Retro Super Nintendo Classic Mini

Nintendo regt mich echt auf. Hab schon kein NES mini bekommen, das mit dem amiibo ist immer ein Krampf und wenn ich keine SE von Metroid bekomme... :(

Wär ich doch damals bloß ein Sega-Kind gewesen, dann hätte ich jetzt die Probleme nicht :x

und was willst du mit so vielen Konsole? Sie für teuer Geld verkaufen? Wie ich sowas hasse.

xD
Ich verkaufe die Teile niemals über Einkaufspreis. Ich gehe nur sicher dass ich sie zum Launch (und überhaupt) bekomme und gebe alle die ich zu viel bekomme im Bekanntenkreis weiter. Habe 3 Switches zum Launch bekommen und 2 Freunde glücklich gemacht die zu spät dran waren und keine mehr bekommen hätten.
Wird hier ähnlich laufen. Einer hat mich bereits angehauen und bei einem Zweiten rechne ich sicher damit dass er mich spätestens morgen fragen wird.

Aber interessant was so deine ersten Gedanken zu dem Thema sind... :kruemel:

Das könnte alles so einfach sein.
Nintendo hat einen Shop, dieser ist mit der NNID und MyNintendo verbunden.
Nes Mini und SNES Mini, Limited Editions und die erste Fuhre von Amiibos, hätte man einfach exklusiv darüber verkaufen können.
Unter der Bedingung das man Mindestens 1 Monat Mitglied ist und eine gewisse anzahl an Spielen Registriert hat, könnte man sich genau 1(!) exemplar bestellen.

So könnte jeder Fan eins bekommen. Und niemand kann es in Massen kaufen und teurer verkaufen(Multi Accounts würden auch nichts bringen da man ja immer Geld und Zeit investieren müsste).

Nintendo würde direkt verdienen und ihren Shop Promoten(von dem ich auch nur weiss, weil ich in einer Nintendo Umfrage gefragt wurde ob ich ihn kenne)

xD
Ich verkaufe die Teile niemals über Einkaufspreis. Ich gehe nur sicher dass ich sie zum Launch (und überhaupt) bekomme und gebe alle die ich zu viel bekomme im Bekanntenkreis weiter. Habe 3 Switches zum Launch bekommen und 2 Freunde glücklich gemacht die zu spät dran waren und keine mehr bekommen hätten.
Wird hier ähnlich laufen. Einer hat mich bereits angehauen und bei einem Zweiten rechne ich sicher damit dass er mich spätestens morgen fragen wird.

Aber interessant was so deine ersten Gedanken zu dem Thema sind... :kruemel:

das ist löblich :kruemel:

Ja muss ich zugeben...das war mein erster Gedanke zu diesem Thema, weil es echt schlimm mit diesen "Abzockern" ist.

das ist löblich :kruemel:

Ja muss ich zugeben...das war mein erster Gedanke zu diesem Thema, weil es echt schlimm mit diesen "Abzockern" ist.

Jo, aber es geht mir ja nichts ums Geld verdienen. Ganz ehrlich - der Stress für am Schluss vielleicht 100,- pro Konsole?! Da verdiene ich als Programmierer mehr und meine Freizeit ist mir gleich dreimal so viel Wert.
Aber nem Freund ne Freude bereiten wenn ich mich eh schon stressen muss um eine zu bekommen... :goodwork:

Gameware.at war die Mini auch schon drinnen heute Mittag, nun vergriffen die Startmenge!

Das steht bei den Comments.. :o
.......
wir verhandeln aktuell noch ganz hart mit Nintendo, dass wir eine noch größere Startmenge bekommen.

Ansonsten gehen wir davon aus, dass im Dezember dann Nachlieferungen erfolgen werden.

Tom und dein gameware.at Team

WTF?!?! Nachlieferung im Dezember wenn der Launch am 29.09 ist. Oha!
Bin gerade froh gestern Abend spontan bei Amazon.co.uk bestellt zu haben.
Aber ob da deutsche Texte drauf ist??????

Macht mich gerade etwas Gaga, seit der e3 immer nach einer Edition oder Konsole zu suchen, um ja was abzubekommen.
Erst Xbox One X, dann Samus Returns Legacy Edition und Snes Mini.

Unser ElektroLaden hier nimmt noch nix an in Sachen PreOrders :(
Aber die haben meistens am Starttag von Nintendo was da.

Die UK Version sollte komplett identisch mit der DE-Version sein. Da die US-Versionen der Spiele drauf sind, sollten auf keiner Version deutsche Texte sein.

Auch übers Netzteil muss man sich wegen unterschiedlichen Stromsteckern keine Sorge machen. Denn Nintendo hat in weiser voraussicht aufs Netzteil ganz verzichtet :v:

@gameware.at: großes Kino, gratislieferung und 8 Euro teurer als der UK Import von Amazon inkl. Versand :lol:

Das ist ja einerseits gut, anderseits doof bei RPGs, da Nintendo ja schon gute Übersetzungen hatte.
Aber egal, habe fast 90% der Titel alle Orginal hier noch mit Packung liegen. Bloß immer den ganzen Kram anschließen ist doof. Und das Bildsignal mit S Video macht nur mit einem 32-40Zöller noch Spaß.

Da ist eine Snes Mini halt deutlich praktischer und hoffentlich auch mit einem besseren Bildsignalprozessor dank HDMI.

Jetzt steht das Teil beim amazon.de

Aber "nicht verfügbar".
Das kann doch jetzt nicht innerhalb von 60 Sekunden ausverkauft gewesen sein, oder?

Jetzt steht das Teil beim amazon.de

Aber "nicht verfügbar".
Das kann doch jetzt nicht innerhalb von 60 Sekunden ausverkauft gewesen sein, oder?

Wenn man nach den letzten Lieferungen des NES Mini Urteilt...Doch 60 Sekunden ist mehr als genug.
Wahrscheinlicher ist allerdings das es noch nicht Kaufbar war und nur erstmal der Eintrag erstellt wurde.

hatte nichtmal den Eintrag dazu gefunden, und dann solls gleich weg sein?

Edit: Bilder und unter Informationen scheint noch einiges zu fehlen bei Amazon. Vielleicht wird der Eintrag noch bearbeitet und um 17 Uhr freigeschalten zum Kauf. Denn über die Amazon App finde ich das SNES Mini nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom