ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich weiß, ihr seid ja dank der PS4 in der Regel die FIlmexperten, aber in dem Fall hast du unrecht und vermutlich den neuen Film auch nicht verstanden (war ja gerade das Thema dass der Anzug nicht alles ist).

Ansonsten was May angeht: besser als eine Tante als Oma darzustellen, nicht oder?
Stimmt, der Anzug ist nicht alles, deswegen hat er in avengers gleich nen vollwertigen iron man Anzug bekommen mit dem jeder Spiderman sein kann :goodwork:
Du meinst eine Tante die wie eine Oma aussieht passt nicht?

main-qimg-38b501e9d375b848c0ba.png

Oh, da hat Sony wieder was richtig gemacht :goodwork:

Stimmt, der Anzug ist nicht alles, deswegen hat er in avengers gleich nen vollwertigen iron man Anzug bekommen mit dem jeder Spiderman sein kann :goodwork:
als Hilfsmittel gegen Gottgleiche Gegner wie in den Comics, sind die Comics jetzt auch doof?
Du meinst eine Tante die wie eine Oma aussieht passt nicht?
ich meine dass eine Tante keine 80 jährige Frau sein muss ;)
main-qimg-38b501e9d375b848c0ba37061803ef1b.webp

Oh, da hat Sony wieder was richtig gemacht :goodwork:
du aber wie so oft anscheinend nicht, da man das Bild nicht sieht :P

Wir können uns auf eins einigen: Sony hat den besten JJJ gebracht, den man sich wünschen kann. Ein Charakter den ich vermisse.

Sucht mal nach Ultimate Spider-Man Aunt May :v:

Aber den Gameboy!
Hoffe Sony kommt nie wieder auf die Idee mehr als eine Plattform zu supporten......was ist eigentlich Now in dem Zusammenhang?
Bahauptungen aufstellen und sich dann wundern. Pika logik: ich verhafte sie wegen Diebstahl. Ich habe doch nichts gemacht, beweisen die es :nix:
Neben Spiderman wird super von vorhin:
Das kommende Spiderman Exklusiv Spektakel wird zudem ein erneuter Nackenschlag für die Konkurrenz
Spiderman wird ein exzellentes Game.
Na, da kommt im Sept mit Spiderman wohl der nächste Megakracher auf PS4
Wird das beste spiderman spiel bisher, so what
Sowohl bei wertungen als auch Sales
(also über 87%)
Also ok es gibt keine hohen Erwartungen an dem Spiel!
Und nun die Beweise, das ich ein Pika bin, please!?
Viele Sony Fans erwarten keinen 90+ Titel. Heist ja aber nicht das, das Spiel nicht gut wird.
Wenn alles unter 90% schlecht ist frag ich mich was man bei MS oder Nintendo Spielt.
NonGames!?
Gut wird es bestimmt...gut!
Ist ja schon fast tragisch, wie sich Leute selbst gute Spiele verweigern, nur weil sie auf der Plattform mit dem falschen Namen erscheinen :shakehead:
Machen hier ungefähr 90% der Leute.
Aber es trifft ja nicht auf Playstation zu, weil absolut jeder eine PS4 hat und jeder einen PS5 haben wird!

Hab mich vertan. Gerade Spiderman angespielt, ist ja der totale Oberknaller. 10/10 spielt sich besser als BotW. Konnte ich durch die Videos halt nicht wissen :v:

Ich wünschte die Hardware der Switch wäre stärker, so dass auch größere Third Party-Spiele auf der Switch möglich wären (die nicht merklich schlechter als auf der PS4/Xbox One sind)

:hm:

Ich wünschte die Hardware der Switch wäre stärker, so dass auch größere Third Party-Spiele auf der Switch möglich wären (die nicht merklich schlechter als auf der PS4/Xbox One sind)

:hm:
Na ja,nächste Hardware vielleicht.
Aber eher nicht.
Wenn die PS5 kommt,sieht es bei der Switch richtig dunkel aus.
Nintendo müsste schon richtig auftrumpfen nach der Switch

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab doch nur auf Frog reagiert, dass 3rd Party-Zeugs halt in optimalster Weise am PC gespielt werden kann, und die Switch dafür nicht stärker sein muss :nix:

Weitermachen :)

Man darf ja auch beide Konzepte nicht miteinander Vergleichen. Die Switch ist mehr ein HH als Konsole. Sieht man ja an Wolfenstein Auflösung.
Verstehe nur nicht wieso 3ds Nachfolger. Gräbt der Switch Spiele und Kunden an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom