VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Super Einstieg für Bayonetta 2. Könnte mir auch vorstellen, dass das Game in den USA recht ansprechend läuft, bei amazon.com wars die letzten Wochen durchgehend hoch platziert.

Würde mich nicht überraschen wenn es unterm Strich mehr Einheiten verkauft als zuvor die WiiU-Version. Mal abwarten :)

Hyrule Warriors oder Fire Emblem Warrios?

wtf soll das dein ernst sein? :cautios: bei fire emblem warriors bist du hier wie ein kleines kind aufgestampft und wolltest das man das ganze fire emblem franchise einstellt, nur weil dieser spinoff titel so schlecht auf der switch lief.
hyrule warriors ist noch nicht einmal auf der switch draußen :lol:

wtf soll das dein ernst sein? :cautios: bei fire emblem warriors bist du hier wie ein kleines kind aufgestampft und wolltest das man das ganze fire emblem franchise einstellt, nur weil dieser spinoff titel so schlecht auf der switch lief.
hyrule warriors ist noch nicht einmal auf der switch draußen :lol:

Tja, und ihr habt mich überzeugt das Fire Emblem ein erfolg ist :nix: Und wenn sich Hyrule Warriors auf der WiiU verkauft, wie wird es erst auf der Switch abgehen? Zumindest mehr als DW9 :uglylol:

Tja, und ihr habt mich überzeugt das Fire Emblem ein erfolg ist :nix:

eDpJZ4j.gif

was hat das mit fire emblem warriors zu tun.

gabs überhaupt einen mainline titel, der mal direkt zum start auf einer n plattform und nicht als verspäteter port verfügbar war? nein.
die reihe ist quasi sony exklusiv bis auf ein paar spin offs und ports.

Samurai Warriors 3 ist Wii-exklusiv erschienen und kam erst viel später auf die PS3.
Wie gut die Verkäufe waren weiß ich nicht, aber ich hab's damals gekauft :)

• Lob
Reaktionen: New
Die Aufteilung der FIFA 18 Zahlen für diese Woche:

PS4 48%, Switch 30%, XONE 19%, X360 2%

Die Switch Version überraschenderweise ziemlich stark. Es gab plattformübergreifend eine Preisreduktion, daher die hohe Chartplatzierung, wobei der Preis der Switch Version um 10 Pfund mehr reduziert wurde als auf den anderen Plattformen (22 GBP vs 32 GBP).

Die Aufteilung der FIFA 18 Zahlen für diese Woche:

PS4 48%, Switch 30%, XONE 19%, X360 2%

Die Switch Version überraschenderweise ziemlich stark. Es gab plattformübergreifend eine Preisreduktion, daher die hohe Chartplatzierung, wobei der Preis der Switch Version um 10 Pfund mehr reduziert wurde als auf den anderen Plattformen (22 GBP vs 32 GBP).

Und dennoch wird EA die Switch (Glücklicherweise) ignorieren :)

Nope, von EA wird weitere Untersützung kommen. Nintendos Frankreich-Chef hat letzte Woche schon angedeutet, dass EA weitere Switch-Titel bringen wird, insofern denke ich, dass man bspw. mit einem FIFA 19 sicher rechnen kann :)

Und dennoch wird EA die Switch (Glücklicherweise) ignorieren :)

nein, werden sie nicht : P das wäre unlogisch da sie geld verdienen wollen mit den games :scan: aus frankreich hieß es schon dass EA intern mit den vkz sehr zufrieden sind. gerade bei dem aufwand werden sie merken dass noch mehr geht wenn sie sich noch mehr mühe geben :)

Zelda, Mario Kart, Mario Odyssey die meistverkauften Exklusivtitel in Frankreich :goodwork:

Ohne die 32. Auflage von Fifa, AC und CoD würde die PS4 ganz schön nackt dastehen :lol:

wobei das ja quasi auf jeden Markt weltweit zutrifft und nicht nur auf Frankreich.

Die Jahrescharts aus Deutschland, Japan, USA etc.pp, die wir ja auch schon alle bekommen haben, sahen ja genauso traurig aus in punto PS4-Exclusivtitel.

Zurück
Top Bottom