PlatformWAR 4K - PC vs. XBOX One X vs. PS4 Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ist er sicher nicht nur nicht in deiner kleinen Welt die du dir zurecht drehst.

Echt du bist zur Zeit der mit Abstand am wenigsten ernst zu nehmende User hier.

Aber ich lese gerne mal bisschen um mich zu amüsieren oder auch mal zum fremdschämen,also weiter machen. :goodwork:

Ist das jetzt die neue Masche, wenn man argumentativ gegen jemanden keine Chance hat ihm jedesmal wieder zu unterstellen er sei nicht ernst zu nehmen, würde faken usw... Es ist nur so.. solange ihr keine Fakten bringt, kann man euch nicht ernst nehmen.. da habt ihr eine leicht verzehrte Wahrnehmung.

Ihr seid ja wie kleine Kinder die sich die Ohren zuhalten und schreiend gegen jemand ankämpfen wollen der ihnen argumentativ haushoch überlegen ist, sie es nur nicht wahrhaben wollen.

Das wirkt so lächerlich. Ich vergleiche lediglich die 4k Spiele der drei Maschinen und werde von bestimmten Usern angegangen... Und fühlen sich bei meinen Screenshots derart angegriffen. Das lässt schon tief blicken. Wie mir scheint ertragen die PS4 Pro Spieler ihre eigene Grafik nicht. :lol:

Man möchte mich Mundtut machen, weil man nicht die ungeschönte Wahrheit sehen möchte... das ist der einzige Grund für gewisse Reaktion einiger hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich lese gerne mal bisschen um mich zu amüsieren oder auch mal zum fremdschämen,also weiter machen. :goodwork:

Fremdschämen trifft es ganz gut... also als Xbox´ler so jemand wie com in den eigenen Reihen zu haben natürlich besonders, aber auch grundsätzlich für alle Gamer...
 
Man hat dir schon tausende male etliche Schwachsinn widerlegt und du kommst jedes mal wieder mit der gleichen Leier merkst du das nicht? :rofl:
 
Fremdschämen trifft es ganz gut... also als Xbox´ler so jemand wie com in den eigenen Reihen zu haben natürlich besonders, aber auch grundsätzlich für alle Gamer...

Weil ich Screenshots vergleiche? Oder weil Dir das Ergebnis nicht gefällt?
 
Sowas nennt ihr „widerlegen“... ja, stimmt.. so habt ihr das schon oft gemacht.

Ach, mehr war nicht zu erwarten. Hab ich mir schon fast gedacht...

Ich muss mich auch nicht weiter mit deinen Wahrnehmungsstörungen beschäftigen, genau wie alle andern User denn das ständige durchkauen deiner Aussagen zu dumm ist.

Also viel Spaß noch :goodwork:
 
Ich muss mich auch nicht weiter mit deinen Wahrnehmungsstörungen beschäftigen, genau wie alle andern User denn das ständige durchkauen deiner Aussagen zu dumm ist.

Also viel Spaß noch :goodwork:

Wie ich es mir gedacht habe.. von gewissen Leuten kommt nur heiße Luft. Nichts dahinter. Erinnert mich an die Sache mit CF der mir unterstellen wollte ich würde einen kleinen Ausschnitt eines Screenshots von GTS als Vollbild verkaufen wollen und mir dann noch mit Stolz geschwellter Brust die selbe Stelle nachstellte und zeigte.. das hatte schon was urkomisches. Zu geil. :rofl3:

Da war er einer echt heißen Sache auf der Spur... ich bepiss mich heute noch vor lachen wenn ich daran denke. Wie kann man nur so daneben liegen und so ein Eigentor schiessen. Da kam mir bisher noch bei keiner anderen Fraktion vor. Ihr seid schon was „Besonderes“, muss ich schon sagen.

Ich denke CF hat seinen Irrtum dann auch irgendwann doch noch begriffen und wäre am liebsten im Boden versunken. Seitdem spielt er auch sehr ungern mit mir... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt zum totlachen, wenn man als Lügner bloßgestellt wird xD

Wir haben uns aber auch über deinen Schmarrn amüsiert, also danke dafür ^^
 
Ja, echt zum totlachen, wenn man als Lügner bloßgestellt wird xD

Wir haben uns aber auch über deinen Schmarrn amüsiert, also danke dafür ^^

Wie du die Zusammenhänge immer noch nicht verstehst... Zucker, einfach Zucker!

Ich versuche es Dir nochmals zu erklären. Mittlerweile dürfte es bei den meisten angekommen sein, bei manchen dauerts halt einfach länger: Ich habe das nie als Vollbild deklariert. Das ist der Witz an der Sache. Es war schon immer nur ein Ausschnitt eines Vollbilds ohne Zoom mit einem 1:1 Pixelmapping damit man auch ohne 4K Monitor die Qualität erkennt... jetzt verstanden? Nein? War mir fast klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid mal lieber dankbar für die Mühe die sich der gute com hier mit seinen comparisons gibt :moin:
 
Wenn Du mich nicht beachtest, was genau machst Du dann in meinem Thread?

337rch.gif
 
Er ist genauso wie du, am trollen und unlustig sein.
Genau wie du macht er die PS4/Pro runter.Tagtäglich die selbe Leier

Das ist so falsch. Die Unterschiede interessieren mich eben. Und ja, The Prophet hat absolut recht, ihr könnt eher dankbar sein. Im Falle von PC2 z.B., welche Version würdest Du kaufen? Ich max. die PC Version. Die KOnsolenversionen sind BEIDE ziemlich übelster Mist. Welche nun noch grösserer Mist ist, spielt keine Rolle.

Ich versteh euch da absolut nicht, wie man an einem Thread, in welchem Original Screenshots verglichen werden so rumsalzen kann. Das ist lächerlich.
 
com

presents

Gran Turismo Sport vs. Forza Motorsport 7 (One X vs. PS4 Pro)

Details comparison


streckendetails.png


Die Original Screenshots findet ihr hier, nicht das Consolefanatic wieder meint ich hätte hier ein Vollbild von GTS faken wollen.

:goodwork::banderas:

https://img1.picload.org/image/drcagdli/granturismosport_2017112614163.png

https://img1.picload.org/image/drcagdlw/granturismosport_2017112614164.png

https://img1.picload.org/image/drcagadi/26.11.2017_15-18-16.png

https://img1.picload.org/image/drcagadr/26.11.2017_15-17-41.png

Jetzt mal ehrlich, die Unterschiede sollte doch jeder deutlich erkennen? Alles Original 100% AUSSCHNITTE, nichts vergrössert etc... ein 1:1 Pixelmapping. Als PNG gespeichert mit Paint verarbeitet. Kein Fake, kein gar nichts. Alles sauber. Was sollte man da auch faken?

:tinglew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so falsch. Die Unterschiede interessieren mich eben. Und ja, The Prophet hat absolut recht, ihr könnt eher dankbar sein. Im Falle von PC2 z.B., welche Version würdest Du kaufen? Ich max. die PC Version. Die KOnsolenversionen sind BEIDE ziemlich übelster Mist. Welche nun noch grösserer Mist ist, spielt keine Rolle.

Ich versteh euch da absolut nicht, wie man an einem Thread, in welchem Original Screenshots verglichen werden so rumsalzen kann. Das ist lächerlich.

Da passiert halt wenn der PC die Lead Plattform ist, aber das darf man den Project Cars Entwicklern nicht übel nehmen da fehlt einfach das Know How das Forza oder GT Entwickler mit der jeweiligen Konsole Hardware haben.

Forza wurde auch an die Xbone Hardware angepasst, am PC haben sie gute Arbeit mit dem Port geliefert aber der kann halt auch einfach durch das mehr an Rohpower drüberfahren.

Was AF angeht bin ich noch immer verwundert, wieso die Konsolen selten bis nie 16x nutzen man sieht in PC Benchmarks regelmäßig, dass zwischen 4x und 16x nicht einmal ein Frame Verlust liegt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom