Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kleiner Vorschlag, wenn uninteressant, dann einfach ignorieren. :mimi:

Weil es schon spezielle Threads für die beiden Konkurrenten gibt, würde ich als Threadtitel hier folgendes vorschlagen:

- Nintendo Baumhaus

oder in japanisch:

- Nintendo Tsurīhausu (ツリーハウス)

Oder Nintendo Club Haus (oder Club House)

:ac:

finde ich eine richtig gute idee ^^ ich zum beispiel wusste nicht wo ich die news vom Super Mario Film posten sollte....und im Nintendo Club Haus oder Nintendo Baumhaus könnte man so was posten oder geschäftszahlen, aussagen von entwicklern usw......also nicht nur gerüchte :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dieser Thread hier hat nen schon nen Namen, den jeder versteht. Wieso sollen immer irgendwelche Threads umbenannt werden?

Ich find ja das Chocobo-Inn schon dämlich :v:
 
Fast alles Kunstbanausen hier. :v: Dann bleibt es eben die Gerüchteküche. :mimi:
 
jep der ff stammtisch ist quasi tot seit der den namen hat.

Das ist nicht wahr, außerdem war es eine beschlossene Sache von allen Threadteilnehmern und wurde lange vorher ausdiskutiert. Wenn du unbedingt haten magst, hate was anderes. :whistle:
 
Sony Tempel hört sich so nach Indiana Jones an, so wie Tomb Raider, Uncharted, Gof of War...passt also ganz gut ^^
Nintendo Club Haus oder Nintendo Baumhaus spiegelt den Charme und Feeling von Zelda, Pikmin, Super Mario, Animal Crossing wider :fboy: ..... sehr nintendolike, verspielt...
Microsoft sollte was futuristisches haben, spaciges ^^ -- Microsoft (News)Space-Hub -- oder so :p

Bei Gerüchteküche kann eben keine Tatsachen sondern nur Gerüchte posten ):
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
cqyUOW4.gif
 
war fake als ich gelesen habe, dass der feuer starter kein feuer/kampf in der letzten evo stufe wird.

Gab ja schon lange keinen Feuer/Kampf Starter mehr... wird also wieder Zeit...

Pferd hätte den Vorteil das es echt schwer würde das Teil aufstehen zu lassen.... aber GameFreak kriegt das schon irgendwie hin, denn GameFreak macht keine vierbeinigen Endformen von Feuerstartern :D
 
Täusche ich mich nur oder warum regen sich kaum Leute mehr über den nicht vorhandenen Voicechat auf? Spielt kaum jemand mit Kumpels? Also ich würde den Leuten ja ihr Achievementsystem gönnen, aber persönlich würde ich mich über ein paar absolute Basics freuen...

Welche spiele spielst du denn mit Kumpels? Gibt doch bisher nichts.
 
Welche spiele spielst du denn mit Kumpels? Gibt doch bisher nichts.

Splatoon 2, Arms, Pokemon Tekken bereits verdrängt? Dazu noch Rocket League Brawlout und genug andere Indiegames etc.

Das ist hier übrigens der Herstellerbereich und nicht der War nur zur Vorwarnung :quadrat:
 
Zum Thema Nintendo und Achievments: Gut das es keine gibt, sondern Spieleentwickler selber entscheiden sollten wie und in welcher Form sowas eingebaut werden wird. Ob nun New Game+, Kostüme oder neuer Charakter. So bleiben die Spiele evtl. etwas länger im Laufwerk.
 
Zurück
Top Bottom