ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Multi Entwickler sind nicht wie First Party Entwickler. Daher zählt es was First Party Entwickler rausholen von denen hat MS aber kaum noch welche.

Die oberste Etage von MS hat sich ja zuletzt zur Branche bekannt und Investitionen angekündigt, nur wie lange hat man tatenlos zugeschaut? Sony ist aktuell in voller Fahrt

Sie wollen erst noch Studios kaufen usw. MS hat noch keine Studios, das heißt die MS Only Spiele werden in der Mitte der Lebenszeit von der Next Xbox kommen.

Das werden die Konsumenten eher weniger akzeptieren, zum Start der nächsten Generation muss MS auch exklusiven Kontent liefern und nicht nur Hardwaretechnisch liefern.

Was haben die? Turn10, 343 und Rare. Gibt es da noch was nennenswertes?

Hier in der News, 3 Stunden alt. Will MS erst jetzt anfangen, mehr MS Only Spiele zu bringen. Das hört sich so jämmerlich an:

Man lege sich noch mehr ins Zeug, um am über 100 Milliarden Dollar großen Spielemarkt zu partizipieren. Daher wolle man sich breiter aufstellen und erneut unter die Lupe nehmen, wie Spiele kreiert, vertrieben, gespielt und wahrgenommen werden.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php...soft_von_Fans_unglaublich_gut_angenommen.html

Also ich hoffe sehr MS kauft Crytec auf. Ryse 4K Update für die One X müsste auch mal kommen, wird es aber wohl nicht. Sehr schade das MS Ryse hat fallen lassen. Ryse war ein guter Gears of War ersatz mMn. Ryse 2 wäre bestimmt ganz nett geworden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich muss es eindeutig sagen, die upgrade konsolen sind ihr geld nicht wert, wobei das preisleistungsverhältnis bei der pro besser ist. sprich, die paar kröten mehr für die pro statt der standard ps4 sind nicht so schmerzhaft, wie das 3 fache des preises der one für die one x.

ich habe gestern gran turismo gespielt und die fahrschule platiniert. die grafik ist so geil, dass sie damit das forza 7 4k bild der one x deklassiert. leute auflösung ist nicht alles, in erster linie geht es immer noch um grafik. keiner würde auch auf die idee kommen und sagen, dass ein gamecube spiel in 4k auflösung besser aussähe als ein ps3 aaa game.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GTS hat eine Unglaubliche Grafik. So eine Grafik gibt es am PC nicht.
Aber ohne Wetterwechsel und ohne Regen kann man halt so eine Grafik erzeugen. Mit Wetterwechsel wäre so eine Optik wohl nicht möglich.

Na wahrscheinlich in der ursprünglichen Auflösung , dafür mit Upscaling...

ich muss es eindeutig sagen, die upgrade konsolen sind ihr geld nicht wert, wobei das preisleistungsverhältnis bei der pro besser ist. sprich, die paar kröten mehr für die pro statt der standard ps4 sind nicht so schmerzhaft, wie das 3 fache des preises der one für die one x.

ich habe gestern gran turismo gespielt und die fahrschule platiniert. die grafik ist so geil, dass sie damit das forza 7 4k bild der one x deklassiert. leute auflösung ist nicht alles, in erster linie geht es immer noch um grafik. keiner würde auch auf die idee kommen und sagen, dass ein gamecube spiel in 4k auflösung besser aussähe als ein ps3 aaa game.

Ich stimme dir nur eingeschränkt zu, aber bin ebenfalls der Meinung dass GTS fett rüberkommt.Da kommt auch Forza 7 nicht ran - welches aber durch den umfangreichen Singleplayer Part bei mir Punkte machen konnte!

Das ist einfach nicht wahr. Du machst Dir was vor.

Obere Bilder GTS, die unteren beiden von F7 auf der XBOX One X. Denkst Du wirklich, das die Detailarmut, die schlechte Auflösung, die schlechten Testuren, das schlechte AA usw.. das Gesamtbild im Vergleich zu Forza 7 nicht runterdrücken?

Zudem vergessen hier viele, die Forza 7 Version bietet auch sehr gutes HDR auf der XBOX One X. Das ist kein gewaltiger Unterschied wie ihn hier viele hätten. Und die Wagenmodell sehen bei GTS mal abgesehen von der miesen Auflösung besser aus, aber in % sind es vielleicht 20%, wenn überhaupt, die Streckendetails dagegen sehen WEIT, WEIT schlechter aus in GTS als in Forza 7.

Hinzu kommt, die Strecke sieht man immer, die Wagen so das man überhaupt einen Unterschied ausmachen könnte ja kaum. Aber egal, das bringt mich schon zu meinem nächsten Vergleich. Hier erstmal ein Vergleich der Streckendetails, und da wischt Forza 7 auf der X schonmal mit GTS auf der PS4 Pro den Boden auf. Das kannst Du mir glauben:

streckendetails.png

Wtf, was sind das schon wieder für wirre Vergleichsbilder? xD

Die ersten zwei Pics kann man doch nicht mal im Entferntesten vergleichen :uglylol:

Das ist einfach nicht wahr. Du machst Dir was vor.

