OldSnake
L18: Pre Master
So ne 2:0 Führung wäre auch mal wieder ganz nett![]()
So lange man nicht 4:0 führt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ne 2:0 Führung wäre auch mal wieder ganz nett![]()

So lange man nicht 4:0 führt![]()

Wow .. was ne Aussage. Wollen wir mal in allen Fan-Lagern fragen wer den Bayern noch ne Meisterschaft wünscht? Merkste selbst, oder?
Das ist die Definition der verschiedenen Fanlager, du Eule. Natürlich wünschen sich 90% der anderen den Abstieg des HSVs. Natürlich wünscht sich 90% der Nicht-Bayern Fans, dass Bayern mal wieder nicht Meister wird.haha so gut, dass du genau diesen Vergleich ziehst. Genauso wie sich niemand eine weitere Bayern-Meisterschaft wünscht, wünscht sich jeder den Abstieg des HSV. Merkste selbst, oder?

Das ist die Definition der verschiedenen Fanlager, du Eule. Natürlich wünschen sich 90% der anderen den Abstieg des HSVs. Natürlich wünscht sich 90% der Nicht-Bayern Fans, dass Bayern mal wieder nicht Meister wird.
Wird mal wieder Zeit, dass Bremen zwei Spiele verliert, damit sich die Bremen-Fans wieder für 2 Monate verziehen. Ihr seid echt anstrengende Erfolgsfans.
^^. Ich bin unter Dixie-Dörner Werder-Fan geworden. Und selbst wenn wir nicht gerade gewinnen würden... meine Aussagen würden die gleichen bleiben
. Ich hocke halt nicht durchgehend im Forum. Soll vorkommen.Ich würde sagen, dass es an Bayern liegt.Wie ich diesen Stöger Fußball hasse, wir hören immer wieder irgendwann Fußball zu spielen und wundern uns das wir unentschieden spielen oder verlieren,![]()
Wenn Köln mehrere Jahre immer wieder davon kommen würde, würden sich das 90% der Leute wünschen nach einer gewissen Zeit wünschen. Das gehört einfach dazu. Vorallem wenn es rivalisierende Fanlager sind. Soll man darauf jetzt was geben?Nein, es ist eben nicht die "Definition der Fan-Lager". Wenn es um andere Vereine (bspw. Köln) geht, wünschen sich nicht 90% der anderen deren Abstieg. So zu argumentieren ist völlig sinnfrei, du Eule! Und war ja klar, dass wieder die Erfolgsfan-Schelle kommt^^. Ich bin unter Dixie-Dörner Werder-Fan geworden. Und selbst wenn wir nicht gerade gewinnen würden... meine Aussagen würden die gleichen bleiben
. Ich hocke halt nicht durchgehend im Forum. Soll vorkommen.

Dort werden wir auch bleiben. Wir müssen absteigen, sonst kommt der Umbruch gar nie mehr.
Es wird den HSV hoffentlich gut tun wenn endlich diese dämliche Uhr abgeschafft wird.
wirkt das so arrogant ? das ist doch das einzige was wir habenDie Uhr ist quasi Sinnbild der Hamburger Lethargie.ahjaaaa und ey das ist mir eben erst aufgefallen, heute noch ein gutes (??) spiel !!
![]()
alle hassen unsere uhrwirkt das so arrogant ? das ist doch das einzige was wir haben
Die Uhr ist quasi Sinnbild der Hamburger Lethargie.
@NaughtyDog
Naja, die Stadt kann recht wenig dafür, wenn der größte Verein Norddeutschlands seit Jahren von den unfähigsten Leuten gelenkt wird.
Hamburg gehört zu den größten , schönsten und besten Städten Europas. Eigentlich muss dort Champions League gespielt werden. Eigentlich.
alle hassen unsere uhrwirkt das so arrogant ? das ist doch das einzige was wir haben