Microsoft E3 2018 Spekulation

Auch hier nochmal meine e3 Vermutungen :)

Halo 6 Gameplay (Release Ende 2019) + Beta 2018
Crackdown 3 Multiplayer Gameplay (Release Ende 2018) + Beta nach der PK
Sea of Thieves Content Update (Release Ende 2018)
Borderlands 3 (Release Anfang 2019) Marketing Deal/ Zeit exklusiv + Gamepass Day 1 Release
Shadow of the Tomb Raider (Ende 2018) Marketing Deal + Gamepass Day 1 Release
Battlefield Gameplay Trailer (Ende 2018) Marketing Deal
Fable Teaser Trailer (Ende 2019)
Forza Horizon 4 Gameplay (September 2018)
PUBG Neue Inhalte + Vollzeit Exklusiv Ankündigung, Version 1.0 August 2018
Minecraft Neue Inhalte
Metro Exodus Gameplay (Ende 2018) Marketing Deal + Gamepass Day 1 Release
Perfect Dark Trailer (2019)
Cyberpunk 2077 Gameplay Trailer (2019) Marketing Deal
Ashen Gameplay (Ende 2018)
Ori and the will of the wisps Gameplay Trailer (Frühjahr 2019)
Anthem Gameplay (Ende 2019) Marketing Deal
Electric Square IP (Ende 2018)
The Last Light Gameplay Trailer (Ende 2018)
Neues Remake Gameplay Trailer (Rare, Ende 2018)
 
Wäre schön wenn ms so abgehen würde.

Freu mich auf halo 6, ori 2, forza horizon 4, crackdown 3 ?? Und das neue spiel von electric square. Bin mir auch sicher irgendein spiel wurde gekauft, vielleicht splinter cell?
 
Wäre schön wenn ms so abgehen würde.

Freu mich auf halo 6, ori 2, forza horizon 4, crackdown 3 ?? Und das neue spiel von electric square. Bin mir auch sicher irgendein spiel wurde gekauft, vielleicht splinter cell?
Ich hoffe das an dem Amazon Eintrag was dran ist. Ich würde einen neuen teil sowas von abfeiern. Wird echt mal Zeit, dass die Marke Splinter Cell zurückkehrt. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
qjih6Rd.png


Abseits der Spiele könnte Microsoft zum Beispiel auf der E3 auf Movies Anywhere ankündigen, da es im Grunde das Gegenstück zu Play Anywhere ist, welches nur Filme als Kern besitzt.

Hier wird sich mancher die Frage stellen: Was ist Mowies Anywhere nun wieder?

Kauft ihr zum Beispiel öfters in Sales oder auch ganz normal Digitale Filme bei den Anbietern wie z.B. Amazon, Netflix, Microsoft usw. ist man bisher immer an den jeweiligen Anbieter zum abspielen dieser Inhalte gebunden. Mancher scheut sich daher auch bei günstigen Angeboten vor dem Kreuz-und-Quer-kaufen von Filmen. Dies stellt mit Movies Anywhere dann überhaupt kein Problem mehr da - Hier werden alle eure digitalen Filmkäufe in einer einzigen Bibliothek abgelegt über welche ihr dann jederzeit eure Filme ansehen könnt.

Auf thurrot.com wurde jetzt berichtet, das ein Microsoft Sprecher wohl mehr gesagt hatte als er sollte - So soll sich Microsoft zurzeit in Verhandlungen mit Disney befinden um deren Dienst umzusetzen.

Microsoft hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden reichhaltige Unterhaltungserlebnisse zu bieten. Und wir diskutieren mit Movies Anywhere darüber, wie sie ihren Service an Bord bringen können. Bei Microsoft Movies & TV [heute] können Kunden fast 200.000 Unterhaltungsoptionen mieten oder kaufen, um auf ihren Xbox- oder Windows-basierten Geräten zu streamen.

Movies Anywhere

Würde mir gefallen - Mit der Zeit kann man den Überblick verlieren, welchen Film man wo gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht packt ms die filme bei xbox in den gamepass? Da würde ich jeden monat game pass abonnieren.

Man könnte ja Xbox Live zu einer Art Medienplattform für alles ausbauen (ist eigentlich ja jetzt schon der Fall) und mit Movies Anywhere und Disney holt man sich noch zwei starke Partner hinzu.
 
Man könnte ja Xbox Live zu einer Art Medienplattform für alles ausbauen (ist eigentlich ja jetzt schon der Fall) und mit Movies Anywhere und Disney holt man sich noch zwei starke Partner hinzu.

Wird bestimmt passieren. Sowas ähnliches.

Vielleicht wird es nicht dieses jahr passieren, aber glaube in den nächsten jahren wird es auch konsolen ohne laufwerk geben. Der trend geht immer mehr Richtung digital. Eine xbox one ohne laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm Reset eine Zusammenfassung zum Eletric Square Game

So, let's summarize the facts.
  • Electric Square works on a game with Microsoft Studios.
  • Alan Hartman, Head of Turn 10, is somewhat involved with the contract.
  • The game has the working title "Project Gravity".
  • Electric Square is hiring for both track & vehicle designers.
  • Turn 10 regularly mentioned the possibility of a third Forza franchise.
  • We have a screenshot showing a monitor at Electric Square with a comic-like car.

lLTBN2y.png


At this point ... If the Electric Square title is anything else than a "Forza Fun/Joy" ... I would be shocked.




https://www.resetera.com/posts/5604011/
 

Das wäre die logische Strategie.

Wäre imo sehr attraktiv und auch für mich ein Hauptgrund den Service zu abonnieren und zu nutzen :)

MS trifft in letzter Zeit sehr viele logische Entscheidungen, weshalb mich so ein Schritt nicht übermässig überraschen würde.

Man muss mit Microsoft wieder rechnen... viele werden das erst später noch sehen / mitbekommen.
 

Das wäre die logische Strategie.

Wäre imo sehr attraktiv und auch für mich ein Hauptgrund den Service zu abonnieren und zu nutzen :)

MS trifft in letzter Zeit sehr viele logische Entscheidungen, weshalb mich so ein Schritt nicht übermässig überraschen würde.

Man muss mit Microsoft wieder rechnen... viele werden das erst später noch sehen / mitbekommen.

Satya Nadella hat MS echt in die richtige Richtung gelenkt.

Von den großen IT Playern finde ich mittlerweile MS und Facebook am interessantesten.

Werde dieses Jahr noch in beide Investieren :)
 
Mir gefällt einfach, dass sie sich nun irgendwie zu fokussieren scheinen. Diese ganzen kopflosen Interaktionen von noch vor 2-3 Jahren scheinen nun vorbei... man hat eine Linie ... man verfolgt eine Strategie zu der man steht.

Als Basis besitzt man eines der stärksten Cloud (die Zukunft) gestützten Netzwerke der Welt (Azure)... eines der stabilsten Online Gaming Netzwerke der Welt, einen starken Produktnamen (Xbox kennt jeder Bauer... ob Lover oder Hater) und natürlich jede Menge finanzielle Power :D

Man kann sich Exklusives kaufen... wenn man denn will... aber so wie es aussieht wird man unter Spencer auch hier künftig auf Eigenproduktionen und / oder Zukäufe setzen.

MS hat sich dafür entschieden den Home Sector über das Gaming zu gewinnen... für uns GAMER heißt das, es brechen goldene Zeiten an ... GELD + WILLE = POWER!

Wir werden eine sehr geile E3 erleben... :)
 
Zurück
Top Bottom