Obere Bilder GTS, die unteren beiden von F7 auf der XBOX One X. Denkst Du wirklich, das die Detailarmut, die schlechte Auflösung, die schlechten Testuren, das schlechte AA usw.. das Gesamtbild im Vergleich zu Forza 7 nicht runterdrücken?

Zudem vergessen hier viele, die Forza 7 Version bietet auch sehr gutes HDR auf der XBOX One X. Das ist kein gewaltiger Unterschied wie ihn hier viele hätten. Und die Wagenmodell sehen bei GTS mal abgesehen von der miesen Auflösung besser aus, aber in % sind es vielleicht 20%, wenn überhaupt, die Streckendetails dagegen sehen WEIT, WEIT schlechter aus in GTS als in Forza 7.

Hinzu kommt, die Strecke sieht man immer, die Wagen so das man überhaupt einen Unterschied ausmachen könnte ja kaum. Aber egal, das bringt mich schon zu meinem nächsten Vergleich. Hier erstmal ein Vergleich der Streckendetails, und da wischt Forza 7 auf der X schonmal mit GTS auf der PS4 Pro den Boden auf. Das kannst Du mir glauben:

streckendetails.png

Jetzt kommt derselbe Quatsch schon wieder?

Deine Lügen sind doch schon x mal widerlegt worden. Jeder Test, jede Analyse bescheinigt GT Sport die WEIT bessere Grafik.

Und du fängst wieder damit an, nur um in einem anderen Thread deine Lügen zu verbreiten? Echt jetzt? ?

Jetzt kommt derselbe Quatsch schon wieder?

Deine Lügen sind doch schon x mal widerlegt worden. Jeder Test, jede Analyse bescheinigt GT Sport die WEIT bessere Grafik.

Und du fängst wieder damit an, nur um in einem anderen Thread deine Lügen zu verbreiten? Echt jetzt? ?

Und was meinst Du siehst Du dann auf den oberen Bildern? Ich kann ja gerne wieder die Originale mit zeigen. Wieso solle ich da lügen. Was für ein Blödsinn.

Hier die Quellbilder. Es geht rein um die Details, welche Beide Games auf der Strecke bieten.

Und das ist eben was ich bei GTS sehe. Matsch. Durch und durch. Während Forza 7 auch in der Entfernung noch unglaublich detailreich und scharf bleibt.

streckendetails.png

https://img1.picload.org/image/drcagdli/granturismosport_2017112614163.png

https://img1.picload.org/image/drcagdlw/granturismosport_2017112614164.png

https://img1.picload.org/image/drcagadi/26.11.2017_15-18-16.png

https://img1.picload.org/image/drcagadr/26.11.2017_15-17-41.png

Vielleicht sollte ich die Forza 7 Strecke mal mit starker Sonnenstrahlung fahren, da würdet ihr vermutlich vom Stuhl kippen.

Mein Fazit: Forza 7 sieht auf einer Konsole, oder für eine Konsole grandios genial aus. Auch wenn die Strecke natürlich nicht wirklich vergleichbar ist, es geht um das Ergebnis, was ich wie auf welcher Konsole sehe. Ich wüsste nämlich keine Strecke die bei GTS damit vergleichbar wäre. GTS dagegen sieht schrecklich lahm aus. Vielleicht bin ich auch schon zu verwöhnt, aber das Bild, die IQ, die Details worum es in diesem Thread geht, ist für mich furchtbar.

Jetzt kannste Dich ja anhand der Original Screenshots selbst davon überzeugen. Oder aber noch besser, es zeigt uns mal jemand ingame Screenshots von GTS die diesbezüglich besser aussehen. Angebot steht. Aber da kommt ja nie was von den Blaulingen.

EDIT: Gibt es jetzt schon GTS Spieler die mal etwas genauer hinsehen und suchen? Oder wollen es die Blauhelme wieder nur absitzen und später dann die harten Fakten wieder mit der Bezichtigung des Lügens, Betrugs oder dummen Kommentaren inkl. dämlichen Smilies xD und sonst was runterspielen? Ist das nun wirklich die Strategie der Playstationfraktion?

Arm, wirklich arm.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Com, Forza in allen Ehren...aber es kommt nicht an GTS ran...Das Spiel muss man in Bewegung sehen und dann kann man es einfach nicht anders sagen...

Sorry Com, Forza in allen Ehren...aber es kommt nicht an GTS ran...Das Spiel muss man in Bewegung sehen und dann kann man es einfach nicht anders sagen...

Sorry Pacman, ich sehe beide in Bewegung, direkt vor mir. Und kann diese Aussage nicht im geringsten Teilen.

Zurück
Top Bottom