Es geht nicht darum ob es technisch möglich ist sondern ob es überhaupt jemand nutzen würde. Für ein paar hundert oder tausend Leute muss ich keinen Emulator rausbringen.
-Lüfter zu laut. (Ist bei mir immer sehr laut)
-Lange Ladezeiten (Bei mir lädt das Menü sehr lange)
-Upgrade mitten in der Gen (finde ich als erstkäufer nicht gut)
-Unübersichtlicher Store (Man findet ohne die Such-funktion fast garnichts)
-PS+ Preise erhöhen (Super, mehr zahlen ist natürlich sehr gut)
-PS+ Spiele nur solala (Hätte gerne eine besserung, so dass es sich für mich mehr lohnt)
-Downloadzeiten (Kennt jeder)
-Spiele teilweise zu viel geruckel siehe The Last Guardian (Leider)
-Erst mittig der Gen gute First Party Titel (Bis Bloodborne kam, war es sehr mau)
-E3 2015 im nachhinein nur heiße Luft. (FF7R wohl nur Zeitexklusiv und der Release Square-Typisch noch dieses Millenium, Shenmue wird nun durch wen anderen gepuplisht)
-Dualshock 4 und das Blaue akkuverschwendende Licht (Sehr nevig)
-Akku des DS4 (Viel zu wenig)
-Klavierlack zerkratz beim leicht feucht drüber wischen. (schade, so mag ich sie nicht stehen haben)
Und vor allem wegen ihre unnötige Arroganz gegenüber Microsofts X Box One sind sie bei mir als Verein sehr weit unten. Man knüppelt auf niemanden ein der schon am Boden liegt, das ist asozial. (Die Spiele Ausleih-Aktion)
Das alles zusammen ist für mich mittlerweile die Marke Sony und ihr größter Fehler. Sie sollten Third Party gehen, die paar Spiele die mich interessieren sind momentan FÜR MICH überschaubar.
Hier geht es um kritik, die habe ich gegeben. Kommt mir jetzt nicht mit einer Sperre...
Sony kommentiert fast nie Microsofts Geschäft, während Microsoft andauernd Statements zur PS4 Pro, fehlende Abwärtskompatibilität, PSN Performance, DLC Deals, Lineup usw raushaut.
-Lüfter zu laut.
-Lange Ladezeiten
-Upgrade mitten in der Gen
-Unübersichtlicher Store
-PS+ Preise erhöhen
-PS+ Spiele nur solala
-Downloadzeiten
-Spiele teilweise zu viel geruckel siehe The Last Guardian
-Erst mittig der Gen gute First Party Titel
-E3 2015 im nachhinein nur heiße Luft.
-Dualshock 4 und das Blaue akkuverschwendende Licht
-Akku des DS4
-Klavierlack zerkratz beim leicht feucht drüber wischen.
Und vor allem wegen ihrer unnötigen überheblichkeit gegenüber Microsofts X Box One sind sie bei mir als Verein sehr weit unten. Man knüppelt auf niemanden ein der schon am Boden liegt, das ist asozial.
Das alles zusammen ist für mich mittlerweile die Marke Sony und ihr größter Fehler. Sie sollten Third Party gehen, die paar Spiele die mich interessieren sind momentan FÜR MICH überschaubar.
Hier geht es um kritik, die habe ich gegeben. Kommt mir jetzt nicht mit einer Sperre...
Wow, dass ich mal der gleichen Meinung bin, wie du, den Tag muss ich mir rot im Kalender einkreisen.:v:
Ansonsten:
-Die nicht deaktivierbare LED am Controller und die Lügen darüber, dass die ja so gut wie gar nichts an der Akkulaufzeit ändern würde
-Dass sie Yamauchi nicht mal auf die Finger gehauen haben, damit der ein vernünftiges Rennspiel statt ein halbgares Auto-Museum/Foto-Showcase mit angehängtem Fahrmodus, entwickelt
Achsooo, zählt das wieder in euren Augen als Bash, wenn man die Wahrheit sagt. Na dann, schaltet weiterhin auf durchzug.
Es war nunmal frech von Sony solch eine aktion zu machen. Der Rest trägt nunmal viel dazu bei. Das sehe ich als ein großen Fehler an, da viele, mich eingeschlossen Sony nun als Arrogant sehen. Ohne diese aktion wäre es wohl anders.
War halt Marketing-Technisch ein Fehler, na klar schmunzelten viele und es gibt welche die es feierten, langfristig gesehen, wirken sie damit Frech und irgendwie... Pupertär.
Doch ist es, schau dir doch die Liste an, die er auffährt.
@ Topic: So viele Fehler kann Sony nicht gemacht haben, wenn man sich den Erfolg der PS4 ansieht. Ein paar wenige Dinge sind aber doch sehr unnötig/unverständlich..
- Vor allem der leuchtende Controller und die damit verbundene extrem kurze Laufzeit des Controllers
- Schließung der Evolution - Studios
- Output an First - Party - Spielen ist (gefühlt) zu gering, allgemein sollte Sony massiv in neue Studios investieren bzw. alte erweitern
- Fehlende Abwärtskompatibilität, habe eine Xbox One fast nur deswegen gekauft
Mir fällt noch das ich es nicht gut fand, das sie die Mod-Community (was man aber teilweise nachvollziehen kann) so eingrenzen und Crossplay nicht erlauben.
- blaues Licht am Controller nicht abschaltbar
- Akkulaufzeit Controller
- Vita Support leider komplett beendet
- Gran Turismo kommt (zu) spät
- Einige cooles Studios (Evolution...) geschlossen
- Einige potentiell gute Games in den Sand gesetzt (Knack, Killzone, The Order...)
- PS4 Pro bleibt hinter ihren Möglichkeiten
Das zumindest fällt mir im Moment so ein. Aber grundsätzlich hat Sony diese Gen hervorragende Arbeit abgeliefert.
Einen wirklichen Fehler von Sony würde ich definieren als etwas, das wirklich negative Auswirkungen hat. Das meiste was ich hier lese ist eher "wäre eigentlich schön wenn" und "schade dass..".
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.