Retro Super Nintendo Classic Mini

Der Nostalgiebonus ist ordentlich gedämmt wenn meine Pogopuschel nicht mehr Pogopuschel heißen!
Diese Prioritätensetzung! :grin2:

Naja, wäre für mich wäre es eh nicht so schlimm. Hatte damals nur Kirby's Dream Course und Super Mario All Stars.

Secret of Mana hat recht wenig Text, man wird dort eh schnell abgefrühstückt und von A nach B geschickt und Zelda Dungeon Rush kann man selbst auf Englisch gut spielen. Einzig um FFVI ist es schade.

Toll, ich war unterwegs und habe deswegen die Bestellung über Amazon verpasst :( Sagt mir bescheid, wenn es wieder verfügbar ist...

wie sicher ist es dass man das ding dann auch bekommt wenn man bei amazon vorbestellt hat? 100%?
hab noch nie was vorbestellt :ugly:

schade das dkc2, parodius, chrono trigger und zumindest ein beat em up nicht dabei sind btw trotzdem top lineup, snes ist meine lieblingskonsole für mich wird also ein traum wahr

Zuletzt bearbeitet:
wie sicher ist es dass man das ding dann auch bekommt wenn man bei amazon vorbestellt hat? 100%?

schade das dkc2, parodius, chrono trigger und zumindest ein beat em up nicht dabei sind btw trotzdem top lineup, snes ist meine lieblingskonsole für mich also ein traum wahr

Bisher war Amazon immer zuverlässig. Habe jede Bestellung bekommen.

Diese Prioritätensetzung! :grin2:

Naja, wäre für mich wäre es eh nicht so schlimm. Hatte damals nur Kirby's Dream Course und Super Mario All Stars.

Einmal Pogopuschel und du willst nie mehr zurück.

Quasi 100%. Ich glaube auch nicht, dass Amazon hier das gesamte Kontingent durchreserviert hat und für den 29. September bzw. eine zweite Vorbestellwelle noch ein paar in Reserve hat.

schade das dkc2, parodius, chrono trigger und zumindest ein beat em up nicht dabei sind btw trotzdem top lineup, snes ist meine lieblingskonsole für mich wird also ein traum wahr

Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting ¯\_(ツ)_/¯

edit.

Hab auch vorbestellt und bin auf Super Mario Kart in 60 Hz gespannt

Super Bomberman 3 und/oder Zombies Ate My Neighbors wäre noch geil gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Secret of Mana hat recht wenig Text, man wird dort eh schnell abgefrühstückt und von A nach B geschickt und Zelda Dungeon Rush kann man selbst auf Englisch gut spielen. Einzig um FFVI ist es schade.

Das stimmt schon. Aber man kann doch recht viele Leute im Spiel anquatschen.

FFVI kam bei uns ja nur als GBA-Fassung auf deutsch raus, vorher auf der PS1 auf englisch. Lässt sich auf englisch ganz gut spielen.

Mich nervt es halt, weil man damit aufgewachsen ist. Habe zwar noch das Secret of Mana Modul hier, aber meine Controller sind auch mittlerweile Opfer der Zeit. Und ich glaube, dass es auf dem Mini SNES richtig gut aussehen wird.

Wieso ist das erst jetzt möglich :-?

Naja in der Pal version bekommt man nicht alle Orbs um das Mana-Schwert zu mastern. Deswegen bin ich froh mal die NTSC-Version spielen zu können. Hätte mir zwar die US Rom mal laden können, allerdings ist es nicht so "schick" wie es auf der Mini zocken zu können. :)

Naja in der Pal version bekommt man nicht alle Orbs um das Mana-Schwert zu mastern. Deswegen bin ich froh mal die NTSC-Version spielen zu können. Hätte mir zwar die US Rom mal laden können, allerdings ist es nicht so "schick" wie es auf der Mini zocken zu können. :)

gibt es einen Grund wieso es das bei uns nicht gab? Wusste ich gar nicht.

Naja in der Pal version bekommt man nicht alle Orbs um das Mana-Schwert zu mastern.

Das ist ja bescheuert, was war die Entschuldigung bzw. der Grund dafür?

Hier ein kleines Hype Video zur SNES Mini :D

[video=youtube;QfETB1ZtZG0]https://www.youtube.com/watch?v=QfETB1ZtZG0[/video]

War das NES Mini nicht eigentlich schon stark genug für ein N64 Mini oder sogar ein Gamecube Mini?

Denkt ihr es könnte auch mal ein Gerät für NES, SNES und N64 als Mini in einem Gerät kommen? Wenn nächstes Jahr das N64 Mini kommt (imo ziemlich sicher) dann könnte man in 2019 eventuell sogar ein Gerät von NES bis Wii anbieten.

Das wäre irgendwie praktischer als 3 - 5 Geräte am TV zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Den grund weiß ich nicht mehr, könnte ja googlen aber bin gerade beim schneiden meines Secret of Mana Lets Plays wie es der zufall so will xD
Denke es ist durch ein Bug während der lokalisation entstanden, denn durch cheat codes gelangt man dennoch in den Raum.

Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting ¯\_(ツ)_/¯

naja meinte eher so side scrolling beat em ups wie final fight or turtles in time
war ja eigentlich auch so das beliebteste genre neben jump n runs in den 90ern

okay super ghouls & ghosts ist eins und castlevania ja irgendwie auch

Zurück
Top Bottom