TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Könntest du deine spanischen Fachbegriffe bitte in Zukunft unterlassen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du deine spanischen Fachbegriffe bitte in Zukunft unterlassen?

Warum sollte Sony ein Spiel von Sega finanzieren? Im Gegenteil, hier darf man gern mal Beifall klatschen das Sony versucht eine alte, beliebte Marke wieder zu beleben. Und Kickstarter als Gradmesser zu benutzen ist nicht verwerflich das schlussendlich Sony das Indiestudio mit Resourcen und Geld unterstützt hat.Sony hat ja es nichtmal fertig gebracht, Shenmue 3 zu finanzieren, sondern hat das die Spieler selbst machen lassen.![]()
Französisch.... *hust*Könntest du deine spanischen Fachbegriffe bitte in Zukunft unterlassen?![]()
Französisch.... *hust*
er wusste dass das nicht spanisch ist :v:Nein, glaub ich nicht!er hat das nicht ernst gemeinter wusste dass das nicht spanisch ist :v:
Daijoubu desu.Französisch.... *hust*

Natürlich, ich weiß sogar was gemeint war!er hat das nicht ernst gemeinter wusste dass das nicht spanisch ist :v:
Als ob Hollow Knight nicht für die PS4 kommen würde. :rofl::rofl:"Right now there are no plans for a Hollow Knight PS4 version." vom 12 Juni 2018
https://www.psu.com/news/is-hollow-knight-coming-to-ps4/
Man sieht halt wo die Prioritäten bei den Entwicklern liegen, und ja, PS4: This is Waiting![]()
Als ob Hollow Knight nicht für die PS4 kommen würde. :rofl::rofl:
?Als ob Hollow Knight nicht für die PS4 kommen würde. :rofl::rofl:

Aber ihr Zornys, werdet es nicht zu schätzen wissen, weil da man gute Gameplay Kenntnis braucht![]()

Ist doch nur ein weiterer Indie Spiel.Aber ihr Zornys, werdet es nicht zu schätzen wissen, weil da man gute Gameplay Kenntnis braucht
Ist doch nur ein weiterer Indie Spiel.
Sowas nimmt mal,mal mit wenn man gar nichts mehr zum zocken hat.
Zum Beispiel die Switcher.
Da zock ich erstmal richtige Spiele
War ja bei Celeste, dem andern 90%+ Gameplay Titel schon das gleicheAber ihr Zornys, werdet es nicht zu schätzen wissen, weil da man gute Gameplay Kenntnis braucht![]()

Ist doch nur ein weiterer Indie Spiel.

Richard Foge, der Undead Labs Design Director, hat in einem Interview mit The Inner Circle eine Ansage gemacht.
Microsoft meint es jetzt endlich Ernst - Bisher war das alles nur Topfschlagen und Kindergeburtstag, aber seit die Xbox Sparte zur festen Säule neben Windows, Office, Azure aufgewertet wurde und die gleiche Zuwendung in jeglicher Art im Unternehmen erfährt, ist Schluss mit Lustig.
Backe backe Kuchen,
Sony hat gerufen
Kommt her ihr Kinderlein,
Macht eine feines Spiellein
Das ist beendet - Ein neuer Bäcker ist in der Stadt und dessen Kuchen wird schmackhafter den je.
Lecker Kuchen![]()

Sony wird ihnen auch diesen Kuchen zu versalzen wissen, wie sie es seid Anbeginn der Xbox-Ära machen :v: Und wenn es dann zu salzig wird, verliert MS wieder die Lust am Kuchen backen und lässt wieder so Hobby-Bäcker ran, die die Backwaren noch mehr versalzen... kenn wir doch alles schon![]()
Da fragt man sich langsam ernsthaft, was sind für dich richtige Spiele? Die letzten Jahre haben nämlich eher indies viele gameplay Elemente überhaupt eingeführt. Mehr Risiken eingegangen und sehr oft sogar besseres gameplay geboten, sogar bessere Storys, als so mancher AAA titelIst doch nur ein weiterer Indie Spiel.
Du würdest ein "richtiges" Spiel ohne Hilfe nicht mal als solches Erkennen wenn dir eins mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde :v:Ist doch nur ein weiterer Indie Spiel.