ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gute Aktion von Sony.

s-l640.jpg

Kranker Scheiß.

Was hat bitte ein kleines Kind unter den vollbusigen Babes verloren?
Gestörtes Volk.

e:

image

Ohne Worte :ugly:

PSVita halt :nix:

ps-vita-publicite-paire-de-sei.jpg

Und ja die Werbung war echt...

Gute Aktion von Sony.

Ohne Worte :ugly:

Naja, ehr Doppelt Peinlich - Man wusst ja seit langer Zeit, was da für die eigenen Konsolen PS4 & PS Vita entwickelt wurde.
Und es kommt ja nur im Westen nicht - In Japan erscheint es. Da ist es dann wiederum nicht zu freizügig.

wenn man auf CW eine Trendanalyse zu Fortnite macht, erscheint der Begriff eigentlich erst richtig ab dem angekündigten Release auf der Switch und der Crossplay möglichkeit. vorher war das spiel sowas von uninteressant (im CW Universum) zwischen der switch / crossplay ankündigung und dem letzten Post im Fortnite Thread liegen irgendwie 3 - 4 monate dazwischen xD

so voraussehbar... :D

wenn man auf CW eine Trendanalyse zu Fortnite macht, erscheint der Begriff eigentlich erst richtig ab dem angekündigten Release auf der Switch und der Crossplay möglichkeit. vorher war das spiel sowas von uninteressant (im CW Universum) zwischen der switch / crossplay ankündigung und dem letzten Post im Fortnite Thread liegen irgendwie 3 - 4 monate dazwischen xD

findest du? :v:

Das klingt eher wie das Gehate eines Sonys, der Fortnite ned mit Kumpels auf Seiten Nintendos zocken kann :hmm:.

Meine Kumpels zocken Fortnite alle nur auf PS4 und PC...und sind sowieso nur 4 an der Zahl. :v:
Ansonsten habe ich es noch auf der Platte, aber hätte schon gerne mal BR-Ersatz auf der PS4 mit mehr Qualität. Finde es nicht scheiße, macht ab und zu schon Bock, aber da sehe ich in dem Modus schon mehr Potential.

War das je anders? Das ist bei so vielen Games in der Vergangenheit passiert...

Wer das macht, dem ist nicht nicht mehr zu helfen.

Meine Kumpels zocken Fortnite alle nur auf PS4 und PC...und sind sowieso nur 4 an der Zahl. :v:
Ansonsten habe ich es noch auf der Platte, aber hätte schon gerne mal BR-Ersatz auf der PS4 mit mehr Qualität. Finde es nicht scheiße, macht ab und zu schon Bock, aber da sehe ich in dem Modus schon mehr Potential.

War das je anders? Das ist bei so vielen Games in der Vergangenheit passiert...
Pubg ist im moment auch kein Ersatz, technisch bemitleidenswert. Da war man im Oktober 2017 besser dran als heute.

@miko

warst du nicht mal Moba spieler? :hmm:

@Provence

was geht links dem Rhein so?

ja, und das 125mio spieler spiel hatte auf cw sage und schreibe 3 oder 4 seiten xD voll der shit auf cw. die ganzen fortnite gamer die jetzt aus dem boden schiessen sind zum schiessen...schlechtes wortspiel :v:

hier spielen auch eine menge leute fifa und die threads kommen auch nicht mehr auf viele seiten... damit beweist du irgendwie nichts.

@darkrince ja muss wohl so 10 min hots gespielt haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom