CW Consolewars @ Discord

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Einige aus der Community unterhalten sich neben Consolewars auch gerne privat, vorallem zu einzelnen Spielesessions sind Voicechats was praktisches. In Hinblick zur E3 wird natürlich auch wieder viel los auf unseren Seiten sein. :woof:

So hatte der User Kamui bisher einen inoffiziellen Channel für discord angelegt, den wir aber mangels Kontrolle und Entscheidungen im Hinblick auf Conselewars nicht offiziell unterstützen konnten.

Insofern haben wir uns für den Schritt entschieden unseren eigenen Discord Channel als Nebenkommunikationsmöglichkeit für die E3 oder Sprachchats zu Spielesessions bspw. CW Usergeleitete Turniere ein wenig mit zu unterstützen und euch daher diesen Channel öffentlich unter CW Regeln zugänglich zu machen.

Ihr könnt unserem discord chatchannel über diesen Link hier beitreten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es nicht Kamuis Server geworden ist. Da hätte man sich echt mal kurz zusammen setzen können.
 
Ja doch, hier! #pikabrigade und sogar auch noch #consolewars.de :awesome:
Aber Discord war dann doch der letzte Todesstoß gegen IRC. Da sind eigentlich nur noch Fansub Gruppen und OpenSouce Projekte.
 
Die Ironie ist - Discord arbeitet gerade an einer eigenen Foren-Funktion innerhalb eines Discord-Channels:

unknownx0kal.png
 
Zurück
Top Bottom