Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Die 7.6 Mio sind sold through so viel ich weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 7.6 Mio sind sold through so viel ich weiß.
Das ist nicht korrekt. Zelda stand Ende 2017 bei 7,78 Millionen. 1,08 Millionen bei der Wii U.Wie gesagt, bis ende 2017 sah es so aus:
Zelda Switch: 6,7 Mio. ausgeliefert, 6,0 Mio. durchverkauft
Zelda WiiU: 1,5 Mio. durchverkauft, Auslieferungszahl nicht bekannt, wird wohl minimal darüber liegen (1,6 Mio. vielleicht)
Insgesamt: 8,3 Mio. ausgeliefert, 7,5 Mio. durchverkauft
Im Januar und Februar hat sich Zelda weiterhin sehr stark gehalten, da wird mittlerweile nochmal einiges dazugekommen sein. Ich denke in Nintendos nächstem Quartalsbericht werden wir bis ende März dann folgende Zahlen sehen:
Ausgeliefert: 9,1 Mio., 8,4 Mio. durchverkauft
Das ist nicht korrekt. Zelda stand Ende 2017 bei 7,78 Millionen. 1,08 Millionen bei der Wii U.
Ist ja seltsam. In den Zahlen die Ende Januar bekannt gegeben wurde standen mehr switch und weniger Wii U Einheiten. Vielleicht solltet ihr lieber Nintendos zahlen in Frage stellen statt Sonys :v:In Nintendo Bericht, den Calvin hier gelistet hat , steht was anderes. Da liegt Zelda U schon bei 1,5 Mio. Durchverkauft
Ist ja seltsam. In den Zahlen die Ende Januar bekannt gegeben wurde standen mehr switch und weniger Wii U Einheiten. Vielleicht solltet ihr lieber Nintendos zahlen in Frage stellen statt Sonys :v:

dann wird es aber richtig hanebüchen. Denn wie diese Zahlen zustande kommen sollen, anhand der ganzen offiziellen Daten die wir mittlerweile haben, weiss dann wohl nur Sonys Würfelabteilung![]()
Stand so bei PC games. Haben die falsch zusammen gebastelt.Nein du verwechselst einfach die zahlen. Die Switchversion wurde weltweit 6,7 Mio. Mal ausgeliefert und 6,0 Mio. Mal Durchverkauft.
Von der U-Version gibt es keine aktuelle Auslieferungsmenge , man weiß nur dass sie 1,5 Mio mal Durchverkauft wurde.
Die 1,08 Mio die du hier nennst, ist noch die alte Zahl von März 2017!![]()

Und alles was ich sage ist, dass ich diese Zahlen-Angabe zu Horizon etwas irritierend finde. Wie gesagt, in Japan + Nordamerika sind es rund 3 Mio. Verkäufe für das Spiel, das heisst im Umkehrschluss dass die restlichen 4,5 Mio. aus EU+Other kommen müssen.

Man stelle sich jetzt mal im Gegenzug vor was die N-Dildos hier für ein Theater machen würden wenn wir die offiziellen Nintendo Zahlen anzweifeln.

aha also wenn Nintendo jetzt morgen verkündet, dass plötzlich 20 Mio. Switches verkauft wurden, weil es über Nacht einen Kundenansturm gegeben hat, dann wird das hier auch einfach so hingenommen, obwohl die Zahlen von allen offiziellen Instituten meilenweit abweichen?
Gut wieder was gelernt, reflektieren nicht erlaubt![]()
Wer entscheidet was glaubwürdig ist? Du?der große Unterschied ist aber, dass Nintendos Zahlen glaubwürdig sind

Wer entscheidet was glaubwürdig ist? Du?![]()