Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine 400er Leitung schreit förmlich nach 4k gifs...

Die Strecke gibt's nicht mal in GTS, hat also 0 mit Track details zu tun
Hast jetzt Wörter auf DE von uns gelernt und versuchst sie nach zu plappern wie mein 7 Jähriger Sohn
Das sind Track Detail vergleiche
![]()
![]()
Jetzt Mach das selbe von FM7 dazu und dann kann man vergleichen welches eher an der Realität in diesem Abschnitt ist
So wie da wo T10 einfach Fantasie Hintergründe nutzt
![]()
![]()
![]()
Also leg los, hast bei den ganzen Strecken einiges zu tun
@Nullpointer
Her mit den 4K gifs![]()
800€ in 3 Jahren ist jetzt auch nicht gerade der Bringer und aufs Jahr gerechnet sogar teurer als ein 1000€ 4 Jahreszyklus!Wird hier wieder verzweifelt versucht, Furza 7 auf eine Stufe wie das klar schönere Gran Turismo Superlative zu heben...?
Leute, gebts auf... wenn ihr jetzt schon innerhalb von 4 Jahren gute 1.000,- Euro in Xboxen investiert habt, dann werdet ihr auch noch Geld für ne PS4 haben um endlich gescheit zocken können![]()

Wird hier wieder verzweifelt versucht, Furza 7 auf eine Stufe wie das klar schönere Gran Turismo Superlative zu heben...?
Leute, gebts auf... wenn ihr jetzt schon innerhalb von 4 Jahren gute 1.000,- Euro in Xboxen investiert habt, dann werdet ihr auch noch Geld für ne PS4 haben um endlich gescheit zocken können![]()
The X1X makes the PlayStation 4 Pro feel like a half-measure
https://www.polygon.com/2017/11/29/16704346/xbox-one-x-playstation-4-pro-power-discs
Ich werde mal in den Raum, dass wir noch kein Spiel gesehen haben welches wirklich perfekt an die Kapazitäten der X angepasst wurde.Es wird Zeit dass etwas exklusives erscheint welches wirklich das repräsentiert, wozu die X auch in der Lage ist.Forza 7 gehört meiner Meinung nicht dazu, da hat mich Wolfenstein schon eher gepackt...IMO
comi gehen die argumente aus.
natürlich muss man grafik und auflösung getrennt voneinander betrachten. oder würdest du die grafik eines gamecube games plötzlich besser als die eines ps4 900p games sehen, nur weil das gamecube spiel nun auf pc's in 4k gerendert werden kann. comi 4k "grafik" auf der one x bedeutet momentan nur mehr image quality. nur nützt es einem nichts, wenn das quellmaterieal (forza 7) einem gran turismo unterlgen ist. da sieht dann das 1440p bild einen gt sports besser aus als das 4k bild eines forza 7.
und solange das nicht geschieht, ist die reine power der one x nur da, eine bessere image quality zu rendern und keine bessere grafik hervorzuzaubern.
Du redest so ein Blödsinn.

Nein, eigentlich hat er mit diesem Post sogar teilweise ziemlich recht. Mehr Blödsinn als du redet er jedenfalls auch nicht...
Entwickler machen ja nicht umsonst bei jedem PC game die Auflösung und Frames Einstellung unter die Videosettings und alles was mit der Grafik zu tun hat in die Grafik Settings![]()
Dann wäre ein Witcher 3 mit PAL Auflösung also ein Spiel mit guter Grafik? Das ist per se schon Quatsch.
nein, nicht wenn das spiel in 480p entwickelt worden wäre. aber jede hollywood cgi auf einer pal dvd, schlägt jede 4k spielegrafik meilenweit.
wir reden doch hier nur darüber, dass die grafik dadurch nicht besser wird, indem man halo 5, das in 720p-900p entwickelt wurde, jetzt auf 4k hochschrauben kann. was in der quelle an "grafik nicht steckt, kann durch höhere auflösung auch nicht herbeigezaubert werden. gleichwohl ist downsampling was anderes. bitte verwechsel nicht imagequality mit grafik.
es wurde mal zeit, dass jemand dich von deinem hohen xbox-lobhudelei-ross runterholt.