VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Sehe ich genauso. Habe DK auf der WiiU gezockt und für glaube ich 30-40€ gekauft. Da ich es nie beendet habe würde ich es nochmal auf der Switch kaufen, meine Grenze ist aber 30€. Sonst macht Nintendo fröhlich so weiter und das sehe ich nicht ein. Aus geschäftlicher Sicht scheint es aber zu funktionieren. Glaube nicht das Sony oder MS so etwas bei Ihren Fans trauen dürfen oder überhaupt machen würden.
Hat sony doch selbst schon mit Last of us remake gemacht und hat hier knapp 60€ gekostet bei release^^

Ja wieviel denn angeblich ^^
Und jetzt kommt plötzlich das Argument mit den DLC xD

UVP lag ursprünglich bei 60, wurde aber kurz vor Release auf 50 gedrückt und die Vorbesteller wurden entschädigt.

Das hat das Spiel echt nicht verdient.

Naja, so steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es auf eine andere Plattform portiert wird :kruemel:

UVP lag ursprünglich bei 60, wurde aber kurz vor Release auf 50 gedrückt und die Vorbesteller wurden entschädigt.

Das hat das Spiel echt nicht verdient.

Naja, so steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es auf eine andere Plattform portiert wird :kruemel:
Jo aber nur im PSN Store selber. Die Marktpreise waren am anfang höher

Freue mich zwar, dass Retros Game mal gewürdigt wurde, weil DK ist wirklich ein verdammt gutes Spiel. Aber für Vollpreis, finde ich es hart an der Grenze. Und das es doch erfolg hat, macht mich auch ein bisschen Sauer. Was soll Nintendo bitte daraus lernen?

Ich verstehe da den Ärger nicht ganz. Da die WiiU sich so gut wie nicht verkauft hat kannst du dir einfach denken das Spiel wäre nie vorher erschienen - so ist es nämlich für die meisten Kunden. Und somit ist es für diese ein neues Spiel.
Aber gut, mir gehen alte Ports/Remaster/etc. eh am Arsch vorbei, deswegen stört mich das nicht. Würde mir die Spiele eh nicht nochmal kaufen egal wie gut sie waren... zumindest nicht so schnell xD
Yakuza Kiwami 1 und 2 sind da natürlich was Anderes und ein N64 Mini wäre auch Day1 xD
Aber selbst bei so alten Spiele greife ich oft nicht zu - einfach weil ich das Original habe und jederzeit spielen kann.

Vater und Sohn müssen Platz machen für Kara, Conner und Marcus in den UK-Charts Top Ten
  1. (neu) Detroit: Become Human
  2. (neu) State of Decay 2
  3. (neu) Dark Souls: Remastered
  4. (2) FIFA 18
  5. (1) God of War
  6. (5) Far Cry 5
  7. (40) Overwatch: Game of the Year Edition
  8. (13) Destiny 2
  9. (12) Fallout 4
  10. (8) Mario Kart 8: Deluxe

Im Grunde konnte man sowas schon erwarten - Overwatch dazu mit einen satten Sprung von 40 auf 7 - Halfen da die Free Play Days ?

Ging zunächst davon aus das es an der Game of the Year Edition lag, aber die kam letztes Jahr raus.
Der Gamepass hat SoT auch nen pusch verliehen und die Free to Play Days haben wohl das gleiche Potential wie der Game Pass das Game mehreren Gamern schmackhaft zu machen.

Weiß jemand, was bei Amazon mit den Switch-Spielen passiert ist?
Aktuell:
05 - Donkey Kong Country
08 - Mario Kart 8 DX
09 - Zelda BotW
10 - SMO
12 - Splatoon 2
20 - Xenoblade 2
26 - Kirby
33 - Labo Variety
38 - Bayonetta 2
46 - Hyrule Warriors
56 - ARMS
78 - Mario Tennis Aces
94 - Rayman Legends
98 - Mario & Rabbids

Ernst gemeinte Frage - vor allem Xenoblade 2 in den Top 20 und Bayonetta in den Top 40 ziehen mir die Augenbrauen hoch. Keine Preissenkungen wie's aussieht. ARMS war auch schon ewig raus aus den Charts.

https://www.amazon.de/gp/bestseller...68-c2d3-4720-8732-63c03d92cff5&pf_rd_i=300992

Zurück
Top Bottom