XOne/PC Gears of War 4

Sofern du einen 4K Fernseher bereits dein Eigen nennst würde ich das bischen Kohle noch drauf legen und unbedingt die X nehmen... du wirst es nicht bereuen ;)

Warte noch auf einem vernünftigen 4K Beamer derzeit. Bin noch mit 1080p unterwegs, dafür aber riesiges Bild :D

Auf 4K bin ich aber natürlich sehr heiss...

...Die neuen Charaktere sind nicht so gut wie die alten und deren Chemie untereinander wirkt nicht so natürlich und authentisch wie früher bei den alten...

Wie jetzt..., es gibt kein Dom mehr :(
 
Auch ohne 4k nur die X da hier ja auch das 1080p Bild ordentlich aufgepeppt wird.

So ist es :)
Warte noch auf einem vernünftigen 4K Beamer derzeit. Bin noch mit 1080p unterwegs, dafür aber riesiges Bild :D

Auf 4K bin ich aber natürlich sehr heiss...



Wie jetzt..., es gibt kein Dom mehr :(


4k Beamer ist natürlich wieder eine andere Liga :o... Da kann ich nicht mitreden.

Aber nimm in jedem Fall die X sofern finanziell möglich... Zahlt sich imo aus :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ice T das Urgestein kündigt etwas exklusives zu Gears an - Vor kurzen kamen ja schon Gerüchte auf das Ice T alias der bärbeißige Griffin aus Gears of War 3 in den Multiplayer von Gears 4 übernommen wird - Anscheinend tut sich da was.

 
@New: Würde mich mega freuen, wenn du eine One X hättest, dann könnten wir gerne mal was zusammen spielen außerhalb des Nintendo-Kosmos, z.B. A Way Out oder auch Gears im Coop oder so. Hattest du denn eine 360 und AK-Spiele?

Hatte schon alle Boxen gehabt. Die letzte One habe ich seit über 2 Jahren nicht mehr, da ich mich auf mehrere Systeme schlecht konzentrieren konnte zu dem damaligen Zeitpunkt.

Hab den ersten Titanfall und Killer Instinkt riiiiichtig genossen...

Ich meine, dass ich dich bei PSN schon geaddet habe.
 
Ich hätte aber eher nach ICE-Ts "Talk Shit, get shot!" und Phils Ansprache neulich damit gerechnet, dass ICE-T jetzt bei jedem der über XBL üble Beleidigungen ablässt vorbeifährt und den mit der Gnasher wegpumpt.

Aber so ist natürlich auch toll.
 
Das Juni Update ist da und bringt 15 neue Erfolge mit.

Versus

Lancer Mastery (25G)

Get 500 score from damage with the Lancer in a match 20 times (Public Versus only)

Gnasher Mastery (25G)

Get 3 kills with the Gnasher without dying 50 times (Public Versus only)

Boomshot Mastery (30G)

Get 25 Double Kills with the Boomshot (Public Versus only)

Dropshot Mastery (30G)

Get 3 Headshots and 20 Double Kills with the Dropshot (Public Versus only)

EMBAR Mastery (30G)

Get 3 kills in one clip with the EMBAR 10 times - no reloads here (Public Versus only)

Enforcer Mastery (30G)

Get 5 downs with the Enforcer in one match 20 times (Public Versus only)

Hammerburst Mastery (30G)

Get 500 score from damage with the Hammerburst in a match 20 times (Public Versus only)

Longshot Mastery (30G)

Get 2 Super and 10 Hat Trick Ribbons using only the Longshot (Public Versus only)

Markza Mastery (30G)

Get 3 headshots in one match with the Markza 10 times (Public Versus only)

Overkill Mastery (30G)

Get 2 kills in one clip with the Overkill 50 times (Public Versus only)

Retro Lancer Mastery (30G)

Get 3 kills with the Retro Lancer without dying 20 times (Public Versus only)

Torque Bow Mastery (30G)

Get 2 kills in a row with the Torque Bow 20 times (Public Versus only)

Horde

You Are The Support Son! (50G)

Complete a 25 or 50 wave variant of Private Horde on Insane difficulty without ever spending power at the Fabricator

The Perfect Run (50G)

Complete a 25 or 50 wave variant of Private Horde on Insane with zero team deaths

Do You Even Lift? (50G)

Complete a 25 or 50 wave variant of Horde on Lift with 5 Soldiers on Insane


Quelle und mehr
 
Ich fand den 4.teil auch klasse ^^

Mir hat beim 4. bisschen die Untergangsstimmung und das Gefühl der Unterlegenheit gefehlt.
Gegnerdesing + Leveldesign fand ich geil (imo fehlen aber highlists wie Brumaks oder Berserker bzw. etwas in diese Richtung) das einzig repetitive war der Gegner spawn aus dem Boden, aber gut da kommen die Locust halt her.
Gameplay war dynamisch und wuchtig und die Story zog gegen Ende an. Schon gespannt was im fünften gemacht wurd, Setting wird wie immer bei der Gears of War Reihe hammer (genauso wie die Story und inszenierung imo).
 
Mir hat beim 4. bisschen die Untergangsstimmung und das Gefühl der Unterlegenheit gefehlt.
Gegnerdesing + Leveldesign fand ich geil (imo fehlen aber highlists wie Brumaks oder Berserker bzw. etwas in diese Richtung) das einzig repetitive war der Gegner spawn aus dem Boden, aber gut da kommen die Locust halt her.
Gameplay war dynamisch und wuchtig und die Story zog gegen Ende an. Schon gespannt was im fünften gemacht wurd, Setting wird wie immer bei der Gears of War Reihe hammer (genauso wie die Story und inszenierung imo).
Das einzige, was mir etwas missfallen hat, waren die „Position halten“ Abschnitte, wo Gegnerwellen auf einen zukamen...
 
Das einzige, was mir etwas missfallen hat, waren die „Position halten“ Abschnitte, wo Gegnerwellen auf einen zukamen...

Ja, die sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dienen schon der Abwechslung und sind daher wieder gut (spiele auf "Hardcore") :).

Gears 4 ist zusammen mit Teil 1 für mich bislang der beste Teil der Reihe.

Bin bei Gears 4 nun in Akt V und werde es die Tage auch durchspielen :D!
 
Der Juli in Gears 4 - Die kontinuierliche Unterstützung nimmt kein Ende - Vorbildlich was hier geliefert wird.


Dazu die July Update Patch Notes
A new small update has been deployed to Gears 4 as of this morning! This one focuses on adding new features needed to support Competitive 2.8 beta alongside some small fixes and additional content for upcoming Gear Packs. Check out the Patch Notes below:
  • Added additional server-side tuning functionality for the new changes in the upcoming Competitive 2.8 Beta
  • UI: The Markza now correctly shows a 7 bullet clip when using Competitive Tuning
  • UI: Marks are now visibile in Spectator Cam
  • Achievements: Fixed a bug preventing „You Are The Support Son!“ being unlocked when using the Standard Enemy List
  • Achievements: Fixed an exploit allowing accelerated progression of Lancer and Hammerburst Mastery achievements by using other weapons
  • Outer Wild Kait’s hair now animates as intended
  • Fixed an bug that caused potential audio issues on Checkout, Drydock, Old Town and Harbor
  • Small miscellaneous fixes
 
Auch sehr schön fürs geschmeidige Slyden sind die Haaranimationen!
Glaube ich kann nun langsam mit meinen Slydeworkout slyden for dummies beginnen :D

Habe gar nicht gewusst das The Coalition diese schmierige Wallbouncing als wirkliches Gameelement akzeptiert und es nicht so empfindet als würde man cheaten oder zumindest bugs mißbrauchen^^

Edit: Sie geben es zu indem sie u.a über die Optimierung des Hyperbouncings sprechen:):):):)


Edit II: Dem Multiplayer Spin Off "Bounce of Wars" steht nun nichts mehr im Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom