Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

  • PS4

    Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

    Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

    Stimmen: 40 25,5%
  • PC

    Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

    Stimmen: 1 0,6%

  • Stimmen insgesamt
    157
Switch habe ich mir für Zelda und Mario gekauft und mehr wird darauf auch nicht gespielt. Entsprechend ist dir Hauptplattform natürlich mehr als eindeutig der PC. :nix:
Wüsste auch keinen Grund, wieso sich das irgendwann bis an mein Lebensende ändern sollte. :nix:
 
Selbstverständlich PC, alles andere ist Kindergeburtstag
 
iPad ( :ugly: ), PS4, SNES Mini (während die PS4 updates zieht), Vita (quasi nicht mehr in gebrauch)
 
PC, dann Switch, die anderen bieten mir keine Must-Haves

20b08b-1507633904.jpg
 
PS4 natürlich! Ist in dieser Gen einfach mit Abstand die beste Wahl. :goodwork:
Bei allen anderen Plattformen müsste man spielerisch einfach zu viele Kompromisse eingehen :nix:
 
Hätte ich gewusst, wie schlecht es hier um die Switch bestellt ist, wäre meine Stimme an sie statt an die PS4 gegangen.
Umfrage zur Zweitkonsole wäre in dem Zusammenhang interessant.

PC auf Platz 2.....widerlich. Bah! Oder Umfrage falsch gelesen.
 
bin auch überrascht wie schlecht die switch abschneidet. und da soll noch jemand sagen, cw wäre voller pikas....

Hauptplattform + Nur sechs monate auf dem Markt = gutes Ergebnis für switch.
Würde mich eher interessieren wer hier zum Beispiel Switch Only, vermutlich keiner, aus bekannten Gründen.
 
Derzeitge Reihenfolge nach Benutzungszeit: Nintendo Switch> PC > PS TV> WiiU > PS4

Ich spiele derzeit am meisten mit der Switch und habe derzeit auch am meisten Freude damit. Wenn ich jetzt noch den diesjährigen Zelda DLC, Xenoblade 2 und Mario Odyssey bedenke, doch, dieses Jahr ist die Switch meine Hauptkonsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom