PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

DTDwtscVoAAOKKL.jpg
Wann ist die?
 
weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll, ist wirklich ziemlich einfach wenn man nur halbkreisbewegungen für specials machen muss
 
weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll, ist wirklich ziemlich einfach wenn man nur halbkreisbewegungen für specials machen muss
Wenns wenigstens halbkreise wären, sind ja nur viertelkreise. Ist eben sehr sehr casualfriendly, für Gelegenheitsspieler toll aber ich hätte mir ein hohes input difficulty ala Guilty Gear Xrd gewünscht.
 
Wenns wenigstens halbkreise wären, sind ja nur viertelkreise. Ist eben sehr sehr casualfriendly, für Gelegenheitsspieler toll aber ich hätte mir ein hohes input difficulty ala Guilty Gear Xrd gewünscht.
muss ja nichtmal ein Halbkreis sein, ich vermisse bei sowas auch eine Shoryuken Bewegung. Ist ja schön wenn man Spiele auch für casuals Zugänglicher machen möchte (gerade bei Dragon ball), aber nur viertelkreisbewegungen halte ich dann doch für übertrieben :ugly:

Braucht man PS+? Komme nicht rein =/

Server sind auch gerade down. PS+ benötigt man nicht
 
Ich habe es ja letzten September auf der TGS angespielt. Aber da war es afair definitiv nicht so, dass man für Specials nur Halb- oder Viertelkreis Bewegungen machen musste. So sehr kann mich meine Erinnerung in den knapp 4 Monaten nicht im Stich gelassen haben.

Wollte die Beta auch mal testen, kam aber nie eine Verbindung zu Stande.
 
Ich habe es ja letzten September auf der TGS angespielt. Aber da war es afair definitiv nicht so, dass man für Specials nur Halb- oder Viertelkreis Bewegungen machen musste. So sehr kann mich meine Erinnerung in den knapp 4 Monaten nicht im Stich gelassen haben.

Wollte die Beta auch mal testen, kam aber nie eine Verbindung zu Stande.
https://www.eventhubs.com/moves/dragon-ball-fighterz/frieza/
So siehts bei jedem Char aus, kein einziger hat sowas wie Shoryuken Inputs.

Keine 2368, 632146, 623 oder 236236 Inputs.
 
es ist ein db spiel und open.
habt ihr gedacht da kommen keine probleme? xD is kein dissidia :v:

in der early access beta hatte ich gestern keine probleme
 
muss ja nichtmal ein Halbkreis sein, ich vermisse bei sowas auch eine Shoryuken Bewegung. Ist ja schön wenn man Spiele auch für casuals Zugänglicher machen möchte (gerade bei Dragon ball), aber nur viertelkreisbewegungen halte ich dann doch für übertrieben :ugly:


Willst du andeuten, dass du easypeasy Top1000 wirst, jetzt wo Execution kein Problem mehr ist? :V
 
Willst du andeuten, dass du easypeasy Top1000 wirst, jetzt wo Execution kein Problem mehr ist? :V
ganz bestimmt nicht, die Komplexität kommt bei DBFZ von der ausführung der Kombos und Movement ähnlich wie bei Marvel, trotzdem hätte ich es schöner gefunden wenn es nicht "noch" leichter als Marvel wäre
 
Spiel macht spass und sieht toll aus. Nur was ist das für eine beta? Gestern in 2 stunden 3 spiele. Im traningsmodus stürzt das spiel einfach ab.
 
Zurück
Top Bottom