Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

In der Relegation geht man so gegen Nürnberg unter und vllt. auch gegen Kiel.
Die zweite Liga gesehen? Die Relegation sollte eigentlich dem Erstligisten gehören. Nürnberg würde ich nicht mal als Relegationsgegner sehen, sondern eher die Mannschaften drunter. (Kiel womöglich 2. Platz)

Ist schwierig zu sagen. Die zweite Liga ist schlichtweg sterbenslangweilig und ein müder Kick.

Die zweite Liga gesehen? Die Relegation sollte eigentlich dem Erstligisten gehören. Nürnberg würde ich nicht mal als Relegationsgegner sehen, sondern eher die Mannschaften drunter. (Kiel womöglich 2. Platz)

Ist schwierig zu sagen. Die zweite Liga ist schlichtweg sterbenslangweilig und ein müder Kick.
Naja, Fortuna ist schon aufgestiegen und die Mannschaften unter Kiel gurken eher rum.
Nürnberg strauchelte auf vor ein paar Wochen afaik. Glaube, dass Platz 2 zw. Kiel und Nürnberg entschieden wird.

Der SV Werder Bremen zieht sich wie immer durch eigene Mittel, Geduld, Vertrauen und Kompetenz aus der Abstiegszone heraus ¯\_(ツ)_/¯ Während der ewig gestrige HSV so weiter macht, wie es sich gehört. Den Abstieg werde ich feiern wie eine Meisterschaft. Endlich wird die Uhr abgestellt und diese Großmansslust der vergangenen Jahre bestraft. Ganz Fußball-Deutschland wird sich darüber freuen!

Naja, kann mich noch an Hoffenheim vor paar Jahren erinnern mit Ba, Obasi, Ibisevic, Salihovic, C. Eduardo etc.. Das war Offensivfußball vom feinsten was man nicht einmal in der ersten Liga gesehen hat.

Der SV Werder Bremen zieht sich wie immer durch eigene Mittel, Geduld, Vertrauen und Kompetenz aus der Abstiegszone heraus ¯\_(ツ)_/¯ Während der ewig gestrige HSV so weiter macht, wie es sich gehört. Den Abstieg werde ich feiern wie eine Meisterschaft. Endlich wird die Uhr abgestellt und diese Großmansslust der vergangenen Jahre bestraft. Ganz Fußball-Deutschland wird sich darüber freuen!
Ach, laber nicht. Ihr müsst euch aus eigenen mitteln herausziehen, weil Kühne euch abgesagt hat, nachdem ihr betteln gekommen seid :nix:

Wo bitteschön sind wir betteln gegangen? Ohne Kühne würdet ihr bereits im Nirgendwo rumdümpeln

Wo bitteschön sind wir betteln gegangen? Ohne Kühne würdet ihr bereits im Nirgendwo rumdümpeln
https://www.abendblatt.de/sport/fus...e-ueber-die-teuerste-Liebe-seines-Lebens.html

Waren Sie jemals im Millerntor-Stadion bei einem Spiel des FC St. Pauli?

Zweimal. Aber ich habe mich schon als Kind, als ich die Spiele am Rothenbaum gesehen habe, für den etwas nobleren Verein entschieden, und dabei bleibt's. Übrigens wollte auch Werder Bremen von mir gefördert werden.

Wie meinen Sie das?

Da mein Vater aus Bremen stammt und damit auch unsere Firma, wurde ich vor einigen Jahren ins Weserstadion eingeladen. Die dortigen Banken fragten mich: Wie können Sie nur den HSV unterstützen und nicht auch Werder? Denen habe ich gesagt: Sorry, aber ich bin Hamburger.

Vielleicht sollte man sich als Bremer hier zurückhalten, nach der Abfuhr. Sieht halt nicht gut aus :nix:

Man hat schlichtweg angefragt. Nicht gebettelt. Das ist ein riesen Unterschied. Und ohne dieses Geld leisten wir bessere Arbeit. Ohne Kühne wärt ihr nichts. Und wenn sich eine fan-Gruppe hier zurückhalten muss... dann sind es die HSV-Fans.

Unfassbar. Ihr steht mehr denn je am Abgrund und erdreistet euch solche großspurigen Comments xD haha

Man hat schlichtweg angefragt. Nicht gebettelt. Das ist ein riesen Unterschied. Und ohne dieses Geld leisten wir bessere Arbeit. Ohne Kühne wärt ihr nichts. Und wenn sich eine fan-Gruppe hier zurückhalten muss... dann sind es die HSV-Fans.

Unfassbar. Ihr steht mehr denn je am Abgrund und erdreistet euch solche großspurigen Comments xD haha
'Angefragt' ... mit Stadion Tour, Bankern und dem ganzen Programm. :lol:

Ihr wolltet geld, habt es nicht bekommen. Punkt. Jetzt solche großkotzigen Kommentare zu posten wirkt halt stark wie der Typ, der von ner Nutte abgewiesen wurde und sie dann beleidigt und 'ja sowieso nicht wollte'.

Und ihr geistert ebenfalls jede Saison da unten rum. Auch entlasst ihr ebenfalls so gut wie jede Saison euren Trainer. Und ehrlich gesagt .. unsere größten Erfolge sind Anfang der 80er gewesen. Eure sind 10 Jahre her. Bessere Arbeit? Eure Absturz ist so viel schneller als unser Absturz gewesen. Und darauf seid ihr jetzt stolz? Lächerlich.

@LinkofTime

Lass die Bremer erstmal öfters Meister werden und die Champions League ( Landesmeisterpokal) gewinnen, dann können sie vllt mal mitreden.
Der Hamburger weiss wenigstens, wie es ist, Europas Thron zu besteigen. Der Bremer-Hass ist dem Neid geschuldet, nix weiter.
Und auch beim verdienten Abstieg unseres HSV, bleiben wir einfach der größere Verein, mit den größeren Erfolgen und der geileren Stadt.

Oh man es ist so absolut köstlich euch zu sehen wie ihr an euren allerletzten Strohhalmen nuckelt, an deren Saft ihr nur deswegen schlürfen könnt weil Kühne euch den Arsch mit Geld vollpumpt. xD Mag sein, dass man ihn bezirzen wollte. Am Ende haben wir kein Geld bekommen. Schön und gut. Trotzdem stehen wir ohne diesem Geld über euch und haben in den letzten 20 Jahren mit weniger (!!!!) finanziellen Möglichkeiten mehr TItel geholt und stehen allein was die Reputation innerhalb als auch außerhalb des Landes betrifft um einiges besser dar, als ihr.

Ich wohne in Berlin und rede mit Leuten aus unterschiedlichsten Fan-Lagern. Ohne Ausnahme wünscht sich jeder den Abstieg. xD Ihr seid so absolut lächerlich, dass ihr die Witz-Unterhaltung der gesamten Fußballnation seid. Selbst Kommentatoren lachen sich über euch während des Spiels kaputt. Tatsächlich schafft ihr es, in so einer Situation noch so eine Arroganz an den Tag zu legen. Unfassbar. xD

Jeder im Land singt die "Scheiß HSV"-Hymne. Immer wieder ein Genuss.

Das hat doch nix mit Arroganz zu tun. Die Marke HSV ist dennoch wertvoller als Werder, und das deutlich. Der Wert des HSV bezieht sich auf die Fussballhistorie. Und auch wenns lange her ist, der HSV war mal auf Augenhöhe mit Barca, Bayern, Juve und Real. In solchen Höhen hat es Werder nie geschafft. Und wird es auch nie.

Der jetzige HSV, und da bin auch der gleichen Meinung wie die meisten, hat den Abstieg mehr als verdient. Es wurde jahrelang amateurhaft mit viel zuviel Geld gewirtschaftet. Es wurde schlecht gescoutet und noch schlechter Verkauft. Ich meine, die meisten Spieler des HSV waren davor und danach jeweils besser, sporzlich gesehen. Das ist ja kein Zufall.
Es war jahrelang ohne echtes Konzept. Man hat sich zu sehr auf die "Unabsteigbarkeit" ausgeruht. Jetzt zahlt man die Rechnung. Ohne Geld. xD

Und die "Scheiss HSV"-Schreier sind eh nur dumme Idioten. Allesamt.

Zurück
Top Bottom