ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In deiner Liste fehlt der qualitative Aspekt komplett. Der Großteil der WiiU Games ist billigst produzierter Sondermüll um mal die Brücke zum Thema Arbeitsverweigerung zu schlagen.
Ihr erkennt doch auch jeglichen Sondermüll auf der PS4 nicht als solchen an? :hm:
Also hast du gar nichts mit Fakten am Hut sondern nur Ausreden und kannst dir deinen Dünnschiss nicht eingestehen. Soviel zu Lügen- und Verdrehungsmaschine. Scheint so als würdest du sie bedienen. Einer mehr für die Ignore-Funktion. Ich danke dir dennoch.
Sonntagswahrheiten :kruemel:
 
Naja, du bist ja auch nicht so verplant wie Masterexploder sondern machst offensichtlich das du nur rumscherzt. Ist schon arg dass Nintendo in der Zeit in der Sony 30 Spiele bringt selbst 37 Titel gebracht hat UND da noch nicht einmal der gesamte 3DS Support inkludiert ist. Frage mich sowieso wie man darauf kommen kann Nintendo sowas vorzuwerfen. Scheint wohl so als würden solche Leute an einer sehr eingeschränkten Wahrnehmung leiden.

Nintendo ist auch kein Filmstudio wie Sony, sondern an Games interessiert. Wenn wir noch die ganzen QTE Games aus der Liste entfernen bleiben auf Sonys Seite wahrscheinlich nichtmal 10 :moin:
 
QTE = quality till eternity

#DankeSony :banderas:

cd10288a7e86b828aed58849c691f832875d56baa2d29e3c40c60082e74f7d35.jpg
 
Um was gings heute?
Indies?
Nogamez?
Exclusive listwars?
Ports und remakes?
Cinmeatic experience?
Qte?

Ich habe Hitman gezockt. :nix::v:

Wir haben korrekterweise festgestellt dass Sony für Nogaemz und Arbeitsverweigung steht, während wir zwischendurch das objektivkatzige Bayonetta 2 rocken.
:pcat::nyaxited:
 
Wir haben korrekterweise festgestellt dass Sony für Nogaemz und Arbeitsverweigung steht, während wir zwischendurch das objektivkatzige Bayonetta 2 rocken.
:pcat::nyaxited:

Ahhhhh.... Guter witz. Zuerst wäre ich fast drauf reingefallen, doch dann hast du geschrieben das ihr bayonetta 2 gerockt habt...und das ist unrealistisch :v:
 
Um was gings heute?
Indies?
Nogamez?
Exclusive listwars?
Ports und remakes?
Cinmeatic experience?
Qte?

Ich habe Hitman gezockt. :nix::v:

Ich habe Oxenfree in einem Rutsch durchgespielt, Double Dragon IV Story Modus beendet, Tower Modus davon gespielt. Ich habe den Super Bomberman R Storymodus beendet, gestern Golf Story beendet. :p

Ahhhhh.... Guter witz. Zuerst wäre ich fast drauf reingefallen, doch dann hast du geschrieben das ihr bayonetta 2 gerockt habt...und das ist unrealistisch :v:

Ashrak drückt es böse aus aber es ging darum das Masterexploder behauptet hat Nintendo hätte bei der Wii U Arbeitsverweigerung betrieben. Dem hat Ark widersprochen und ich habe mir die Mühe gemacht die Listen gegenüber zu stellen und die Liste ergibt das Sony anscheinend die Arbeit für PS4 Spiele verweigert. :v:

PS4:

  1. Alienation
  2. Bloodborne
  3. Bound
  4. Concrete Genie (noch nicht raus)
  5. Days Gone (noch nicht raus)
  6. Death Stranding (noch nicht raus)
  7. Detroit: Become Human (noch nicht raus)
  8. Drawn to Death
  9. Dreams (noch nicht raus)
  10. Driveclub
  11. Erica (noch nicht raus)
  12. Everybody's Golf
  13. Fat Princess Adventures
  14. Ghost of Tsushima (noch nicht raus)
  15. God of War (noch nicht raus)
  16. Gran Turismo Sport
  17. Gravity Rush 2
  18. Hardware: Rivals
  19. Here They Lie
  20. Hidden Agenda
  21. Horizon Zero Dawn
  22. Infamous Second Son
  23. The Inpatient
  24. Killzone Shadow Fall
  25. Knack
  26. Knack 2
  27. Knowledge is Power
  28. Little Big Planet 3
  29. The Last Guardian
  30. The Last of Us Part II (noch nicht raus)
  31. Malicious Fallen
  32. Matterfall
  33. MLB 17
  34. MLB 18
  35. The Order 1886
  36. SingStar Celebration
  37. Spider-Man (noch nicht raus)
  38. That's You
  39. Uncharted 4
  40. Until Dawn
  41. Wild (noch nicht raus)

Wii U

  1. Animal Crossing: Amiibo Festival
  2. Captain Toad: Treasure Tracker
  3. Devil's Third
  4. Dr. Luigi
  5. Fatal Frame: Maiden of Black Water
  6. Game & Wario
  7. Kirby & the Rainbow Curse
  8. Mario & Sonic Olympische Spiele Socchi 2014
  9. Mario & Sonic Olympische Spiele Rio 2016
  10. Mario Party 10
  11. Mario Tennis: Ultra Smash
  12. Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
  13. New Super Mario Bros. U
  14. Nintendo Land
  15. Paper Mario: Color Splash
  16. Pikmin 3
  17. Pokemon Rumble U
  18. Pushmo World
  19. Sing Party
  20. Splatoon
  21. Star Fox Zero
  22. Super Mario 3D World
  23. Wii Fit U
  24. Wii Party U
  25. The Wonderful 101
  26. Tokyo Mirage Sessions
  27. Xenoblade Chronicles X
Bevor die Switch bzw. die 3DS Ports rauskamen war der Stand der exclusiven Spiele der Wii U übrigens um 10 Spiele höher. Folgende Titel sind davon betroffen:

  1. Bayonetta 2
  2. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  3. Hyrule Warriors
  4. Lego City Undercover
  5. Mario Kart 8
  6. NES Remix
  7. NES Remix 2
  8. Pokken Tournament
  9. Super Mario Maker
  10. Yoshi's Wooly World

Was man dabei natürlich beachten sollte:

1. Sind natürlich nur Spiele, die wirklich exclusive sind. (Stand Jetzt) Da ist bereits berücksichtigt was auf der Wii U erschien aber schon auf 3DS und Switch erschien, natürlich wurde bei der PS4 auch beachtet was schon für andere Plattformen kam. Für die geistig verwirrten User habe ich diese Titel aber nochmal aufgezählt in einem weiteren Spoilerkasten
2. Bei Sony sind 10 Titel noch gar nicht veröffentlicht also kann man es auch als 31 zu 27 in 4 Jahren betrachten. bzw. wenn man damals nur für Wii U geplant war:

37 zu 30 für Nintendo bzw. die Wii U.

3. Falls ich Titel bei einer der Listen vergessen habe, dann sind das Flüchtigkeitsfehler meinerseits.
4. Nintendo hat im selben Zeitrahmen auch noch den 3DS mit Spielen versorgt. Hätte Nintendo so wie Sony nur eine Plattform zu versorgen, dann wäre der Output natürlich höher bei Nintendo.

Macht daraus was ihr wollt :p

...ich mache daraus: Wenn Nintendo Arbeitsverweigerung betrieben hat, dann tut Sony dies bei der PS4 auch.
 
@mtc

kein beef jetzt, will echt nur was wissen !
hat nintendo schon mal ein spiel gemacht, das die gamer zum weinen gebracht hat ?
microsoft bestimmt nicht, aber nintendo ? gabs mal sowas erwachsenes emotionales ?

sony z.b sowas :

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@mtc

kein beef jetzt, will echt nur was wissen !
hat nintendo schon mal ein spiel gemacht, das die gamer zum weinen gebracht hat ?
microsoft bestimmt nicht, aber nintendo ? gabs mal sowas erwachsenes emotionales ?

sony z.b sowas :


Gestanden Männer heulen, wenn es um Nintendo geht.


"
"Ja, weil die Spiele Augenkrebs verursachen mimimimimi"
 
Das hat der Typ da ja auch gemacht, vor lauter Lachen konnte er auch nix mehr drücken :banderas:

Hatte auf PS3 mal die demo probiert und wegen der steuerung entnervt abgebrochen, aber so unfreiwillig komisch wie das "game" offenbar ist, wärs beim nächsten 5-Euro-Sale vielleicht ne nähere betrachtung wert. :nerd:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom