PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

geloescht097747

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
26.231
Entwickelt von Experiment 101, gepublished von THQ Nordic.

DHloHU3XgAAEcPQ.jpg:large


Sieht zumindest interessant aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kung Fu Fabel... das ist wirklich eher der geistige Nachfolger von Legend of Kay, einzig der Schriftzug erinnert an Horizon Zero Dawn.

THQ Nordic making open-world post-apocalyptic kung-fu action-RPG called Biomutant
I wonder if they'll fit all that on the box.

A German magazine has spoiled a THQ Nordic Gamescom surprise: a post-apocalyptic open-world kung-fu action role-playing game called Biomutant, which is a bit of a mouthful.

In a tweet of the magazine advert, via Reddit, a kind of scruffy cat/fox/something stands on two legs with a large sword slung over its shoulder. It is armoured and wearing a bullet belt, and there is a large cricket - of course there is - on its shoulder.

The ad says "Anfang 2018", which translates to "beginning 2018". Does that mean it will be released at the beginning of next year?

biomutant-08-19-17-2.jpg


In a trio of screenshots we can see the rat-cat-fox-thing running through a forest, travelling quickly over water somehow, and flying on something through the air.

PC, PS4 and Xbox One logos are show, as is one for Koch Media, which is presumably a publishing partner.

The developer appears to be Experiment 101, or X101, a new Swedish team formed in summer 2015 by former Avalanche (Just Cause) creative director Stefan Ljungqvist. He recently wrote on LinkedIn:

"We will be demoing the studio's first title on the show floor at Gamescom - an open-world action-RPG not like anything you've seen or played before. We've been hard at work on this for some time and I am happy to finally be able to share it. Really looking forward to it. Made with UE4."

Sounds like Biomutant to me.
 
Oh es gibt schon ein Thread! Irgendwie freue ich mich sehr auf das Spiel :blushed:
Ein Horizon sehe ich darin nicht, ich denke das Spiel hier wird gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht nett aus, aber der Name ist grausam. Unter "Biomutant" stelle ich mir etwas anderes als eine Katze/Fuchs/Lux/Waschbär? mit Panzerschwert und Augenklappe vor.
 
Gerade der Name ist doch cool. Btw endlich mal seit langem wieder ein herausragender Gamesname.
 
Ich hab Prototype leider nie gespielt. :/

Der erste teil ist indiziert von daher nicht verwunderlich. Oder war es Metal Gear Rising? VERDAMMT woher kenne ich den Begriff "Biomutant". Das war definitiv in irgendein Videospiel wo das vorkam. :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bis auf ein schönes Artwork und drei verschwommene Screenshots, die auch massiv nachbearbeitet worden sein könnten, sehe ich da absolut gar nichts. Der Entwickler sagte mir vor der Newsmeldung auch absolut überhaupt nichts und auf deren Webseite sind auch kaum Infos zu finden, außer "Experiment 101 was co-founded in 2015 by the Goodbye Kansas Entertainment Group and Swedish game development veteran Stefan Ljungqvist.". Hier kann man mal nachschauen, wo dieser Stefan Ljunggvist schon überall beteiligt war.

Ganz ehrlich, bis jetzt ist das alles nur großes Marketing-Geblubber. Kann rein theoretisch auch Werbung zu einem eher miesen Spiel sein. Von daher lieber abwarten und nicht gleich in einen Hype verfallen, nur weil einem der Name oder das Artwork gefällt. ;)

Sollte es dennoch ein gutes Game werden umso besser, aber bis jetzt ist es nur eine Spielankündigung unter vielen von einem noch meiner Meinung nach relativ unbekannten Entwicklern.
 
Bis auf ein schönes Artwork und drei verschwommene Screenshots, die auch massiv nachbearbeitet worden sein könnten, sehe ich da absolut gar nichts. Der Entwickler sagte mir vor der Newsmeldung auch absolut überhaupt nichts und auf deren Webseite sind auch kaum Infos zu finden, außer "Experiment 101 was co-founded in 2015 by the Goodbye Kansas Entertainment Group and Swedish game development veteran Stefan Ljungqvist.". Hier kann man mal nachschauen, wo dieser Stefan Ljunggvist schon überall beteiligt war.

Ganz ehrlich, bis jetzt ist das alles nur großes Marketing-Geblubber. Kann rein theoretisch auch Werbung zu einem eher miesen Spiel sein. Von daher lieber abwarten und nicht gleich in einen Hype verfallen, nur weil einem der Name oder das Artwork gefällt. ;)

Sollte es dennoch ein gutes Game werden umso besser, aber bis jetzt ist es nur eine Spielankündigung unter vielen von einem noch meiner Meinung nach relativ unbekannten Entwicklern.

Ich hatte bisher immer glück, wenn ich von beginn an angefixt war :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hoffe auf ein AAA spiel. das bild sieht schon mal interessant aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom