ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony hat ja es nichtmal fertig gebracht, Shenmue 3 zu finanzieren, sondern hat das die Spieler selbst machen lassen. xD
Warum sollte Sony ein Spiel von Sega finanzieren? Im Gegenteil, hier darf man gern mal Beifall klatschen das Sony versucht eine alte, beliebte Marke wieder zu beleben. Und Kickstarter als Gradmesser zu benutzen ist nicht verwerflich das schlussendlich Sony das Indiestudio mit Resourcen und Geld unterstützt hat.

Französisch.... *hust*
Daijoubu desu. :nyanpat:
er hat das nicht ernst gemeint ;) er wusste dass das nicht spanisch ist :v:
Natürlich, ich weiß sogar was gemeint war!
toupe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Richard Foge, der Undead Labs Design Director, hat in einem Interview mit The Inner Circle eine Ansage gemacht.

Microsoft meint es jetzt endlich Ernst - Bisher war das alles nur Topfschlagen und Kindergeburtstag, aber seit die Xbox Sparte zur festen Säule neben Windows, Office, Azure aufgewertet wurde und die gleiche Zuwendung in jeglicher Art im Unternehmen erfährt, ist Schluss mit Lustig.

Backe backe Kuchen,
Sony hat gerufen
Kommt her ihr Kinderlein,
Macht ein feines Spiellein

Das ist beendet - Ein neuer Bäcker ist in der Stadt und dessen Kuchen wird schmackhafter den je.

Lecker Kuchen :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Team Cherry schwimmt im Moment doch eh im Geld. In meiner Freundesliste sehe ich, dass es sehr viele haben, aber vor lauter Spielen niemand weiß, was er zocken soll. In meiner Liste dominiert mal Hollow Knight, mal Mario Tennis, mal Fortnite etc. :D

Richard Foge, der Undead Labs Design Director, hat in einem Interview mit The Inner Circle eine Ansage gemacht.

Microsoft meint es jetzt endlich Ernst - Bisher war das alles nur Topfschlagen und Kindergeburtstag, aber seit die Xbox Sparte zur festen Säule neben Windows, Office, Azure aufgewertet wurde und die gleiche Zuwendung in jeglicher Art im Unternehmen erfährt, ist Schluss mit Lustig.

Backe backe Kuchen,
Sony hat gerufen
Kommt her ihr Kinderlein,
Macht eine feines Spiellein

Das ist beendet - Ein neuer Bäcker ist in der Stadt und dessen Kuchen wird schmackhafter den je.

Lecker Kuchen :lick:

Sony wird ihnen auch diesen Kuchen zu versalzen wissen, wie sie es seid Anbeginn der Xbox-Ära machen :v: Und wenn es dann zu salzig wird, verliert MS wieder die Lust am Kuchen backen und lässt wieder so Hobby-Bäcker ran, die die Backwaren noch mehr versalzen... kenn wir doch alles schon ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Sony wird ihnen auch diesen Kuchen zu versalzen wissen, wie sie es seid Anbeginn der Xbox-Ära machen :v: Und wenn es dann zu salzig wird, verliert MS wieder die Lust am Kuchen backen und lässt wieder so Hobby-Bäcker ran, die die Backwaren noch mehr versalzen... kenn wir doch alles schon ;)

Sony aka Sony's und Salz, dass ist die perfekte Beschreibung einer vollendeten Verbindung, wie sie es wohl nur einmal in der Natur geben wird :v:

Ist doch nur ein weiterer Indie Spiel.
Sowas nimmt mal,mal mit wenn man gar nichts mehr zum zocken hat.
Zum Beispiel die Switcher.
Da zock ich erstmal richtige Spiele
Da fragt man sich langsam ernsthaft, was sind für dich richtige Spiele? Die letzten Jahre haben nämlich eher indies viele gameplay Elemente überhaupt eingeführt. Mehr Risiken eingegangen und sehr oft sogar besseres gameplay geboten, sogar bessere Storys, als so mancher AAA titel

Ist doch nur ein weiterer Indie Spiel.
Sowas nimmt mal,mal mit wenn man gar nichts mehr zum zocken hat.
Zum Beispiel die Switcher.
Da zock ich erstmal richtige Spiele
Du würdest ein "richtiges" Spiel ohne Hilfe nicht mal als solches Erkennen wenn dir eins mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom