahre xD , selektiere sie aus so gut du kannst .
Ich denke das ist bei dir ein Schutzreflex vor der Wahrheit , da ihr sotief gesunken seid :lol:

Was passiert ist? Ganz einfach Xbonks ist 4 Jahre in die Gen erst erschienen, keine next gen, eine ich gebe nochmal 500€ und wahrscheinlich noch mehr mit One S im letzten Drittel der Gen, womit MS vor 4,5 Jahren starten hätte müssen.

Jetzt sind alle Messen gesungen und MS hat die Bonks nur für Marketingmasturbation.
Nur zu spät und immer noch nicht ihre 1st Party auf der Reihe. Hat man auf der E3 gesehen, Studiokäufe mit entweder bereits MS verbandelten Studios oder wie mit Ninja Theory für die Zukunft in 3+Jahren. Diese Gen kann MS und auch Kunden abhaken.
Zumindest das Trost-500ocken-pfllaster dürfen sich eine Minderheit der ganz harten Hardcorefans auf die klaffende Wunde kleben. Es sei ihnen gegönnt, mehr haben sie von MS nicht bekommen.

Next Gen wird aber besser, hoffe ich.
Wie einige hier immer den Xbox Fans verzweifelt erzählen wollen, wie die sich zu fühlen haben. Ich wollte schreiben zuckersüß, aber nach der E3 ist bei den blauen der Salzstreuer näher.

Und was ist ein (X)bonk? Bitte nicht im rage posten, dafür ist morgen noch genug Zeit.

das wird langsam richtig traurig hier ? vieleicht sollten wir spenden sammeln und für die abgemagerten pikas ps4help-pakete zusammenschnnüren ist ja kaum noch mitanzusehen wie sie im nintendoland verhungern und selbst an dreckfützen (mario tennis) ihren durst stillen
die nfans geben sich halt mit nusspli zufrieden, das sollte man akzeptieren. wir dagegen bevorzugen weiter nutella

Du weißt gar nicht, wie gut dein eigenes Salz schmeckt :) Soll ich den Bash umkehren? Ach ne, lieber nicht. :D

Salz? Du solltest vielleicht mal an die frische Luft, wird dir vermutlich nicht schaden. Ansonsten kannst du gerne versuchen umzukehren was auch immer du umkehren willst, vielleicht schmeckst dann weniger Salz :unsure:

Solche Spiele sollte man auch nicht auf der Switch spielen .
Außer man legt Viel wert auf die Mobilität der Konsole , oder man ist halt only und hat keine andere Wahl .:scan:

Doch, so ein Ego–Shooter für unterwegs ist eigentlich schon mal ganz cool. Doom hat ja auch Spaß gemacht, nur die Grafik war übel matschig, das hat dann letztlich doch viel genommen. Hatte darum ja bei Wolfenstein gehofft, das es hier besser abläuft, aber scheinbar sind selbst 720p kaum machbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom