ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Keine Sorge. Den Unterschied sieht man auf dem 60" Bildschirm nicht mehr :)

Naja, ich habe es ja gesagt. Das sind keine 720p.
Ebenfalls sagte ich bei den ersten Videos schon, dass es deutlich verwaschener aussieht aber ich wurde in einer langen Diskussion belehrt, dass es nur der Stil vom Spiel ist und auf PS4 genauso aussieht :kruemel:

Realitätsverweigerung funktioniert auf jeden Fall auf allen Seiten hier :v:

Keine Sorge. Den Unterschied sieht man auf dem 60" Bildschirm nicht mehr :)

Naja, ich habe es ja gesagt. Das sind keine 720p.
Ebenfalls sagte ich bei den ersten Videos schon, dass es deutlich verwaschener aussieht aber ich wurde in einer langen Diskussion belehrt, dass es nur der Stil vom Spiel ist und auf PS4 genauso aussieht :kruemel:

Realitätsverweigerung funktioniert auf jeden Fall auf allen Seiten hier :v:

Träume, geplatzte Seifenblasen und Realität ist hier im Thread eh die Standard kost, bin nicht so überrascht.

tenor.gif

Wie wurde auf Detroid eingeschlagen und dann hat das x Mario Game Tennis unter 70%.
Stimmt solange es Spass macht passt es ja

Genau deswegen gibt es kaum neue Games auf der Switch von Dritten Entwicklern. Entweder schaut es im HH mies aus oder es läuft nicht.

Das Portdebakel bei Wolfenstein zeigt halt, dass der AAA support für Switch in Zukunft einfach nicht existieren kann und nicht existieren wird
Gibts dann eben noch mehr Indies

Hm,hab Grad meine M Games aus mein Briefkasten genommen und seh da,Mario Tennis nur 69%
Na Hauptsache es macht trotzdem Spaß

Nintendo Seal of Quality

Die haben wohl den katastrophalen Onlinemodus gespielt

Kann es sein, dass ich den PC beim Auspacken der Switch übersehen hab?

Ja, muss wohl so sein. Hier läuft kein Mensch ohne PC rum, aber die Blauen glauben, es ist ein geistreicher Trigger darauf hinzuweisen, was alles nicht für die Switch kommt - dabei spielt jeder genau diese Spiele in besserer Optik als eben diese Blauen. Tschuldigung, wenn ich das amüsant finde :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom