KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Was ist ist Mono Blade, also nur eine Kategorie? Sehen echt klasse aus. Bin aber momentan total blank, muss wieder sparen^^
Mono Blades sind sowas wie Fenrir (Power/Upright), Sleeping Lion (Speed/Upright), Counterpoint (Magic/Upright) .. und die reverse Gegenstücke. Also Keyblades die hauptsächlich ein Typen haben.

Anders als bei iKairi EX oder iXion EX wird hier halt nur Magic Attack gebuffed. Es wird die selben medal bestimmt auch für Power und Speed geben. Und da macht es wenig sinn die medals mit nem anderen attribute zu mixen, weil der auch erst geboostet werden muss.
 
Aber wenn man fast nur fs nutzt nicht sinnvoll oder ?
Wenn du im PvP mitmachen willst, musst du eh verschiedene keyblades haben.
Höchstens die grüne Variante für die letzten 3 Slots um vom 40% Bluff zu profitieren (HD Xion + 2 Grün ).

Ansonsten sind die wirklich nur in Monoblades wirklich gut
Joa, wäre ne Möglichkeit. Oder falls man ein reverse fairy star spielt, geht roxas auch gut durch. Muss man halt schauen.
 
Ist das Game down? Bekomme immer Server Error 503.

Ok geht doch, mhh muss mal untersuchen warum das kommt.

Meine Frau wüsste gerne was das bedeutet

Raise STR by 6 Tiers and PSM STR by 1 Tier
 
Zuletzt bearbeitet:
Pvp will ich nicht spielen ;)
Oder macht das eine aqua upright Glass statt 358/ Riku Sinn?
 
Pvp will ich nicht spielen ;)
Oder macht das eine aqua upright Glass statt 358/ Riku Sinn?
Wenn du deine Medals nachher zu 7* Entwickeln willst, solltest du dir darüber nochmal gedanken machen

und es kommt drauf an, Glass#1 kann da durchaus sinn machen, da der 40% boost schon hart gut ist.
 
Zurück
Top Bottom