ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Kids sind verrückt nach Fortnite . Ich hab viel mit Kids zu tun und viele haben auf der PS4 XBOX nur Fortnite. Sonst nix

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Kids sind verrückt nach Fortnite . Ich hab viel mit Kids zu tun und viele haben auf der PS4 XBOX nur Fortnite. Sonst nix

kann mir den Hype um das Spiel echt nicht erklären. Ich renne in Last Gen Optik mit Waffen rum und kann dazu noch Häuser etc. bauen....und das Ziel ist einfach nur alles abzuknallen :ugly:
aso..natürlich im Battle Royal Stil. Also früher habe ich die PCler wegen Grafikprachten wie Crysis etc. beneidet. Aber was zocken die heute so...LoL, Fortnite und PUPG xD

Nein, wichtig weil spannendes Multiplayer Konzept (siehe Pubg das auch sehr groß ist und was kostet), Ressoucenschonender aber trotzdem charmanter Artstyle und unterhaltsames Gunplay mit Baukomponente.

Das Spiel hat btw eine USK Freigabe an 16
Ab 16 ^^ und trotzdem hört man fast nur Kiddies.
Aber gut,ich spreche ja nur für mich.Ich find das Spiel sau blöd

• Lob
Sony hat die E3 Präsentation verkackt, Nintendo auch + noch das komplette Jahr 2018. Kleiner, nicht zu verachtender Unterschied.
Aber Crossplay bei Minecraft und Fortnite ist natürlich wichtiger, also weiter im Text.;)

• Lob
Durchwachsen impliziert ja, dass es auch positive Seiten gab, kann hier also eher nicht verwendet werden. Dampfender Haufen Scheiße trifft es da eher.

So hart wollte ich das nicht ausdrücken. :ugly:

Sony hat die E3 Präsentation verkackt, Nintendo auch + noch das komplette Jahr 2018. Kleiner, nicht zu verachtender Unterschied.
Aber Crossplay bei Minecraft und Fortnite ist natürlich wichtiger, also weiter im Text.;)

Crossplay wird nur, wie bei Rocket League, eine Weile durch die Presse geistern, und dann hat sich das wieder. Sony weiß das, wir wissen das ... :nyanface:

Wenn der Ball erst rollt ......... Über meine alten Kontakte zu Paramount wurde mir folgendes bezüglich des Fornite-Skandales zugespielt.

Paramount hat mit Tom Cruise zusammen das Drehbuch zum kommenden Mission: Impossible Teil 7 - The Hostage Way abgesegnet.

Ein kurzer Auszug: IMF Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) wird hier mit einem Auftrag konfrontiert, welcher alle bisherigen in den Schatten stellt. In diesem wird er von seiner frühsten Vergangenheit heimsucht, einer Zeit in welcher er noch eine japanische Spielkonsole mit dem geheimnisvollen PS Logo nutzte. Bei Eintritt in den IMF wurde ihm dann aber klar, das er schon damals von diesem Unternehmen jahrelang in Geiselhaft gehalten wurde, als er erfuhr das er auch mit anderen Spielern auf anderen Plattformen hätte spielen können.

Nun kommt es zu einem erneuten auf ein anderer Treffen mit dem Unternehmen hinter dieser Technik, welches die Online-Accounts des neuen IMF-Chefs Alan Hunley (Alec Baldwin), seiner Kollegen Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) sowie der ihm nahe-stehenden MI6-Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) in Geiselhaft genommen haben. Dies soll aber nur der Anfang und der Start zur weltweiten Übernahme aller Accounts und der Geiselhaft aller Menschen auf diesem Planeten sein. Es beginnt eine atemloser Crosslauf gegen die Zeit und um die Welt auf welchem er einmal mehr eine Katastrophe verhindern muss......Die Freiheit aller steht auf dem Spiel.

Und wieder einmal hören wir den Satz .....werden, wird der Minister jedes Wissen über ihren Einsatz abstreiten - dieses Band wird sich innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören!

PS: Für eine Stellungnahme war Tom Cruise nicht bereit - er befindet sich an einem unbekannten Ort - Accountnapper der Sony Film Studios sind auf der Suche nach ihm, nachdem Sonys Übernahme von Paramount Films und somit die Verhinderung des Filmes fehlschlug.

:v:

kommt mir wieder mit crossplay sobald Fifa, NBA, Madden, Call of Duty, Battlefront, Battlefield, Destiny, Division etc. pi pa po per crossplay auf beiden Konsolen zur Verfügung stehen. So lange ist es eine nette dreingabe, mehr nicht.

• Lob
Ms ist wie immer der Impuls Geber im MP Bereich , war schon vor über 10 Jahren so und wird auch weiterhin so sein .

Das crossplay Thema find mit minecraft richtig an und setzt sich jetzt laufen fort wie aktuell bei fortnite .

Wenn MS in diesen Thema weitermacht dann wird die Next Box ein harter Konkurrent :banderas:

• Lob
@Birdie xD

Wenn MS in diesen Thema weitermacht dann wird die Next Box ein harter Konkurrent :banderas:

Oh, ich bitte darum!
e426079.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom