Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

den download für nen 10er holen und die disk verscherbeln wenn du sie gefunden hast

machste gutes plus dabei, hab 45 euro bekommen
scheint recht selten so sein
45, echt? Wow. Dann werde ich das so machen. :goodwork:
Brauch bloss erst meine verborgte 360 zurück, weil man die Sachen mit Guthaben im Store nicht kaufen kann :rolleyes:

Edit: hab gerade mal auf ebay nachgesehen. Halo 2, Doom 3 und Indy bringen dort leider nur einen Zehner im Gegensatz zu Conker.

Conker war halt selten und immer überteuert. Vor zwei Jahren waren die günstigsten die ich fand 60-70€. Panzer Dragoon Orta war auch um die 30€ damals, in sehr gutem Zustand.

Daher feiere ich ja die AK jetzt. Digital kaufen für nen 10er und glücklich sein.

Habe jetzt Conker auch mal länger gespielt... das muss dieser Remaster sein, der seit Jahren gefordert wird ;) krass, wie gut OG-Xboxspiele mit paar Tricks und höherer Auflösung aussehen.

Conker sieht einfach Klasse aus und nur die 4:3 verraten, dass es ein Xbox Spiel ist. Man könnte das Spiel imo problemlos in 16:9 als aktuelles Remaster verkaufen.

Ansonsten nutze ich die AK um ein paar Spiele nachzuholen. Blinx, Jade Empire oder Panzer Dragoon habe ich damals nie gespielt und gestern Abend auch jeweils angespielt. Wieviel eine u.a. höhere Auflösung ausmacht, einfach Klasse.

Stellt sich dann auch die Frage, ob die bereits veröffentlichten sehr guten JRPGs wie LO oder BD genug Resonanz hervorgerufen haben ...

Aber ich bin bei euch, dass Spiele wie Infinite Undiscovery, Tales of Vesperia, FF XIII 1 bis 3 usw. auch sehr gerne kommen können.

Stellt sich dann auch die Frage, ob die bereits veröffentlichten sehr guten JRPGs wie LO oder BD genug Resonanz hervorgerufen haben ...

Aber ich bin bei euch, dass Spiele wie Infinite Undiscovery, Tales of Vesperia, FF XIII 1 bis 3 usw. auch sehr gerne kommen können.

Naja, z.B. FF XIII-2 (16.981 Stimmen) und ToV (16.876 Stimmen) stehen schon weit oben auf der immer noch aktiven offiziellen Wunschliste aller XBL User bzgl. Spielen die man sich für die AK wünscht. Lightnings Return hat auch fast 11.000 Stimmen. Es sind schon Spiele mit nur wenigen 1000 Stimmen und weniger gekommen. Sicher Verhandlungssache mit den Entwicklern, aber machbar. Und da Kamui und ich uns das wünschen sollte das jetzt auch passieren ;)

Sehr weit an der Spitze ist Call of Duty: Modern Warfare 2 mit 191.668 Stimmen - Daher auch die Gerüchte um dessen baldiges Erscheinen - Es gibt nur noch zwei Titel die über 100.000 Stimmen haben - Skyrim und CoD: MW 3.

Ist Battlefront auch was für Einzelspieler? Oder lebt das auch nur von Multiplayer mit angeklatschter Kampagne?
In dem Fall solltest du eher Republic Commando spielen, das ist ein gutes SP-Spiel. Das originale Battlefront hat, so weit ich mich erinnere, gar keine Kampagne und du spielst dort die MP-Schlachten halt nur gegen Bots im SP-Modus.

Zurück
Top Bottom