D
Deleted23728
Guest
Thread-Ersteller
Multi Entwickler sind nicht wie First Party Entwickler. Daher zählt es was First Party Entwickler rausholen von denen hat MS aber kaum noch welche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie wollen erst noch Studios kaufen usw. MS hat noch keine Studios, das heißt die MS Only Spiele werden in der Mitte der Lebenszeit von der Next Xbox kommen.

Man lege sich noch mehr ins Zeug, um am über 100 Milliarden Dollar großen Spielemarkt zu partizipieren. Daher wolle man sich breiter aufstellen und erneut unter die Lupe nehmen, wie Spiele kreiert, vertrieben, gespielt und wahrgenommen werden.
GTS hat eine Unglaubliche Grafik. So eine Grafik gibt es am PC nicht.
Aber ohne Wetterwechsel und ohne Regen kann man halt so eine Grafik erzeugen. Mit Wetterwechsel wäre so eine Optik wohl nicht möglich.
ich muss es eindeutig sagen, die upgrade konsolen sind ihr geld nicht wert, wobei das preisleistungsverhältnis bei der pro besser ist. sprich, die paar kröten mehr für die pro statt der standard ps4 sind nicht so schmerzhaft, wie das 3 fache des preises der one für die one x.
ich habe gestern gran turismo gespielt und die fahrschule platiniert. die grafik ist so geil, dass sie damit das forza 7 4k bild der one x deklassiert. leute auflösung ist nicht alles, in erster linie geht es immer noch um grafik. keiner würde auch auf die idee kommen und sagen, dass ein gamecube spiel in 4k auflösung besser aussähe als ein ps3 aaa game.
ich muss es eindeutig sagen, die upgrade konsolen sind ihr geld nicht wert, wobei das preisleistungsverhältnis bei der pro besser ist. sprich, die paar kröten mehr für die pro statt der standard ps4 sind nicht so schmerzhaft, wie das 3 fache des preises der one für die one x.
ich habe gestern gran turismo gespielt und die fahrschule platiniert. die grafik ist so geil, dass sie damit das forza 7 4k bild der one x deklassiert. leute auflösung ist nicht alles, in erster linie geht es immer noch um grafik. keiner würde auch auf die idee kommen und sagen, dass ein gamecube spiel in 4k auflösung besser aussähe als ein ps3 aaa game.
ich lese was von Track details aber sehe keinen Vergleich 
Wtf, was sind das schon wieder für wirre Vergleichsbilder?![]()
Das ist einfach nicht wahr. Du machst Dir was vor.
Obere Bilder GTS, die unteren beiden von F7 auf der XBOX One X. Denkst Du wirklich, das die Detailarmut, die schlechte Auflösung, die schlechten Testuren, das schlechte AA usw.. das Gesamtbild im Vergleich zu Forza 7 nicht runterdrücken?
Zudem vergessen hier viele, die Forza 7 Version bietet auch sehr gutes HDR auf der XBOX One X. Das ist kein gewaltiger Unterschied wie ihn hier viele hätten. Und die Wagenmodell sehen bei GTS mal abgesehen von der miesen Auflösung besser aus, aber in % sind es vielleicht 20%, wenn überhaupt, die Streckendetails dagegen sehen WEIT, WEIT schlechter aus in GTS als in Forza 7.
Hinzu kommt, die Strecke sieht man immer, die Wagen so das man überhaupt einen Unterschied ausmachen könnte ja kaum. Aber egal, das bringt mich schon zu meinem nächsten Vergleich. Hier erstmal ein Vergleich der Streckendetails, und da wischt Forza 7 auf der X schonmal mit GTS auf der PS4 Pro den Boden auf. Das kannst Du mir glauben:
![]()
Jetzt kommt derselbe Quatsch schon wieder?
Deine Lügen sind doch schon x mal widerlegt worden. Jeder Test, jede Analyse bescheinigt GT Sport die WEIT bessere Grafik.
Und du fängst wieder damit an, nur um in einem anderen Thread deine Lügen zu verbreiten? Echt jetzt? ?
und sonst was runterspielen? Ist das nun wirklich die Strategie der Playstationfraktion? Sorry Com, Forza in allen Ehren...aber es kommt nicht an GTS ran...Das Spiel muss man in Bewegung sehen und dann kann man es einfach nicht anders sagen...