GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Läuft übrings gerade parallel.
das guckt man sich lieber an
Haha
das hsv raute forum ist down, die niederlage sorgt für ärgerIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft übrings gerade parallel.
das hsv raute forum ist down, die niederlage sorgt für ärgerDie zweite Liga gesehen? Die Relegation sollte eigentlich dem Erstligisten gehören. Nürnberg würde ich nicht mal als Relegationsgegner sehen, sondern eher die Mannschaften drunter. (Kiel womöglich 2. Platz)In der Relegation geht man so gegen Nürnberg unter und vllt. auch gegen Kiel.
Naja, Fortuna ist schon aufgestiegen und die Mannschaften unter Kiel gurken eher rum.Die zweite Liga gesehen? Die Relegation sollte eigentlich dem Erstligisten gehören. Nürnberg würde ich nicht mal als Relegationsgegner sehen, sondern eher die Mannschaften drunter. (Kiel womöglich 2. Platz)
Ist schwierig zu sagen. Die zweite Liga ist schlichtweg sterbenslangweilig und ein müder Kick.
flaute für die raute #stuttgartgehtabSo also zwei Tore auf Mainz gut gemacht
Dann geht das Wunder also erst nächste Woche los :dizzy:
Naja, kann mich noch an Hoffenheim vor paar Jahren erinnern mit Ba, Obasi, Ibisevic, Salihovic, C. Eduardo etc.. Das war Offensivfußball vom feinsten was man nicht einmal in der ersten Liga gesehen hat.Die zweite Liga gesehen? Die Relegation sollte eigentlich dem Erstligisten gehören. Nürnberg würde ich nicht mal als Relegationsgegner sehen, sondern eher die Mannschaften drunter. (Kiel womöglich 2. Platz)
Ist schwierig zu sagen. Die zweite Liga ist schlichtweg sterbenslangweilig und ein müder Kick.
Diese Saison aber nicht.Naja, kann mich noch an Hoffenheim vor paar Jahren erinnern mit Ba, Obasi, Ibisevic, Salihovic, C. Eduardo etc.. Das war Offensivfußball vom feinsten was man nicht einmal in der ersten Liga gesehen hat.
Ach, laber nicht. Ihr müsst euch aus eigenen mitteln herausziehen, weil Kühne euch abgesagt hat, nachdem ihr betteln gekommen seidDer SV Werder Bremen zieht sich wie immer durch eigene Mittel, Geduld, Vertrauen und Kompetenz aus der Abstiegszone heraus ¯\_(ツ)_/¯ Während der ewig gestrige HSV so weiter macht, wie es sich gehört. Den Abstieg werde ich feiern wie eine Meisterschaft. Endlich wird die Uhr abgestellt und diese Großmansslust der vergangenen Jahre bestraft. Ganz Fußball-Deutschland wird sich darüber freuen!

https://www.abendblatt.de/sport/fus...e-ueber-die-teuerste-Liebe-seines-Lebens.htmlWo bitteschön sind wir betteln gegangen? Ohne Kühne würdet ihr bereits im Nirgendwo rumdümpeln
Waren Sie jemals im Millerntor-Stadion bei einem Spiel des FC St. Pauli?
Zweimal. Aber ich habe mich schon als Kind, als ich die Spiele am Rothenbaum gesehen habe, für den etwas nobleren Verein entschieden, und dabei bleibt's. Übrigens wollte auch Werder Bremen von mir gefördert werden.
Wie meinen Sie das?
Da mein Vater aus Bremen stammt und damit auch unsere Firma, wurde ich vor einigen Jahren ins Weserstadion eingeladen. Die dortigen Banken fragten mich: Wie können Sie nur den HSV unterstützen und nicht auch Werder? Denen habe ich gesagt: Sorry, aber ich bin Hamburger.

haha'Angefragt' ... mit Stadion Tour, Bankern und dem ganzen Programm.Man hat schlichtweg angefragt. Nicht gebettelt. Das ist ein riesen Unterschied. Und ohne dieses Geld leisten wir bessere Arbeit. Ohne Kühne wärt ihr nichts. Und wenn sich eine fan-Gruppe hier zurückhalten muss... dann sind es die HSV-Fans.
Unfassbar. Ihr steht mehr denn je am Abgrund und erdreistet euch solche großspurigen Commentshaha

Mag sein, dass man ihn bezirzen wollte. Am Ende haben wir kein Geld bekommen. Schön und gut. Trotzdem stehen wir ohne diesem Geld über euch und haben in den letzten 20 Jahren mit weniger (!!!!) finanziellen Möglichkeiten mehr TItel geholt und stehen allein was die Reputation innerhalb als auch außerhalb des Landes betrifft um einiges besser dar, als ihr.
Ihr seid so absolut lächerlich, dass ihr die Witz-Unterhaltung der gesamten Fußballnation seid. Selbst Kommentatoren lachen sich über euch während des Spiels kaputt. Tatsächlich schafft ihr es, in so einer Situation noch so eine Arroganz an den Tag zu legen. Unfassbar.