ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
...ich finde unsere Schluempfe sind ein froehliches Volk und Deshalb Mal ein Geschenk:

Sagt mal von wo kommt ihr den her
Aus Schlumpfhausen bitte sehr
Sehen da alle so aus wie ihr
Ja wir sehen so aus wie wir
Soll ich euch ein Lied beibringen
Ja wir wollen mir dir singen
Ich kenn ein Lied mit nem schönen Chor
Spiel es uns bitte einmal vor
Der Flöttenschlumpf fängt an
So singt mal mit
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
Und nun die zweite Stimme
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
Und nun alle zusammen
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
Geht ihr den durch einen Wasserhahn
Wir gehen durch einen Wasserhahn
Und auch durch ein Schlüsselloch
Ja auch durch ein Schlüsselloch
Gibt es eigentlich sehr viele Schlümpfe
Ja so…:v:
Danke, ist auch nötig das wir uns als geölte Einheit präsentieren bei den ganzen gelben Gargamel's hier :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
GotY

Mir kam an dem Track und den seltsamen Nebengeräuschen ja Beim Spielen nicht ganz koscher vor aber damit hätte ich nicht gerechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ayCV3rp.png
 
da hat wohl einer die floppigen bayonetta sales gesehen und bekommt angst das es teil 3 genauso ergeht :)
 
passte einfach zu gut zur aktuellen Situation

man sollte langsam wetten annehmen ob teil3 das ende der reihe wird
 
oder man liest zumindest mal das worüber man herzieht. Das wäre die andere Alternative. Da Nintendo nicht plötzlich das Geld ausgehen wird, und Teil 2 schon finanziell nicht erfolgreich war, wird es Nintendo auch bei Teil 3 egal sein oder stellt Sony nun all seine Studios ein, die nicht profitabel agieren? Dann bleibt außer Naughty Dog wohl nicht viel übrig.
 
oder man liest zumindest mal das worüber man herzieht. Das wäre die andere Alternative. Da Nintendo nicht plötzlich das Geld ausgehen wird, und Teil 2 schon finanziell nicht erfolgreich war, wird es Nintendo auch bei Teil 3 egal sein oder stellt Sony nun all seine Studios ein, die nicht profitabel agieren? Dann bleibt außer Naughty Dog wohl nicht viel übrig.
Teil 2 hat sich 1,5millionen mal verkauft, wird finanziell also völlig im ok Bereich gewesen sein. Hatte sich immerhin so schon mehr verkauft als Teil 1 damals, obwohl multi.
 
klugscheisser sind mir die liebsten. verdiene mehr als genug Geld. hör auf zu twittern und geh arbeiten hideki

Er drückt es harsch aus aber letztlich hat er dennoch recht. Die Konsolenkrieger haben anscheinend zuviel Zeit und nichts besseres zu tun als Konkurrenzprodukte schlecht zu reden. Wenn sie Konkurrenzprodukte wollen, dann sollen sie sich kaufen. Haben sie das Geld nicht, dann sollten sie mehr verdienen statt das Produkt schlecht zu reden. Ist natürlich jedem Gamer Unrecht getan der kein kein CW Geheimagent ist, sprich Leute, die Gaming fast nur noch auf CW betreiben.
 
Er drückt es harsch aus aber letztlich hat er dennoch recht. Die Konsolenkrieger haben anscheinend zuviel Zeit und nichts besseres zu tun als Konkurrenzprodukte schlecht zu reden. Wenn sie Konkurrenzprodukte wollen, dann sollen sie sich kaufen. Haben sie das Geld nicht, dann sollten sie mehr verdienen statt das Produkt schlecht zu reden. Ist natürlich jedem Gamer Unrecht getan der kein kein CW Geheimagent ist, sprich Leute, die Gaming fast nur noch auf CW betreiben.

Der Neid von vielen ist einfach nur ekelhaft :scan:
 
Das ist kein Neid.
Das ist ne Angewohnheit der Menschen Alles schlecht zu reden was man nicht mag.

Das schlecht zureden was man selbst nicht hat oder sich leisten kann das ist Neid und dies kann man bei vielen einfach sehen.
Gibt Menschen die wollen sich nicht eingestehen das sie etwas Begehren was sie sich einfach nicht leisten können oder was andere haben ... ergo was nicht meins ist wird gehatet

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom