Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Was ich aber schon cool fände wäre, wenn man nochmal von vorne startet und dann das Spiel nach und nach um weitere Regionen erweitert wird.
So dass man dann irgendwann unter dem Strich eine riesige Welt hat, in der man alle Pokemon vereint fangen kann.


Problem wäre dann wirklich nur die Monetarisierung, weil man bräuchte dann Free2Play, DLCs, Monatsabos oder sowas in der Art. Ob das mit Pokemon so richtig funktioniert auf Switch?
 
Ja, das ist sowieso klar. Kurz vor der E3 wurde letztes Jahr auch Pokken für Switch sowie Ultramond/Ultrasonne vorgestellt.

Ich muss für dieses Wissen kein bekannter "Leaker" sein.

Als aus Pokemon Stars für Switch, US/UM für 3DS wurde. Da haben einige ihren Verstand verloren. Und eine Woche später kam, dann die Ankündigung von Pokemon Switch.

Wäre schlauer gewesen es genau wie Fire Emblem direkt nach dem 3DS Spiel anzukündigen. Dann hätte es auch keinen Aufschrei gegeben.
 
Na, das ist leider eine der schlechteren Versuche dieses Video zu nutzen. Einzig das Wort Kanto wurde glaubhaft eingefügt.
 
King Zell (scheinbar jemand, den man trauen kann laut anderer Benutzer) bei ERA gibt nun an, dass gegen 3 Uhr Nachts (und somit 10 Uhr in Japan) ein Media Event stattfindet. Gegen Ende soll es dann die News zu Pokemon Switch geben, sodass News gegen 4:30 erwartet werden.

Hier kommt der Stein ins Rollen
 
Scheint laut Reset Era auch der Typ mit den Insider Informationen zu sein (dem man auch wirklich glauben kann).

Aber erstmal abwarten, ob da überhaupt was kommt. xD
 
Emily scheint es eher zu bestätigen.


Laut dem Typen kommt das spannendere Pokemon game wohl 2019, zumindest interpretiere ich das so. Emily sprach auch immer von den diesjährigen Pokemon Spielen, was welche fürs nächste Jahr impliziert (imo)

71cad504-53d5-4389-b1c1-8ec9524c64f4.png



Wie auch immer, morgen wissen wir wohl bescheid wie das diesjährige Spiel aussieht.
 
Man vermutet für dieses Jahr ein Remake und nächstes Jahr dann die neuen Editionen
 
Ich blick langsam gar nicht mehr bei der ganzen Pokémon Sache. Zuerst heisst es das PKM für Switch Let's Go Pikachu / Evilo heissen soll und Remake / Reboots sein und soll 2018 kommen und nun ist die Rede von einem weiterem PKm Game in 2019? :verwirrt:
 
Man vermutet für dieses Jahr ein Remake und nächstes Jahr dann die neuen Editionen


Ich hoffe das stimmt, da ich das dann einem gewissen User genüsslich unter die Nase reiben werde :v:


Ich blick langsam gar nicht mehr bei der ganzen Pokémon Sache. Zuerst heisst es das PKM für Switch soll Let's Go Pikachu / Evilo heissen und sollen Remake / Reboots sein und soll 2018 kommen und nun ist die Rede von einem weiterem PKm Game in 2019? :verwirrt:



Emily meinte, dass das diesjährige Pokemon nicht unbedingt ein Gen 8 Titel wäre . Und das ist er auch nicht. Das schließt einen Gen 8 Titel 2019 halt nicht unbedingt aus. Die meisten hatten das sogar erwartet, also dass Gamefreak nicht sofort einen Gen 8 Titel bringt.

Also geht man jetzt eben von dem Let's Go Pikachu und Eevee Spielen aus und hofft zusätzlich auf einen 2019er 8. Gen Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
2019 erscheint eh keine neue Gen, wenn dieses jahr das Remake kommt. Kann man vergessen. Außerdem ists imo auch übertreiben das vierte Weihnachtsgeschäft hintereinander mit der gleichen IP zu befeuern.
 
Zurück
Top Bottom