Retro Super Nintendo Classic Mini

Konnte auch bei der Grotte bestellen. Wegen dem Hinweis bin ich jetzt einfach mal pessimistisch und glaube dass es nicht geklappt hat.

Mir fehlt auf dem SNES noch DKC2. Warum fehlt das Spiel? :(

Es ist der beste Teil der Reihe und überhaupt eins der besten 3 SNES Spiele. Wenn das Teil auf der SNES Mini wäre, wäre es fast die perfekte Auswahl.

Mir fehlt auf dem SNES noch DKC2. Warum fehlt das Spiel? :(

Es ist der beste Teil der Reihe und überhaupt eins der besten 3 SNES Spiele. Wenn das Teil auf der SNES Mini wäre, wäre es fast die perfekte Auswahl.

Geht mir genauso. Generell hätten es ruhig 5 Spiele mehr sein können.

Hallo Alexander!
Du hast bei uns heute das Nintendo Classic Mini: SNES-Konsole vorbestellt.
Leider war unsere Webseite dem Ansturm nicht gewachsen und hat einige hundert Bestellungen zu viel aufgenommen, darunter leider auch Deine. Es ist zum Release nur Ware bis Bestellung 407075 verfügbar.
è Wir können dir die Nintendo Classic Mini SNES-Konsole NICHT zum Release liefern.

:cry: Gut, dass ich noch eine bei der Grotte bestellt hab..auch wenn es da auch nicht sicher ist..

Hallo Alexander!
Du hast bei uns heute das Nintendo Classic Mini: SNES-Konsole vorbestellt.
Leider war unsere Webseite dem Ansturm nicht gewachsen und hat einige hundert Bestellungen zu viel aufgenommen, darunter leider auch Deine. Es ist zum Release nur Ware bis Bestellung 407075 verfügbar.
è Wir können dir die Nintendo Classic Mini SNES-Konsole NICHT zum Release liefern.

:cry: Gut, dass ich noch eine bei der Grotte bestellt hab..auch wenn es da auch nicht sicher ist..

tja...vorausschauend gedacht....Alexander :v:

Wird langsam albern mit amazon.

Aber auch Saturn, Media Markt oder otto legen nicht vor

Wird langsam albern mit amazon.

Aber auch Saturn, Media Markt oder otto legen nicht vor

Das Gerät erscheint erst in 2 Monaten, was erwartest du denn. Afaik nehmen Saturn und Mediamarkt sowieso keine Vorbestellungen entgegen. Otto und co. waren auch noch nie die schnellsten beim Einspeisen neuer Artikel.

Grotte musste ich leider stornieren, die liefern nicht nach Norwegen :shakehead:

Dabei habe ich vor 10 Jahren mal ein GameCube Spiel da bestellt :x

Zurück
Top Bottom