Ja, bei Leviathan habe ich Firion genommen weil Frontkämpfer auf Mittel distanz, war aber dennoch hart.
Auch bei Bahamut gab es keinen Fernkämpfer, da habe ich Garland genommen und sein Mitteldistanz Angriff gespammt^^
Ramuh fand ich am Schwersten wegen den Blitzen und Ionenschlag bei unter 15000HP.
Was Shinryu angeht, er hat noch eine Zweite Phase die noch mal 30-40.000HP Hat, aber die finde ich um einiges einfacher wie der Erste Kampf.
Ich bin mir sicher, das ihr den Story Modus mit übung auch schaftt, Glaubt an Euch^^
 
uh welch überraschung. das spiel läuft unter den erwartungen :awesome:
kommt irgendwie davon, wenn man einen titel bringt der deutlich schlechter als die hh vorgänger war.

Q: It seems sales of “DISSIDIA FINAL FANTASY NT” are currently below target, but will you be able to make a profit on the title?

A: Initial sales have not reached the level we had first expected, but since this is a game geared toward multiplayer gaming experience, post-launch initiatives are key. We expect that repeat sales will grow by our hosting events and other initiatives going forward.
http://www.hd.square-enix.com/eng/news/pdf/18q3outline.pdf
 
das spiel kam auch vieeeeel zu spät für die ps4

joa der zeitpunkt war auch nicht der beste und dann noch mit einem zeitgleichen release mit mhw und dbfighterz.... aber letztendlich hat es fast null sp content und den dämlichen wechsel auf 3vs3 + viel zu viele charaktere die aus den vorgängern fehlen, aber dann wahrscheinlich im season pass landen werden.

aba aba grafik...
 
Ja die Vorgänger waren eher SP Spiele während man hier mehr MP Fokus hat was ich schade finde. Ich hab riesigen Spass aber dennoch an Duodecim kommt es lange nicht ran. Da ich aber eh den SP habe mal sehen wer noch so kommt, bin gespannt ob es mehr als 6 des SP werden.
 
Ich fand den Ersten Dissidia Teil am besten (nicht Duodecim, der Erste).
Was die Neue Arena angeht aus Tactics.... kein kommentar xD
 
Ich fand den Ersten Dissidia Teil am besten (nicht Duodecim, der Erste).
Was die Neue Arena angeht aus Tactics.... kein kommentar xD

was soll daran nicht stimmen?
glaub der trailer hier zeigt wie genau die arena die erste szene des spiels einfängt.


edit: vllt hätten mehr details nicht geschadet. plus die musik wird dem original nicht gerecht. aber das ist wohl das übliche dissidia problem...

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufbau stimmt abeer gradeim Vergleich zu anderen Stages sieht die hier so leblos aus, so nackt. Ein paar Bäume oder so wären nicht schlecht auch wenn es die im Spiel nicht gab.
 
Dissidia Final Fantasy NT new male character reveal set for March 13

Square Enix will host a broadcast for Dissidia Final Fantasy NT for PlayStation 4 and Dissidia Final Fantasy for arcades on March 13 at 19:00 JST where it will reveal a new male character from the newer half of numbered Final Fantasy titles that will appear in each game as a playable character for the first time in the Dissidia series. You will be able to watch the broadcast live on YouTube.
The new fighter was previously teased as one of the six upcoming downloadable content characters.
The live stream, which will feature announcer and narrator Masao Koori, Dissidia Final Fantasy producer Ichiro Hazama, director Takeo Kujiraoka, and Famitsu writer Bunbun Maru, will also have other update-related information.
Dissidia Final Fantasy NT is available now worldwide for PlayStation 4, and Dissidia Final Fantasy is available in Japanese arcades.

-Quelle

Dissidia-FF-NT-Broadcast_03-06-18.jpg
 
Zurück
Top Bottom