Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wow .. was ne Aussage. Wollen wir mal in allen Fan-Lagern fragen wer den Bayern noch ne Meisterschaft wünscht? Merkste selbst, oder?

haha so gut, dass du genau diesen Vergleich ziehst. Genauso wie sich niemand eine weitere Bayern-Meisterschaft wünscht, wünscht sich jeder den Abstieg des HSV. Merkste selbst, oder?

haha so gut, dass du genau diesen Vergleich ziehst. Genauso wie sich niemand eine weitere Bayern-Meisterschaft wünscht, wünscht sich jeder den Abstieg des HSV. Merkste selbst, oder?
Das ist die Definition der verschiedenen Fanlager, du Eule. Natürlich wünschen sich 90% der anderen den Abstieg des HSVs. Natürlich wünscht sich 90% der Nicht-Bayern Fans, dass Bayern mal wieder nicht Meister wird.

Wird mal wieder Zeit, dass Bremen zwei Spiele verliert, damit sich die Bremen-Fans wieder für 2 Monate verziehen. Ihr seid echt anstrengende Erfolgsfans.

Das ist die Definition der verschiedenen Fanlager, du Eule. Natürlich wünschen sich 90% der anderen den Abstieg des HSVs. Natürlich wünscht sich 90% der Nicht-Bayern Fans, dass Bayern mal wieder nicht Meister wird.

Wird mal wieder Zeit, dass Bremen zwei Spiele verliert, damit sich die Bremen-Fans wieder für 2 Monate verziehen. Ihr seid echt anstrengende Erfolgsfans.

Nein, es ist eben nicht die "Definition der Fan-Lager". Wenn es um andere Vereine (bspw. Köln) geht, wünschen sich nicht 90% der anderen deren Abstieg. So zu argumentieren ist völlig sinnfrei, du Eule! Und war ja klar, dass wieder die Erfolgsfan-Schelle kommt xD^^. Ich bin unter Dixie-Dörner Werder-Fan geworden. Und selbst wenn wir nicht gerade gewinnen würden... meine Aussagen würden die gleichen bleiben ;). Ich hocke halt nicht durchgehend im Forum. Soll vorkommen.

Nein, es ist eben nicht die "Definition der Fan-Lager". Wenn es um andere Vereine (bspw. Köln) geht, wünschen sich nicht 90% der anderen deren Abstieg. So zu argumentieren ist völlig sinnfrei, du Eule! Und war ja klar, dass wieder die Erfolgsfan-Schelle kommt xD^^. Ich bin unter Dixie-Dörner Werder-Fan geworden. Und selbst wenn wir nicht gerade gewinnen würden... meine Aussagen würden die gleichen bleiben ;). Ich hocke halt nicht durchgehend im Forum. Soll vorkommen.
Wenn Köln mehrere Jahre immer wieder davon kommen würde, würden sich das 90% der Leute wünschen nach einer gewissen Zeit wünschen. Das gehört einfach dazu. Vorallem wenn es rivalisierende Fanlager sind. Soll man darauf jetzt was geben?

Du kommst halt nur immer zufällig vorbei, wenn Werder gerade nicht schlecht dasteht :nix:

ok, köln führt, wir sind jetzt "erstmal" auf dem 18 Platz mit 18 Punkten !

Bildschirmfoto2018-03-18um15.44.40.png

flagge-hsv-logo-180-hell.gif

Wäre schön, wenn die Kölner das gewinnen würden. So recht glaub ich nicht daran, vorallem wenn man die letzten Spiele im Hinterkopf hat. HSV seit die rote Laterne gegönnt und Leverkusen darf bitte nicht punkten :D

@NaughtyDog

Naja, die Stadt kann recht wenig dafür, wenn der größte Verein Norddeutschlands seit Jahren von den unfähigsten Leuten gelenkt wird.
Hamburg gehört zu den größten , schönsten und besten Städten Europas. Eigentlich muss dort Champions League gespielt werden. Eigentlich.

Die Uhr ist quasi Sinnbild der Hamburger Lethargie.

vllt habt ihr recht und wir müssen diese uhr zerstören ;/
hoffentlich wird das kein "forever" abstieg ....nie wieder erste liga,
dann werde ich kiel fan und die hauen alle weg.

@NaughtyDog

Naja, die Stadt kann recht wenig dafür, wenn der größte Verein Norddeutschlands seit Jahren von den unfähigsten Leuten gelenkt wird.
Hamburg gehört zu den größten , schönsten und besten Städten Europas. Eigentlich muss dort Champions League gespielt werden. Eigentlich.

wie konnte es nur so weit kommen ?
wir haben 8 jahre mindestens gelitten und dennoch ist nix sinnvolles passiert oO

alle hassen unsere uhr xD wirkt das so arrogant ? das ist doch das einzige was wir haben

Ich finde nicht das die Uhr arrogant wirkt, ich bin auch nicht neidisch auf den „Erfolg“ der Hamburger, den die Uhr darstellen soll. Auf mich wirkt die Uhr lächerlich und albern.

Ich denke für euch könnte die Uhr eins der Probleme sein, zusammen mit den „Unabsteigbar“ Mythos. Ich hoffe für euch das die Uhr bald weg kann und ihr neu aufbauen könnt (für euch).

Zurück
Top Bottom