Sanlei ㋐
Administrator
GeoNAF ist wieder weg, sollte keinen überraschen und noch weniger welchen fehlen, aber ggf. agiert Malka nun, da auch ihr twitter weg ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vice News noted the site was one of the largest drivers of traffic to Hillary Clinton's website during the 2016 U.S. presidential election.[38]
Verstehe ich auch nicht. Das lief echt ziemlich gut da udn es waren viele alte Bekannte anzutreffen. Vielleicht überlastet? Oder die Seite wird überarbeitet?!Warum ist denn nun das "geonaf" nicht zu mehr erreichen?
Warum ist denn nun das "geonaf" nicht zu mehr erreichen?
Verstehe ich auch nicht. Das lief echt ziemlich gut da udn es waren viele alte Bekannte anzutreffen. Vielleicht überlastet? Oder die Seite wird überarbeitet?!
Vielleicht hat Evilore sich eingeschaltet und sie gezwungen die Seite runter zu nehmen.
Mit welcher Berechtigung sollte er das tun/können?
Sehr schadeGAF war einfach am Besten für Gaming News und Diskussionen...
vor allem sind da viele trolle zusammengekommen. wahrscheinlich so einige die gepermt wurden.
allein schon zu sehen wie sich einer da als amirox ausgibt und ein weiterer mit evilore nick anmeldet....![]()
Warum muss er sich überhaupt politisch auf eine Seite schlagen um nicht gemobbt zu werden? Das ist das was mich gerade ankotzt, "wenn du nicht eindeutig für uns bist, bist du gegen uns." Eine Mitte oder Neutralität wird nicht geduldet.
neogaf mit 4chan gleichsetzen![]()
Mich persönlich kotzt es an, wenn das Forum untergeht. Aber nur wegen dem Gamingbereich, der war gut und unterhaltsam.