Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Kannst du dich in golden glied umbennenen?danke :v:Hoffentlich wird Golden Sun 4 ein AAA-Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du dich in golden glied umbennenen?danke :v:Hoffentlich wird Golden Sun 4 ein AAA-Titel.
Das ist jetzt seit fast 10 Jahren bei Retro in der Entwicklung, das wir mindestens ein 6A-TitelHoffentlich wird Golden Sun 4 ein AAA-Titel.
HaterKannst du dich in golden glied umbennenen?danke :v:
.Wieso wird Octopath Traveler eigentlich so gehyped? Die Demo war jetzt echt nix Besonderes und hübsch fand ich's auch nicht.

Wieso wird Octopath Taveler eigentlich so gehyped? Die Demo war jetzt echt nix Besonderes und hübsch fand ich's auch nicht.
Hoffentlich wird Golden Sun 4 ein AAA-Titel.

Als "Überraschung" kommt hoffentlich Mario Kart 9.
Deswegen ist das auch der Hype-Threadlol das wird niemals auf der E3 kommen.
Es ist ja generell die Frage, ob Nintendo überhaupt noch ein eigenständiges MK auf die Switch bringt, so gut wie MK8 Deluxe läuft. Aber selbst wenn es kommt, dann wohl erst etwas später (Weihnachten 2019 oder vielleicht sogar erst 2020), das werden sie niemals jetzt schon ankündigen.
.
.Was sagen denn die aktuellsten Gerüchte?

Mal an die Leute die nichts erwarten:
Angenommen, es kommt wirklich 'nichts', wärt ihr damit auch zufrieden?Erwartungen immerhin erfüllt...

Das ist kein nintendo exklusives problem.Es ist halt leider wirklich so wie du sagst. Bei Nintendo weiß man einfach nie wo man dran ist. Ich hab oftmals das Gefühl, dass Nintendo absolut kein Gespühr dafür hat, was sich die Leute wünschen oder was „der Markt“ gerne hätte. Das führt dann auch mal dazu, dass Nintendo vollkommen am Markt vorbeientwickelt.
Oftmals kommt am Ende dann was bei raus, was so eigentlich niemand haben wollte (lets go Pikachu und Star Fox Grand Prix falls das Gerücht denn stimmt).
Sehr schwer zu verstehen teilweise. Aber laut den oberen Gerüchten soll ja einer meiner beiden Wunschtitel angekündigt werden. Hoffentlich wieder mit den Höhlen aus dem zweiten Teil. Die fand ich total klasse.
Edit: Wenn die es tatsächlich schaffen und New Super Mario Bros U porten![]()
Es ist halt leider wirklich so wie du sagst. Bei Nintendo weiß man einfach nie wo man dran ist. Ich hab oftmals das Gefühl, dass Nintendo absolut kein Gespühr dafür hat, was sich die Leute wünschen oder was „der Markt“ gerne hätte. Das führt dann auch mal dazu, dass Nintendo vollkommen am Markt vorbeientwickelt.
Oftmals kommt am Ende dann was bei raus, was so eigentlich niemand haben wollte (lets go Pikachu und Star Fox Grand Prix falls das Gerücht denn stimmt).
Sehr schwer zu verstehen teilweise. Aber laut den oberen Gerüchten soll ja einer meiner beiden Wunschtitel angekündigt werden. Hoffentlich wieder mit den Höhlen aus dem zweiten Teil. Die fand ich total klasse.
Edit: Wenn die es tatsächlich schaffen und New Super Mario Bros U porten![]()