ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gestanden Männer heulen, wenn es um Nintendo geht.


"
"Ja, weil die Spiele Augenkrebs verursachen mimimimimi"


ne jetzt mal ernsthaft, gibt es sowas auf einer nintendo konsole ?
wie in dem the last guardian video oben, was ich euch gezeigt habe

Weinen? Na klar, inklusive Orgasmus:


Von solchen Reaktionen kann Sony nur träumen :nyastalgic:


sie weint weil es zelda ist ?
ich meinte jetzt eher durch eine geschichte bzw handlung, wie das traurige ende von the last guardian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
@mtc

kein beef jetzt, will echt nur was wissen !
hat nintendo schon mal ein spiel gemacht, das die gamer zum weinen gebracht hat ?
microsoft bestimmt nicht, aber nintendo ? gabs mal sowas erwachsenes emotionales ?

sony z.b sowas :


Subjektiv? ^^ Man kann wegen unterschiedlichster Dinge weinen. Ich fand z.B. die Szene in Gears of War, in welcher Marcus und Dom Maria finden extrem traurig und habe die ein oder andere Träne verdrückt. Genauso der Abspann von OoT. Wunderschön. Oder aber die einsame Stimmung auf Tallon IV in Metroid Prime 1 mit der großartigen Atmosphäre und Musik. Oder einige Momente in Fable

Und das waren Momente in Exklusivtiteln von MS und Nintendo-Plattformen ;)
 
naja schon klar, ich meine du kannst manchen kids so was trauriges nicht "antun".

gib aber mal ein beispiel bitte, was dir grade im kopf ist.
was emotionales erwachsenes von nintendo, zum cry`en :cry:

Welches Spiel löst keine Emotionen aus? Du redest nur von einer Emotion, aber zum Glück empfinden wir Menschen noch viel mehr Emotionen. Fire Emblem kommt dem wohl am nähesten was du meinst.

@TheProphet Der Trailer hat mich damals ins Boot geholt,...davor war es mein übliches "Och joa, wird ein Zelda" aber mit dem Trailer war es dann "Fuck yeah, das wird der Wahnsinn :aargh" :banderas:
 
Welches Spiel löst keine Emotionen aus? Du redest nur von einer Emotion, aber zum Glück empfinden wir Menschen noch viel mehr Emotionen. Fire Emblem kommt dem wohl am nähesten was du meinst.

ne ne meinte schon traurigkeit damit, aber ok ich guck mir mal paar video zu fire emblem an.

Mother/Earthbound. Weiß nicht ob du da bei MS mehr findest.

cool danke dir, ich guck mal



Subjektiv? ^^ Man kann wegen unterschiedlichster Dinge weinen. Ich fand z.B. die Szene in Gears of War, in welcher Marcus und Dom Maria finden extrem traurig und habe die ein oder andere Träne verdrückt. Genauso der Abspann von OoT. Wunderschön. Oder aber die einsame Stimmung auf Tallon IV in Metroid Prime 1 mit der großartigen Atmosphäre und Musik. Oder einige Momente in Fable

Und das waren Momente in Exklusivtiteln von MS und Nintendo-Plattformen ;)


ok die szene in gears sagt mir grade nix, aber krass das so ein action spiel auch solche momente hat ^^
danke für deine beispiele, frage mich ob auch andere in den szenen das gleiche empfunden haben.


bei the last guardian gibt es gefühlt 100mio youtube video, wo leute in tränen ausbrechen !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Langatmiges Gameplay und stupide Puzzle liegen Nintendo nicht so auch wenn das bei TLG tatsächlich zum Weinen war. Nintendo braucht ein einziges Logo um die Massen zu begeistern, da ihr ja eh nichts besseres zu tun habt, viel Spaß mit dieser Stunde Videomaterial, ein paar Tränen werden gewiss auch geflossen sein, nur nicht so viele salzige wie von den Sonyboys hier :moin:

metroidreactionkopd6.jpg

#nohomo
 
Zuletzt bearbeitet:
ok die szene in gears sagt mir grade nix, aber krass das so ein action spiel auch solche momente hat ^^
danke für deine beispiele, frage mich ob auch andere in den szenen das gleiche empfunden haben.


bei the last guardian gibt es gefühlt 100mio youtube video, wo leute in tränen ausbrechen !

Jep, hätte ich zunächst auch nicht vermutet, deswegen hatte es mich glaub ich auch so kalt erwischt. Sind wirklich traurige Szenen, falls du dir die mal anschauen willst. Gears of War 2 - Dom finds Maria. Sehr traurig war auch Doms Opfer in Gears of War 3 :cry: Ebenfalls eine sehr ergreifende Szene
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi, pls... Final Fantasy ist nicht von Sony, Ni No Kuni genausowenig, Teil 2 ist sogar nur noch Konsolenexklusiv :enton:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat denn hier niemand geweint als
Aerith
gestorben ist? Ich meine jetzt alle, außer @DeathSephiroth :v:

Ansonsten:

Nintendo mit Illusion of Time (traurige Story)
Sony mit Ni No Kuni
Microsoft mit Fable

Ehrlich gesagt... nein. Und muss Aerith wirklich in Spoiler gesetzt werden? Wir setzen es doch auch nicht in einen Spoiler, dass Darth Vader Lukes Vater ist. :fp: :pcat:
 
Ehrlich gesagt... nein. Und muss Aerith wirklich in Spoiler gesetzt werden? Wir setzen es doch auch nicht in einen Spoiler, dass Darth Vader Lukes Vater ist. :fp::pcat:
Mancher Schlumpf ist noch immer jungfräulich was FFVII betrifft, das wurde ja indirekt als Remake mit der PS3 vor 13 Jahren angekündigt und auf Sony legendärer Vaporware E3 2015 zusammen mit Shenmue 3 und anderen Spielen die erst irgendwann erscheinen sollten erneut präsentiert.
 
Ja, bei TLG habe ich auch geheult. Welcher Qualitätsgamer hat das wohl nicht?
Ich. Das bisher erste und einzige Spiel, das mit tatsächlich Tränen in die Augen trieb, war Rime, bzw. dessen Ende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom