Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alter Schwede, ohne GAF OT bekomme ich echt absolut gar nichts mehr mit, von dem was so in der Welt los ist.

Mir würde dazu soooooo vieles einfallen wie ich das trollen könnte aber echt.....

Sei mal bisschen konsequent und predige nicht auf CW Wasser während du bei NeoGaf Wein trinkst. Die Polit und Sozialthreads kommen NIE WIEDER.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein Badeenten Thread :awesome:

aAKq4bK.jpg

Mir würde dazu soooooo vieles einfallen wie ich das trollen könnte aber echt.....

Sei mal bisschen konsequent und predige nicht auf CW Wasser während du bei NeoGaf Wein trinkst. Die Polit und Sozialthreads kommen NIE WIEDER.
wo predige ich irgendwas?
Hab gerade keine Ahnung was du von mir möchtest.
Gaf OT war meine Hauptquelle für internationale Nachrichten aller Art.

Politik, Wirtschaft, Entertainment und was weiß ich noch.

Gaf OT war meine Hauptquelle für internationale Nachrichten aller Art.

Politik, Wirtschaft, Entertainment und was weiß ich noch.

Klassischer Fall von gefangen in der Filterblase. Herzlich willkommen zurück im Leben (nimm bitte nicht die N24 App :lol: ).

Dafür hab ich die N24 App .
Da brauch ich kein englisches Forum

verweigert sich des englischen
konsumiert Axel-Springer-Medien

:popcorn:

Wer ist der nächste auf der "hier tun sich ja Abgründe auf"-Liste? Weitermachen!

:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so Recht, was ich von der ResetEra halten soll, und ob das überhaupt was wird.

If you guys want in, here's what you need to do: A trusted community representative needs to be agreed on or just step forward. That individual will be responsible for compiling a list of interested members here they can absolutely trust; either you know them or at the very least can verify their GAF identities. All these people will just have to hang around and be prepared to get the call tomorrow. I'll be back tomorrow to give the community rep an invitation to distribute to their list via PM; this invite will only be good for a very short period of time.

If you're wondering why we're being so careful, consider that our transgender Admin has already been doxxed.

We will try to do multiple rounds to catch stragglers, but even if you miss every early opportunity we will open up a regular registration process eventually.

Es gab wohl auch ein kleines Problem, und die Seite soll erst morgen wohl online gehen.

Ich weiß nicht so Recht, was ich von der ResetEra halten soll, und ob das überhaupt was wird.

Es gab wohl auch ein kleines Problem, und die Seite soll erst morgen wohl online gehen.

Die Seite wird extrem unter Beschuss von Trollen geraten, 4Chan hat sich ja schon in Stellung gebracht. Viele Gaf Hater haben jetzt 2 Seiten die Sie haten können.

Mit dem Maulwurf der den ersten Launch heute scheinbar sabotiert hat liest sich wie ein schlechter Krimi im Discord xD

Viele scheint es auch zu stören das resetERA ne Menge Brancheninsider im Board sitzen und einige Journalisten und Entwickler mit an Bord sind. Daher sind Sie im Moment extrem Vorsichtig.

das nur "ausgewählte" reinkommen hat eher den Hintergrund sich zum Launch selbst zu schützen und den aufbau der Threads Zeit zu geben damit wenn man sich public anmelden kann eine gewisse Grund Struktur steht.

das Ganze scheint auch keine reaktive Aktion zu sein, scheint eher schon lange geplant. Der Moment hat jetzt einfach nur gepasst.

Die Seite wird extrem unter Beschuss von Trollen geraten, 4Chan hat sich ja schon in Stellung gebracht. Viele Gaf Hater haben jetzt 2 Seiten die Sie haten können.

Mit dem Maulwurf der den ersten Launch heute scheinbar sabotiert hat liest sich wie ein schlechter Krimi im Discord xD

Viele scheint es auch zu stören das resetERA ne Menge Brancheninsider im Board sitzen und einige Journalisten und Entwickler mit an Bord sind. Daher sind Sie im Moment extrem Vorsichtig.

das nur "ausgewählte" reinkommen hat eher den Hintergrund sich zum Launch selbst zu schützen und den aufbau der Threads Zeit zu geben damit wenn man sich public anmelden kann eine gewisse Grund Struktur steht.

das Ganze scheint auch keine reaktive Aktion zu sein, scheint eher schon lange geplant. Der Moment hat jetzt einfach nur gepasst.

Yoah, so kommt es mir auch vor. Naja, mal gucken wie sich das alles entwickelt, und all die "Insider" hab ich nie wirklich gebraucht, bzw. wurde schon auf Gaf bissle zu viel gehypt, obwohl oft nichts dahinter steckte. Die lebendige Community war für mich das wichtigste, da wirklich überall viel los war. Man hat mit den Leuten einigermaßen normal reden können, und es hat einfach Spaß gemacht jeden Tag reinzuschauen.

Du kannst mich ja mal einladen, sobald du onboard bist :aehja:

ps: gibt es schon infos wie das neue Forum ausschauen soll? Hoffentlich ist es sehr simple gehalten.

Ja eben, wirklich wichtig war das Gaf doch seit dem Internet 2.0 nicht mehr, was Insiderwissen anbelangt, m.E.. Es ist halt einfach eine tolle Internet-Community für Gaming-Nerds, die mit Reddit, Twitter, Facebook usw. nicht genug Freiraum für Diskussion haben...

Nur die Pseudo-Elitären, die sich gerade im Discord aufhalten, leben noch in dieser Wahnvorstellung, dass das Internet noch immer 1.0 sei. Denn Gaming-Foren sind sowas von 1.0.

Ja eben, wirklich wichtig war das Gaf doch seit dem Internet 2.0 nicht mehr, was Insiderwissen anbelangt, m.E.. Es ist halt einfach eine tolle Internet-Community für Gaming-Nerds, die mit Reddit, Twitter, Facebook usw. nicht genug Freiraum für Diskussion haben...

Nur die Pseudo-Elitären, die sich gerade im Discord aufhalten, leben noch in dieser Wahnvorstellung, dass das Internet noch immer 1.0 sei. Denn Gaming-Foren sind sowas von 1.0.

Und wieder bildest Du Dir irgendwas ein was nicht ist...

Wie ich schon schrieb: Social Media taugen nicht wirklich bei sowas.

reddit funktioniert bei einzelnen Spielen super, versagt aber bei einem allgemeineren Anspruch wie ihn das NeoGAF hat (oder auch CW, Gamestar/pro, PC Games und eigentlich jede größere Videospieleseite). Stichwort Like-Abhängigkeit.
Twitter ist gut um mit einzelnen Entwicklern in Kontakt zu treten oder sie zu stalken, aber für News oder Diskussionen ist es noch bescheuerter als reddit. Allein schon die Zeichenbegrenzung erstickt jede tiefergehende Diskussion.
Facebook funktioniert nichtmal wirklich bei spielespezifischen Seiten für Diskussionen. Noch mehr abhängig von Likes und obendrauf eine vollkommen bekloppte Suchfunktion.

Natürlich kannst du auf reddit und auf Twitter versuchen dir zu allen möglichen Spielen die dich interessieren die jeweiligen Kanäle zu abonnieren. Bin aber mal gespannt wie lang die Liste nach drei Jahren bei dir wird und wie regelmäßig die du die dann noch alle abklappern wirst.
In einem BB wie hier wirst du News da wahrscheinlich bedeutend schneller mitbekommen. Würdest du heute z. B. noch einen subreddit zur Legacy of Kain-Reihe regelmäßig checken? Wahrscheinlich nicht. Hier aber ist der Thread letztens wieder nach oben geklettert wegen den Andeutungen auf Twitter (bei denen auch fraglich ist, ob du die abonniert hast, denn wer hat schon ernsthaft die Namen sämtlicher Entwickler im Kopf...).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom