MS fädelt das bald so geschickt ein, dass Mario bald auf der Box rumhüpft.![]()
Mario hüpft doch schon auf meinem Smartphone rum, sogar für umsonst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario hüpft doch schon auf meinem Smartphone rum, sogar für umsonst
MS wird hinterher der große Retter dieser Figuren sein, ich sags euch! 
Die würden anfangen zu weinen vor Glück, weil sie erstmals der Wonne ausgesetzt ein an allen ecken und Kanten perfektes Spiel zu spielen.
Nintendo Maskottchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Und so schafft sich Nintendo selbst ab.MS wird hinterher der große Retter dieser Figuren sein, ich sags euch!
![]()
MS macht das cleverer, die schliessen Maskottchen wie Conker im Keller ein und lassen sie nicht mehr raus

Das crossplay Thema find mit minecraft richtig an und setzt sich jetzt laufen fort wie aktuell bei fortnite .
Wenn MS in diesen Thema weitermacht dann wird die Next Box ein harter Konkurrent![]()
Ja, weil die Spieler da draussen nichts mehr wollen als Crossplay mit den anderen Plattformen. Das wird der neue heisse Scheiss um eine Konsolengen zu gewinnen. Da kann man sich ganz sicher sein, ohne Frage...:geek:
Wenn Sony sich nicht so anstellen würde könntest du beides haben. Aber ich sehe schon, der Horizont eines Fanboys ist eben durch Herstellervorgaben begrenztAm Ende des tages gewinnt eh wieder Sony die next gen
God of War Nachfolger oder Crossplay mit Switchern und Xbros
Sehr schwere Entscheidung...

Wenn Sony sich nicht so anstellen würde könntest du beides haben. Aber ich sehe schon, der Horizont eines Fanboys ist eben durch Herstellervorgaben begrenzt![]()

Können sie sehr gerne. Bloß so eine Dominanz wie in dieser Gen wäre für uns nicht wünschenswert. Gut, dass Nintendo gerade eine weitere sehr erfolgreiche Plattform neben der PS4 etabliert und MS die Probleme dieser Gen erkannt und die Weichen in die richtige Richtung stellt.Am Ende des tages gewinnt eh wieder Sony die next gen
Wie genau schließt sich das zwingend aus?God of War Nachfolger oder Crossplay mit Switchern und Xbros
Sehr schwere Entscheidung...

Kundenfreundlichkeit ist natürlich total unwichtig. Wichtig ist bloß, dass die Konzerne ordentlich Gewinn machen. Die Prioritäten finde ich hier manchmal etwas merkwürdig.Ja, weil die Spieler da draussen nichts mehr wollen als Crossplay mit den anderen Plattformen. Das wird der neue heisse Scheiss um eine Konsolengen zu gewinnen. Da kann man sich ganz sicher sein, ohne Frage...:geek:

Gut, dass Nintendo gerade eine weitere sehr erfolgreiche Plattform neben der PS4 etabliert

Gut, dass Nintendo gerade eine weitere sehr erfolgreiche Plattform
Pappspiel. 
Ich hab dieses Jahr 6 Spiele für Switch gekauft, MärchenonkelBei einem Jahr nogames etabliert es sich nicht ganz so gut.![]()
Du bist eben wohlhabender, objektiver, gutaussehender, eloquenter, weltmännischer und abenteuerlustiger Gameplaykenner mit ausgezeichnetem Geschmack. Kurz: Ein Switch BesitzerIch hab dieses Jahr 6 Spiele für Switch gekauft, Märchenonkel

Bei einem Jahr nogames etabliert es sich nicht ganz so gut.![]()

Sehe ich genauso, und es wird der Switch Nulll bringen!

Bei einem Jahr nogames etabliert es sich nicht ganz so gut.![]()

Du bist eben wohlhabender, objektiver, gutaussehender, eloquenter, weltmännischer und abenteuerlustiger Gameplaykenner mit ausgezeichnetem Geschmack. Kurz: Ein Switch Besitzer![]()
also ich habe jetzt Fortnite auf der Switch, was sagt uns das?![]()
Du hast dir also eine Switch wegen Fortnite gekauft?