ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klingt logisch :neutral:

Der neue Präsident ist jetzt schon so richtig unsympathisch.....

Im Gerüchte Thread hab ich und Harlock mit Quelle schon gesagt, das es eine Switch mobile wird und kein eigener HH...
Switch ohne Dock, mit neuerm Tegra Chip 2019 dann um mehr Akkulaufzeit zu kriegen, mal sehen ob mit Joy Cons oder ohne!
Sprich ein System Ecosystem aber mit mehr Modellen/Varianten.

@Bond:

Man sieht halt wunderbar wie göttlich eine nvidea Chipsatz gegenüber dem AMD Resterampe wirkt ;)
Aber das weiß man halt nur wen man da drin ist, das nvidea da deutlich mehr zu bieten hat, was aber auch kostet...

Ja, muss wohl so sein. Hier läuft kein Mensch ohne PC rum aber die Blauen glauben es ist ein geistreicher Trigger darauf hinzuweisen, was alles nicht für die Switch kommt - dabei spielt jeder genau diese Spiele in besserer Optik als eben diese Blauen. Tschuldigung wenn ich das amüsant finde :)
Es wird ja immer besser! Somit hat jeder Mensch eine High-End bis Mittleklasse Kiste bei sich zu stehen? Ich glaube weniger.

Und ja, es triggert die Leuts ungemein, wenn man drauf hinweist. Schließlich hat man sich ja Hoffnungen gemacht, dass mit der Switch alles besser wird.

Es wird ja immer besser! Somit hat jeder Mensch eine High-End bis Mittleklasse Kiste bei sich zu stehen? Ich glaube weniger.

Und ja, es triggert die Leuts ungemein, wenn man drauf hinweist. Schließlich hat man sich ja Hoffnungen gemacht, dass mit der Switch alles besser wird.

Du verwechselst hier mehrere Dinge. Lass mich das kurz aufklären :)

Erstens reicht ja mittlerweile ein Low-PC um die Optik der PS4 zu übertreffen.
Zweitens hat niemand damit gerechnet, dass jetzt plötzlich jedes 3rd-Game für die Switch erscheint. Warum auch?
Aber das ist, wie gesagt, auch nicht so tragisch. Du kaufst dir Nin-Hardware für Nin-Software.

Wenn Nintendo wirklich einen 3DS Nachfolger bringt würde ich es wirklich abfeiern. Die Dummheit muss dann einfach bestraft werden. Seit 20 Jahren sitzen nur Spacken in Nintendos Führungsetage. Traurig was aus meinen damaligen und Lieblingsladen geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens reicht ja mittlerweile ein Low-PC um die Optik der PS4 zu übertreffen.
Zweitens hat niemand damit gerechnet, dass jetzt plötzlich jedes 3rd-Game für die Switch erscheint. Warum auch?
Aber das ist, wie gesagt, auch nicht so tragisch. Du kaufst dir Nin-Hardware für Nin-Software.
Zu Erstens: Lächerlich. Wenn du willst können wir das gerne im anderen Thread klären, aber ich gehe mal fest davon aus, dass du nur den Quatsch nachplapperst, den du irgendwo mal gelesen hast. Sorr, Mods!

Zu Zweitens: Dann warst du vor und kurz nach Switch Release einfach nicht hier und weißt nicht, was du da redest. Man hat's diese E3 ja gesehen, dass unsere werten Pikas doch schon etwas angeschlagen, enttäuscht und traurig waren, weil die Switch wieder ignoriert wurde.

Ja, muss wohl so sein. Hier läuft kein Mensch ohne PC rum, aber die Blauen glauben, es ist ein geistreicher Trigger darauf hinzuweisen, was alles nicht für die Switch kommt - dabei spielt jeder genau diese Spiele in besserer Optik als eben diese Blauen. Tschuldigung, wenn ich das amüsant finde :)
Immer diese Schlümpfe aus der Twilight Zone, spielen die Multigames mit 30FPS und Fake 4k und holen sich einen auf die Xbox One X Verkaufszahlen runter :rofl:

Zu Erstens: Lächerlich. Wenn du willst können wir das gerne im anderen Thread klären, aber ich gehe mal fest davon aus, dass du nur den Quatsch nachplapperst, den du irgendwo mal gelesen hast. Sorr, Mods!

Zu Zweitens: Dann warst du vor und kurz nach Switch Release einfach nicht hier und weißt nicht, was du da redest. Man hat's diese E3 ja gesehen, dass unsere werten Pikas doch schon etwas angeschlagen, enttäuscht und traurig waren, weil die Switch wieder ignoriert wurde.

1) Können das auch gern per PN klären. Oder vor die Tür gehen :v: Ist doch eine Tatsache, dass die PS4 wenig Leistung hat. Tut mir leid.
2) Ach, es gibt hier immer Verrückte die x und y erwarten oder aus dem Fenster fallen dass Wolfenstein niemals laufen wird.... xD Ich halte mich hier an die vernünftigen User.

Wie das Fazit von DF und CW-Blau mal wieder ein wenig mehr auseinanderdriftet.....aber immerhin für sie mal wieder ein Vergleichsvideowürdiger Titel seit langem...
Wie schlägt sich da die Pro gegen die X im Allgemeinen eigentlich so, wenn es gerade wichtig ist?
Du machst gerade das "XBox überflüssig weil alle haben einen...-Argument" kaputt!!
Im Grunde ist seine Aussage aber nicht schlimmer wie " jeder hat eine PS4 und wird eine PS5 haben".
Wenn Nintendo wirklich einen 3DS Nachfolger bringt würde ich es wirklich abfeiern. Die Dummheit muss dann einfach bestraft werden. Seit 20 Jahren sitzen nur Spacken in Nintendos Führungsetage. Traurig was aus meinen damaligeb und Lieblingsladen geworden ist.
Eine kleinere Switch rein mobil in preiswerter und kompatibel zum grossen Bruder.....nicht blöder wie z.B. eine Pro und eine Casual zeitgleich imo!

Hatte ja gehofft, das Wolfenstein auf Switch nicht so eine Blurry-Low-Resolution-Grafik abliefert wie Doom... aber scheint sogar noch schlimmer zu sein...schade... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom