ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Will ja nix sagen aber
Ikaruga ist auf dem gamecube , xb360 , Switch und ps4 erhältlich also 4 Plattformen :ugly: auch wenn Dein Quote von ihm schon Schwachsinn war
Du hast die Dreamcast vergessen, aber das ist hier alles unwichtig, hier zählt nur Xbox One, PS4 und Switch. Und aktuell ist es nur auf der Switch erhältlich.

Hollow Knight würde ich auch lieber auf der Switch zocken als auf der PS4. Die Gestalt der Plattform macht eben doch auch einiges aus. Ich habe nicht jedes CrossBuy/Save (#4theplayers und so) Game auf der PS4 gezockt, sondern manches durchaus lieber auf der Switch. OlliOlli2 ist halt nix was auf den großen Bildschirm gehört z.B. .

KA warum es schlimm ist, dass man das Canceln von Scalebound bedauert? Vielleicht war es Crap und die Entwicklung verlief mies (na hoffentlich...wird bei den meisten Games die gecancelt werden so sein), aber die Prämisse des Titels war doch großartig?
Wenn man es bedauert, was bei den meisten schlichtweg nicht zutrifft, die seit dem cancel so tun als ob!
Du hast die Dreamcast vergessen, aber das ist hier alles unwichtig, hier zählt nur Xbox One, PS4 und Switch. Und aktuell ist es nur auf der Switch erhältlich.
So sind die Regeln......

du findest auch die seltsamsten gründe um gute spiele zu verpassen. bist du nicht bloodborne/souls fan (ohne wirklich weit bei einem der spiele gekommen zu sein? )

Bloodborne, ja. Da mag ich die Lovecraft - Atmo, bin aber talentfrei in dem Game. Düstere Indies sind generell nicht so mein Fall, und Bloodborne kann ich (je nach Gemütslage) auch nicht immer anschmeißen.

gute Spiele triggern dich? Wundert hier niemanden :v:

Laut @hutzelmann bin ich ein :devilish: in Menschengestalt, und sollte mit sowas lieber vorsichtig sein. :ugly:

Wenn man es bedauert, was bei den meisten schlichtweg nicht zutrifft, die seit dem cancel so tun als ob!

So sind die Regeln......

Fühle ich mich nicht angesprochen. Ich frage mich noch immer was viele an dem letzten Showing (außer den MP-Part maybe) so mies fanden. Ich meine...sah rough aus, aber sonst? Ich meine...ein fucking over the top Action RPG von Platinum mit Drachen? Das klingt doch nett. Das muss ja nicht bedeuten, dass es falsch war es zu canceln, aber bedauern tu' ich es schon.

Aber egal. Nur der drittgrößte Fail diese Gen in dieser Kategorie. Sony hat die großen 2 Vögel abgeschossen: Liverpool geschlossen und Stigs Game gecancelt. Von Darkside weiß ich viel weniger, war wahrscheinlich großer Crap, aber es tut trotzdem weh :v:

Silent Hills ist in der Tat schlimm

Da hätte sich Sony bemühen müssen die Rechte exklusiv zu bekommen, die P.T. Demo wars ja

Ohnehin schade das Sony da nicht mal bisserl in Richtung konami gefühlt hat, die ja im Prinzip aus dem konsolensektor fast draussen sind

Silent Hill, castlevania, Metal Gear Solid

Alles IP mit denen Konami nix mehr anfangen kann und will und die perfekt auf PS4 passen würden und sicher grossen Erfolg hätten

Allein VR-Support für P.T. nachdem ich Resi7 gezockt habe. Unglaublich. Gott sei Dank habe ich P.T. noch auf meiner Platte.

@Bond: Naja, die IPs sind ohne das Talent eben nichts und ich denke so etwas wie Silent Hills kannst du mit Kojima auch unter anderem Namen machen...es wäre ja sowieso eine Neuausrichtung geworden. Kojima Productions wäre aktuell wohl ohnehin der sinnvollste Kauf....wenn man sich was schnappen will.

Nope @Bond, 3rd gehören Multi und mit aber aber historisch von die fühls her wäre Castlevania eher was Exklusives für die Switch!
@Brod:
Ist mir auch nicht ganz klar warum Scalebound so verrissen wurde, sah imo bis zum Schluss nicht verkehrt aus, wenn es auch nicht nach Toptitel gerochen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom