E3 Eure größte Enttäuschung der E3?

Eure größte Enttäuschung der E3?


  • Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
Das war ein richtiger tritt in die Eier und dann bekommt das Spiel auch noch so viel Zeit auf der Bühne.
vor allem weil es bis dahin das einzige wirkliche Gameplay auf der Bühne war, war schon hart :ugly:

Dafür haben die ja ein Star Wars gezeigt ähm angekündigt öhm gesagt dass Star Wars existiert :v:

Für Gamer war die EA PK definitiv nichts
 
vor allem weil es bis dahin das einzige wirkliche Gameplay auf der Bühne war, war schon hart :ugly:

Dafür haben die ja ein Star Wars gezeigt ähm angekündigt öhm gesagt dass Star Wars existiert :v:

Für Gamer war die EA PK definitiv nichts

Da hätte man lieber BFV zeigen sollen.


Das Star Wars Spiel hab ich schon ganz vergessen. Wurde ja aber eh nix gezeigt. Hätte man sich auch sparen können.
 
Nintendo.
Mein Switch Lineup für 2018 sieht echt Mau aus und scheinbar tut sich da auch nicht mehr viel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dass weder Life is Strange 2 noch The Last Light gezeigt wurden. :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Größte Enttäuschung war wohl Bethesda für mich

Fallout 76 wird Online-only Dreck und Elder Scrolls 6 erst in 3-4 Jahren :hm:
 
Bei EA wusste ich dass es Scheiße wird, deswegen hab ich für Nintendo gestimmt.

Aus dem einfachen Grund, weil die Erwartungen in Relation zu dem was gezeigt wurde, einfach viel höher waren.
 
Nintendo, also dass man nicht mal games gezeigt hat, die vor einem Jahr angekündigt wurden. Es ist einfach traurig wie schlecht Nintendo seine Systeme versorgt. Dieses Problem besteht nun seit mehreren Generationen und ich gehe nicht davon aus, dass man dessen noch Herr wird.

Die 3rd Ports kommen, wenn überhaupt, eh viel zu spät. 3rd Ports wird es, abgesehen von kleineren Indies, ohnehin nur noch 1-2 Jahre geben. Wenn die Ps5 und die nächste Xbox released sind, dann kann auch eine Bethesda kein Spiel mehr 2 Konsolengenerationen downgraden. Die 3rd-Unterstützung wird in der zweiten Hälfte des Lebenszyklus der Switch also deutlich abnehmen.

All das ist mir während der E3 bewusst geworden. Von daher Nintendo!
 
Hmm, also ich würde argumentieren dass Nintendo genau so viel mehr gezeigt hat als man angekündigt hat wie SONY. Wer im Vorfeld mehr erwartet hat ist bei Beiden selber schuld. Man muss schon ein Hardcore Nintendo Fan (oder Hater) sein um von Nintendo mehr enttäuscht zu sein als von EA imho.
 
Hmm, also ich würde argumentieren dass Nintendo genau so viel mehr gezeigt hat als man angekündigt hat wie SONY. Wer im Vorfeld mehr erwartet hat ist bei Beiden selber schuld. Man muss schon ein Hardcore Nintendo Fan (oder Hater) sein um von Nintendo mehr enttäuscht zu sein als von EA imho.
EA ist Multi und hat bekanntermaßen einen schlechten Ruf in vielen Bereichen.
Nintendo dagegen ist schon immer fast im Alleingang dafür verantwortlich gewesen ihre Konsolen mit Games zu versorgen (und zu rechtfertigen) und wird Qualitativ auch deutlich höher geschätzt als EA.
Kein Wunder also, dass viele von dem einen enttäuscht sind und beim anderen nur mit den Achseln zucken.
 
EA ist Multi und hat bekanntermaßen einen schlechten Ruf in vielen Bereichen.
Nintendo dagegen ist schon immer fast im Alleingang dafür verantwortlich gewesen ihre Konsolen mit Games zu versorgen (und zu rechtfertigen) und wird Qualitativ auch deutlich höher geschätzt als EA.
Kein Wunder also, dass viele von dem einen enttäuscht sind und beim anderen nur mit den Achseln zucken.
Wie gesagt, dann kann ich auch von Sony enttäuscht sein :nix:
 
Leider leider Nintendo o_O

Da muss jetzt bald eine richtige Ansage von Big N kommen :whistle:
 
Smash/Nintendo

Einer der am häufigsten benutzen Wörter im Zusammenhang mit dieser "Präsentation" dürfte Folter gewesen sein.

Außerdem ging so FE und Mecha Spiel total unter.

Naja, so muss ich mich diesbezüglich nicht zwischen EA und Bethesda entscheiden, was gar nicht einfach ist.
 
Zurück
Top Bottom